Also das man das nicht mehr Rückgängig machen kann, was er geschrieben hat, versteht sich von selber.
Da muss er schon vorher nachdenken, bevor er etwas tut.
Also das man das nicht mehr Rückgängig machen kann, was er geschrieben hat, versteht sich von selber.
Da muss er schon vorher nachdenken, bevor er etwas tut.
Bist du diese verheirate Frau die behauptet, eine Affäre mit einem 12 Jahre älteren Professor zu haben, der zwei Kinder hat?
Ich hätte ehrlich Angst um meinen Ruf gehabt, wenn ich der ganzen Lehrerschaft erzählen würde, jemand will was von mir, aber ich will nichts von ihm.
Ich weiß wie man bei sowas reagieren muss.
Ich bin nicht der TE !
Wenn sie es erzählt dann diskret dem Rektorat.
Und nicht der ganzen Lehrerschaft.
Ausserdem macht sie sich lächerlich wenn sie eine Pressekonferenz hält und sagt das der Schüler soll sich von ihr fernhalten, weil er was von mir will und ich nicht.
Wenn er anfängt sie zu bedrängen, dann ja, aber nicht wenn er sagt das er auf sie steht. Dann weiß sie, das sie nach seinem Liebesgestänis besser Abstand zu ihm nehmen soll.
Na dann hoffen wir alle das dein Märchen wahr ist.
Aller spätestens dann, obwohl ich nicht denke das sie das erzählen wird, den dann ist ihr Ruf sowas von im Eimer. Sie macht sich selber zum Gespött wenn sie das erzählt.
Lass sie bitte in Ruhe. Sie meldet sich nicht von sich aus bei dir, also hat sie kein Interesse.
Außerdem ist sie deine Lehrin.
Tja. Jetzt hat er gar nichts von beiden
Angeblichen Tochter?
Hat er sich als seine Tochter ausgegeben?
oder sie komplett ausgedacht?
Das Stichwort ist Beendet.
Wie kann man zu einer Affäre überhaupt noch Kontak halten?
Ich würde auf garnichts mehr eingehen und den einfach ignorieren.
Er denkt dann du hast die Nachricht nicht gelesen und fängt an, dich auf einem anderen Weg zu kontaktieren.
Wieso antwortest du ihm überhaupt?
Ich würde den überall wo es nur geht blockieren und auf seiner Nachrichten überhaupt nicht mehr reagieren
hat aber die Gefahr das er anfängt zu stalken
Ist das dein ernst? Bei so einer Vorgeschichte gaben die beiden noch kontakt? :shock:
Solange er keine Gründe für sein Handeln sagt, würde kein einziges Wort mehr mit ihm wecheln
Der ist anscheinend zu dumm, um das zu kapieren
Wie wärst mit einer Therapie?
Ruf die Nummer gegen Kummer an
Na dann Herrpatrick, viel Glück bei der Suche