Lass sie bitte in Ruhe. Sie meldet sich nicht von sich aus bei dir, also hat sie kein Interesse.
Außerdem ist sie deine Lehrin.
Lass sie bitte in Ruhe. Sie meldet sich nicht von sich aus bei dir, also hat sie kein Interesse.
Außerdem ist sie deine Lehrin.
Um den Frieden Willen, würde ich da auch einen Haken dran machen. Transparents an den Tag legen und bald sind die Gefühle vergessen. Sowas kann viel Ärger Sparen !!!
Lass das! Sie ist deine Lehrerin! Sie darf das nicht mal und bekommt krasse Konsequenzen. Zudem wird sie von dem Gespräch berichten und dann weiß es die komplette Lehrerschaft!!!
Aller spätestens dann, obwohl ich nicht denke das sie das erzählen wird, den dann ist ihr Ruf sowas von im Eimer. Sie macht sich selber zum Gespött wenn sie das erzählt.
Überhaupt nicht. Sie muss das sogar erzählen zu ihrem eigenen Schutz. Sie macht sich gar nicht zum gespött, sondern du. Du willst was von ihr. Du suchst das Gespräch. Du respektiert sie nicht als Lehrerin, als deine Autoritätsperson.
Sorry meinte den TE
Ich bin nicht der TE !
Wenn sie es erzählt dann diskret dem Rektorat.
Und nicht der ganzen Lehrerschaft.
Ausserdem macht sie sich lächerlich wenn sie eine Pressekonferenz hält und sagt das der Schüler soll sich von ihr fernhalten, weil er was von mir will und ich nicht.
Wenn er anfängt sie zu bedrängen, dann ja, aber nicht wenn er sagt das er auf sie steht. Dann weiß sie, das sie nach seinem Liebesgestänis besser Abstand zu ihm nehmen soll.
Vielleicht hast Du einen Lehrer in Deinem Umfeld und kannst Dich bei Gelegenheit mal erkundigen. Der/Diejenige wird Dir sicherlich sagen, wie man in solchen Dingen vorzugehen hat und was sich abspielt.
Ich weiß wie man bei sowas reagieren muss.
Aha okay :)
Ich hätte ehrlich Angst um meinen Ruf gehabt, wenn ich der ganzen Lehrerschaft erzählen würde, jemand will was von mir, aber ich will nichts von ihm.
Für Beamte gilt ein Streik- und Sexverbot. Wenn sie nur angestellt ist, kannst du sie vernaschen.:mrgreen:
Wölfchen ich bin stolz auf dich :BIEN:
Lass es. Warte, bis du fertig bist mit der Schule, dann kannst du sie mal um ein Date bitten.
Direkte Vorgesetzte und Lehrer sind tabu. Das gibt nur Probleme für beide.