Hallo ihr Lieben,
ich muss mir das mal von der Seele reden.

Ich bin 23 , weiblich und arbeite mit Kindern.
Mein Partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen und seit 6 Monaten verlobt.
jedoch kracht es immer mehr seit wir letztes Jahr zusammen gezogen sind.
in 99 % der Fälle bin ich schuld.
Zur Info wir beiden wohnen auf einem Dorf ohne Läden und haben keinen Führerschein. Nur Fahrräder. Und Busse fahren nur 2 mittags
ich gehe immer einkaufen nach der arbeit weswegen ich dann meist 1 -1,5 stundwn länger unterwegs bin. Normalerweise brauche ich nur eine halbe Stunde von der Arbeit bis nach Hause mit dem Rad. Er glaubt mir nicht und denkt ich geh fremd weil niemand so lange zum einkaufen braucht. Fahre ich direkt nach Hause ist es auch falsch weil ich ja hätte einkaufen gehen können.
in Streits komme ich nie zu Wort. Alles was ich sage sind nur Ausreden. Gestern z.b. ging es ums Geld. Wir mussten diesen Monat viele Rechnungen zahlen. Dadurch hab ich kaum noch was. Er wollte wissen wie viel, ich habe definitv 15,16 Euro gesagt. Vielleicht auch mehr wenn ich was gekauftes zurück geben kann. Am Abend daraufhin fragte er erneut , ich gab ihm die gleiche Antwort und er flippte aus, denn schließlich habe ich ich ja 50 60 gesagt. Jetzt heißt es wieder mal ich hätte ihn angelogen, bin scheise ein miststück und vieles schlimmeres. Heute ist er immer noch sauer. Er haut mir gegen den Kopf und beleidigt mich und meint ich sei ein verlogenes drecksstück und habe selber schuld wenn er Montag geht und ich dann alleine dasitze. Das hat er schon oft angedroht. Wenn ich denn was sagen will werde ich sofort unterbrochen, ich lüge ja eh nur und sind alles Ausreden. Dann hieß es wieder ich gehe fremd. Würde ich nie tun. Ich bin extrem treu.
mittlerweile halte ich nach zwei drei versuchen einfach nur noch den Mund. Vielleicht weine ich noch. Das regt ihn nur noch mehr auf denn ich bin ja nur eine dumme Göre die nicht aufwacht,ne Schlampe ist usw.
auch bei Filmen geht das so. Wenn ich eine Meinung zu der Szene habe ist meine grundsätzlich falsch und seine richtig. Oder bei Technik. Ich arbeite gerne mit Technik weiß wie man vieles reparieren kann. Wenn was nicht klappt wirft er es lieber durch die Gegend und gibt mir die Schuld. Fehler im Spiel? Meine schuld. Handy geht nicht richtig ? Auch meine schuld .
mit einander rausgehen tun wir gar nicht mehr. Weil ich ihn nur aufrege wie er es sagt. Auch bestimmte Filme darf ich gar nicht sehen weil ihn die nicht interessieren und er sich dann nur langweilen würde. Gehe ich nicht raus bin ich nur faul.
Lerne ich jemanden kennen, egal ob m oder w , sind die nicht gut für mich und die eventuelle Freundschaft wird sofort im Keim erstickt.
da ich auch meine Spiele nicht spielen kann ohne mir anhören zu müssen wie scheise die sind oder wie scheise ich seiner Meinung nach spiele , Spiel ich nur noch zwei spiel auf dem Handy. Dadurch heißt es aber auch ich schreibe mit anderen und gehe fremd
ich nur kindisch unreif und dumm.
aber anderes seits kann er auch so lieb sein. Ich werde niemals jemanden finden der mir do viele nette Aufmerksamkeiten macht. Der mir spontan Blumen schenkt. Romantische Abende macht.
ich weis nicjt mehr weiter. Einerseit liebe ich ihn und will nicht alles hinwerfen anderer seits tut er mir so oft weh. Spreche ich ihn drauf an bin och egoistisch.
er droht auch oft das er sich dann das leben nimmt wenn das mit uns nicht klappt weil er dann nichts mehr zu verlieren hat wenn sogar seine grosse Liebe ihn nur anlügt und verarscht.
ich kann eigentlich nicht mehr, versuche aber weiter für uns stark zu sein.
ich will nicjt schuld an seinem Tod sein

Wieso bist Du schuld?

Er macht Dir unberechtigte Vorwürfe, beleidigt Dich unt erpresst Dich emotional.

Un wegen ein paar Blümchen und Schmeicheleien lässt Du Dir das alles gefallen?

dietke_13084606

Oh man, tut mir Leid! Aber du kannst nicht seine große Liebe sein, wenn er dich so bahandelt! Wenn das für ihr die große Liebe ist, dann ist das ein schlimmer Umstand!

Hab ich es richtig verstanden? Er schlägt dich sogar? Wenn ja, dann weg mit dir!!! Da wäre für mich so dermaßen eine Grenze überschritten, das es kein zurück mehr gibt!

Ihr seid echt verlobt, nach 2 Jahren? Das ist viel zu schnell... du kanntest ihn scheinbar überhaupt nicht... sein wahres Gesicht scheint er dir jetzt zu zeigen.

Er droht damit sich umzubringen? Wenn er damit droht, wird er es nicht tun... Da solltest du keine Angst vor haben... Leute mit Selbstmordabsichten hängen das für gewöhnlich nicht an die große Glocke. Er scheint nur eine Dramaqueen zu sein.

Ich verstehe, dass du ihn liebst. (Wobei... eigentlich nicht...). Ich verstehe das du ihn lieben KÖNNTEST. Du hängst anscheinend noch dem alten Bild hinterher. Aber das ist Geschichte, wie es scheint. Du bist 23! Verbeiß dich nicht in einer vergifteten Beziehung! Glaub mir, es gibt bessere Männer als ihn! Die dich nicht schlagen oder beschimpfen! Und du wirst so jemanden bestimmt finden!!! 😊

dietke_13084606

Dein Freund ist ein verrückter Neurotiker, der alles an dir schlecht macht, was nur geht.
    Trenne dich bald und ziehe in eine andere Wohnung, am besten weit weg von ihm.
    Wenn du so weiter machst, zerstörst du dich noch komplett.
    Und seine Drohungen sollen dich nur klein halten.
    Mit seinen Komplimenten versucht er dich bei ihm zu behalten, wenn du ihm zu sehr abdriften willst, und das klappt sogar.

Aber wo soll ich hin?
    ich verdiene nicht genug um in der Stadt eine Wohnung zu nehmen. Jobcenter unterstützt mich nicht.
    Ich habe seit 3 Jahren keine Freunde. Familie hab ich auch niemanden.
    Frauenhaus gibt es bei uns nicht
    Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, so komplett allein.
    das schlimme ist , das ich an seinem alten ich hänge , so wie ich ihn kennengelernt habe. Einmal hab ich ihm das auch gesagt daraufhin hat er michbgewürgt, was sehr weh tat , durch die Wohnung getreten und geschlagen.
    Werde ich krank , stelle ich mich nur an und würde nur jammern. Alles was mich interessiert darf ich nicht drüber reden weil ihm das nervt.
    Ich weiß nicht wie ich das so alleine alles schaffen soll.

Das ist keine Ausrede. Ich habe kein Geld. Ich habe keine Freunde und keine Familie, wirklich nicht. Und mit dem Fahrrad ist das viel zu weit weg. Ich lebe hier komplett ab vom Schuss. Und ohne Geld kommt man da nicht weit

dietke_13084606

Mädchen, wenn er dich schlägt und fast nur Runternacht dann ist es nicht der richtige , dann verlasse ihn. Lieber ein schreckliches Ende als ein schrecken ohne Ende

LG Bernd

Ich hab schon so viel scheiße hinter mir und echt gedacht , ich hätte endlich mal Glück und jemanden gefunden, mit dem ich glücklich werden kann und jetzt das alles. Ich frage mich echt, warum ich so viel Pech haben muss. Ich will doch nur glücklich sein. Als wäre ich wirklich von Geburt an gestraft weil es schon immer irgendwie so war. Immer Gewalt erfahren egal von wem.
        die Ironie: die Polizei ist bereits zweimal informiert worden. Da es keinen ausreichenden Verdacht gab bzw er sich entschuldigt hat und zum Polizisten meinte ich hätte so genervt das ich die Hand ausgerutscht ist, haben sie ihn wieder gehen lassen. Was danach hier in der Nacht los war könnt ihr euch sicher denken. Daher wird die Polizei sicher nichts machen. Warscheinlich erst wenn ich Tod bin

Oh man, so wie Du das schreibst haben alle hier total Recht.

Trenne Dich von ihm.

Hör genau hin, wenn Dir jemand Deine Freunde verbieten möchte. Selten ist der Grund dafür, dass es ist für Dich besser ist.

Und keine Angst, auch andere Männer sind gut darin Dir kleine Geschenke und Aufmerksamkeit zu schenken. Und wenn sie das weniger gut können, dann bleibt trotzdem der Vorteil, dass sie mit Dir und nicht über Dir leben wollen. Ich behaupte das ist die bessere Wahl.

Wie geht er denn mit Deinen Kindern um?

Tut mir Leid, dass Ihr an so einen geraten musstet.

ortolf_12171526

Ach so, falsch gelesen. Du arbeitest nur mit Kindern.

Dann bist Du doch völlig ungebunden. Bewirb Dich weg. Halte Dein Geld für Dich zurück, damit Du genug hast wegzuziehen. Wenn er Dich dafür schlägt, ruf die Polizei.

ortolf_12171526

Ich arbeite mit Kindern, sind nicht meine.
            er hat einen 9 jährigen Sohn der bei der Mutter lebt. Mit ihm geht er eigentlich super um. Sehr kinderlieb. Nur bestimmte Dinge wie sei nicht so und so weil du bist ein Junge und kein Mädchen. Und jungs machen sowas nicht. Da halte ich nicht viel von. Wenn der junge weinen will soll er weinen. Will er ein Pony soll er das haben meiner Meinung nach ist das Geschlecht da ja wumpe.

Bist Du sicher, dass es nicht (neben dem Jobcenter) noch etwas gibt?

Ich kenne mich nicht aus, aber derzeit lebst Du vermutlich in einer eheähnlichen Gemeinschaft und bist damit nicht Unterstüzungsfähig, weil Ihr eine Bedarfsgemeinschaft bildet.

Wenn Du da weg ziehst, löst sich die Bedarfsgemeinschaft auf und Du kannst vielleicht Wohngeld oder zumindest einen Schein für Sozialwohnungen bekommen.

ortolf_12171526

Das Problem ist das es eben solche Wohnungen momentan nicht gibt in der Stadt hier. Und ohne Auto komm ich nicht weit. Amt will da auch nichts übernehmen. Hab meine Situation geschildert. Ich bin angeblich zu sensibel und soll nicht alles so eng sehen

dietke_13084606

Hol dir SOFORT HILFE
                DER BRINGT DICH MAL NOCH UM

geh zur polizei.frag dort nach um hilfe.
                gibt WG s

bitte kümmere dich um dich

dietke_13084606

An der Stelle, wo er dir an den Kopf haut und sich Dreckstück nennt hab ich aufgehört zu lesen. Wer aich sowas bieten lässt, dem ist eh nicht zu helfen...