dietke_13084606

An der Stelle, wo er dir an den Kopf haut und sich Dreckstück nennt hab ich aufgehört zu lesen. Wer aich sowas bieten lässt, dem ist eh nicht zu helfen...

Zum letzten Mal. Ich suche keine Ausreden.
ich will hier weg auch wenn mein Herz weh tut. Aber so geht das nicht weiter. Und es ist leider kein Geheimnis, das mein in der Stadt hier kaum hilfe bekommt. Wie gesagt ich war bereits bei der Polizei, sie waren bei uns haben ihn sogar mitgenommen . Aber meinten dann, ist doch alles okay wenn er sich entschuldigt. Und was soll ich mit meiner Katze machen. Die kann ich schlecht in die zufluchtsorte mitnehmen oder ?
ich will hier weg, ich bin auch dankbar für eure Ratschläge. Ich weiß einfach nur nicht wie das klappen soll. Der nächste Bahnhof ist 56 km entfernt, bus Verbindung ist wie gesagt miserabel hier . Ich hab keinerlei Ideen wie ich das durchziehen kann ohne dabei auf gut deutsch draufzugehen. Ich weiß ja nicht mal wie ich meine Taschen packen soll da er 24 7 Zuhause ist. Sobald er das mitbekommt bin ich geliefert. Ich hab in der Vergangenheit schon mal versucht zu gehen, Tasche flog durchs Treppenhaus und ich bin im Schlafzimmer eingesperrt worden.
ich habe Angst ja. Und bei Hotline wurde mir auch nur gesagt ich soll gehen und die Polizei informieren. Toll wenn die Polizei aber nichts macht.

dietke_13084606

Dann lass dir die Dienstnummer der Beamten geben . Fertig . Dann werden sie schnell - weil sie wissen, dass sie handeln MÜSSEN !

Ansonsten Anruf beim Posten - den Kommandanten verlangen . Der weiß was zu tun ist .

Was ist denn das für ein Kuhdorf ?

dietke_13084606

Wenn die Polizei ihn mitnimmt, pack deine Taschen und ab. Wenn du wirklich wollen würdest, wärst du schon lange weg, aber das hört sich ja schon sehr nach Abhängigkeit an. Da könnten wir uns den Mund fusselig reden bzw schreiben, ändern kannst nur du was... oder eben nicht!

Sie ist für sich in einer aussichtslosen Situation gefangen und hat angst, solche Kommentare, dass sie sich nicht helfen lassen will, sind so dermaßen dämlich und unangebracht, ich bezweifle, dass viele vielerlei bereits in der selben Situation gesteckt haben. Meine Mutter schon und so einfach ist es dann nicht.

Liebe TE, schildere die Vorkommnisse der Polizei, die können dafür sorgen, dass er sich die ersten 10 Tage der Wohnung nicht mehr nähern darf, wenn du dich nicht traust, kannst du auch deinen Hausarzt einweihen. Denn psychisch scheinst du auch sehr runter zu sein.

rosita_12356336

Liebe Herzchen

Ich ddanke dir. Auch für dein Verständnis. So bekomme ich wenigstens doch etwas Mut. Weil sogar meine Nachbarn so reagieren und meinen ich stelle mich nur an und bin nur zu faul was zu machen. Ich weiß dabei einfach nicht wie und wo ich das durchsetzen soll. Danke für deine Tipps, ich versuche diese so schnell wie möglich durchzuführen

dietke_13084606

Du wurst quer durch die Wohnung geprügelt und Dir wird gesagt, Du wärest zu sensibel?
      Was hast Du denn dort erzählt?

dietke_13084606

Mach dich mal im Internet schlau. Auch in deinem Dorf wird es irgendwo ne Gemeinde oder ne Beratungsstelle für Menschen mit sozialen Probleme geben. Du musst nur herausfinden, wo du Hilfe vor Ort finden kannst. Zur Not zum Sozialamt oder so. Dort musst du schildern, dass dein Freund dich körperlich und psychisch misshandelt.

Auch die Polizei muss deine Anzeige aufnehmen.

Ggf. ruf mal beim weißen Ring an, die können dir ggf. auch etwas Geld für deine Flucht geben.

rosita_12356336

Nein, ich habe noch nie in so einer Situation gesteckt! So lange ich zwei Beine habe um mich fortzubewegen, wäre ich aus dieser 'Situation' auch schneller weg als der Typ 'Huch' sagen könnte!

Ich habe mir ihren Beitrag jetzt doch komplett gelesen. Hach, er kann ja auch soooo romantisch und lieb sein....:beurk:

Weißte, wenn ich so nen Müll lese, dann weiß ich, dass das Elend in dem sie lebt, letztlich doch das Elend ist, dass sie glaubt zu brauchen. Und alle sind Schuld daran, dass sie in dieser Situation verharrt. Die Polizei, die Katze, die Busse, das Fahrrad...

Hundertausende Flüchtlinge haben es unzählige Kilometer übers Meer geschaft, aber die Te schafft es nicht von einem Dorf ins andere???
      Aber gut, er kann ja auch sooo lieb und aufmerksam sein und sie liebt ihn ja auch über alles... Tja, dann muss sie sich halt weiter auf die Nuss hauen lassen.

Wo ist ihr Problem?

Na das was passiert ist.warum sollte ich da nich lügen. Ich will das es aufhört und mit den feilchen konnte man da auch nicht schön reden und den abdrücken am Hals. Sogar draußen vor der Tür war was, Nachbarn haben das gesehen sind aber wieder rein gegangen obwohl er mich getreten gezerrt und angeschrien hat bis ichbirgentqann weinend auf der Treppe lag. Es ist den Leuten einfach egal so wie es aussieht und genau deshalb weiß ich nicht weiter.
        keine familie weil die mich von geburt an missbraucht geschlagen und verachtet hat. Hab mich dann vor einigen Jahren von denen losgerissen weil ich genug davon hatte.
        freunde haben mir den rücken zugekehrt sls ich wegen meiner Psyche damals einen Therapeuten aufgesucht habe.

dietke_13084606

Komm aus deiner opferrolle...
          wiso quälen dich die leute.WEIL DU ES BIS DATO ZUGELASSEN HAST
          du bist der schöpfer deines lebens

xue_12131169

Was ist dein Problem? Lässt du deine Tiere auch zurück und läufst mal eben 50 60 Kilometer ? Es ist nicht so einfach wie du meinst zu glauben.