dietke_13084606Ich find das ja immer so geil, wenn ich etwas kommentiere und dann gefragt werde, was ich für ein Problem habe. Herzilein, Ich habe kein Problem. Trotzdem nett, dass du fragst...
Und nein, ich würde meinen Hund nicht zurücklassen. Ich würde aber Wege finden aus dieser Sch.eiße rauszukommen. Du aber willst gar nicht raus. Schließlich ist dein Typ ja nicht nur böse sondern so aufmerksam und romantisch, dass du ihn über alles liebst...
Wie man so für einen Menschen fühlen kann der einen schlägt, ist mir schleierhaft. Irgenwie scheinst du drauf abzufahren. Dann freu dich doch!
Ansonsten: Klemm dir deine Katze unter den Arm (Ich würde sie auch nicht bei so nem Psycho lassen) und lauf. Du lebst auf nem Dorf aber der Rest der Welt ist nicht unerreichbar. Also bitte!
Man kann ein Tier auch ins Heim bringen, seine Situation schildern und sie sobald als möglich wieder zu sich nehmen. Daran wird es nicht scheitern. Wir leben in einem Land, in dem man ein Leben, so wie du es führst, nicht zwingend führen muss! Es seidenn, man will es doch irgendwie so führen. Aber dann beklagt dich nicht!
Kein Mensch hier kann an deiner Situation etwas ändern. Das kannst nur du. Hilfe gibt es genug. Man müsste nur ernsthaft drum kämpfen. Aber das willst du ja nicht. Lieber ergibt du dich, erklärst den Rest der Welt zum bösen und lobst deinen Spacko, was für ein toller Mensch er doch auch sein kann. Also weiter so!:roll: