Kenne ich
Meine erste Freundin mit der ich auch mein erstes mal Sex hatte fand meinen auch zu klein. Ich war ihr 4 Sex Partner oder so. Maße sind 13 cm Lang und Umfang 12 cm, was ja über dem Durchschnitt liegt. Die anderen waren wohl besser beschtückt oder es liegt daran das ich keine Erfahrung hatte, und sie es nicht sagen wollte. Ich fand den Sex auhc nicht so toll. Also an der Größe kannst du ja nichts ändern. Denke ihr werdet nie schönen Sex haben. Also Freundin wechseln würde ich sagen. Habe aber keine Erfahrung denke ich nur so.
Dderyn_12177315
- 23. Juli 2016
- Beitritt 13. Dez 2013
- 11 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey, wollte mal Fragen ob es mit meiner, wie ich finde starken, Depression zusammen hängt das ich gerne Horrorfilme und -spiele gucke und Creepypastas lese und schaue ?
Hey
bissfest Nach deiner Aussage bin ich auch Notgeil, weil ich auch noch nie eine Rangelassen hat. Wie willst du auch ein Gefühl für Frauen bekommen, sich auf die einlassen und sexuell auf sie einstellen wenn man nie eine hatte und üben konnte ? Als ob das in dem Alter geht wenn man keine Erfahrung hat. Ergebnis ist das Mann nie eine Frau bekommt/behält.Dankeschön
das hat mich ein wenig aufgemuntert. Viele finden das gut und besonders, aber viele Frauen auch langweilig und würden mich nicht nehmen. Ist ja nicht so das ich mir das aussuche. Und ich bin schon Depressive war nur noch bei keinem Arzt.- py158
Hay
Ja ich glaube das, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Danke für die Tipps bin aber ein Mann. "Sollte ich da mal bei schreiben nächstes mal" ..
Ok das ist schön zu hören. Naja denke wegen der Depression so. Zu spät weil ich nichts an Erfahrung vorweisen kann und das erst mit 24 Lernen muss, und sie dann viel Erfahrung hat sag ich mal.Halo zusammen,
ich habe seit Monaten das Gefühl ich hätte die beste Zeit meines Lebens verpasst weil ich erst mit 22 meine erste Beziehung hatte und die ist auch seit 2 Jahren zuende.
Die meisten in meinem Alter haben seit Jahren den gleichen Partner, heiraten und die ersten bekommen Kinder. Ich hatte erst eine Beziehung und habe kaum bis gar keine Erfahrung gesammelt, daher denke ich das eine Frau in meinem Alter ich deswegen nicht mehr will. Die Zeit in der die meisten Erfahrungen sammel, Exprimierten und Spaß hatten, habe ich komplett verpasst weil ich zu schüchtern war.
Jetzt ist es zu spät.
- deryn_12177315
Ich hatte
seit meinem Ersten mal, was auch nicht schön war, keinen Sex mehr. Mag den deswegen auch noch nicht wirklich . - letty_11892866
Glückwunsch
Da kannst du ja froh sein, das es jetzt gut läuft mit dem Sex. - uthman_12888777
Hallo
Hey ich bins mal wieder, bin jetzt seit einem Jahr in einem Fitnessstudio und es hat nichts gebracht, Körperlich geht hab nicht wirklich die Motivation /Lust das richtig durchzuziehen. Ansonsten finde ich hat sich am Selbstbewusstsein nicht viel getan habe da auch keine Bekanntschaft oder Freundschaft gemacht, wurde nie angesprochen und habe nie angesprochen. Mir fehlt einfach das etwas dazu. Werde es weiter versuchen dauert nur extrem lange. - hunor_11989472
Ja ich weiß
oft wurde ich für Fake gehalten oder ob ich die veraschen will, weil die das nicht verstehen. Die Tipps wären gut wenn ich weiblich wäre ;-) - patty_12646806
Ok
Das habe ich mir auch schon gedacht. Warum kann die Frau nicht mal einen Mann ansprechen ? Bin 23 und fast immer Single mit 22 dann eine 3 Monatigen Beziehung, die nicht gut war. Ist es möglich eine Partnerin zu finden wenn man nicht aktiv danach sucht , also so was wie Lieben auf den ersten Blick oder weil man sich öfter unbewusst trifft ? Mit aktiv meine Ich so was wie Ausgehen ,halt unter vielen Menschen sein. Auf Aktiv suchen, die Liebe und so habe ich erst mal keine Lust mehr. Die Sozial Phobie die ich, denke ich, habe macht das nicht einfacher, war noch bei keinem Arzt.
- an0N_1189750099z
Ich
genisse diese Phase nicht, vielleicht weil ich bis jetzt kaum was schönes dabei erlebt habe, meistens gibts die Phase nicht sondern gleich ablehnung. Ja das stimmt Ich vermeide so gut es geht Negative Gefühle und Erfahrungen, was die meisten bisher bei mir waren. ....
Das interessiert keinen was du von dir gibst...
Der erste Teil ist richtig. Für den zweiten habe ich mittlerweile keine Geduld bis es klappt, dauert mir zu lange. ....bin Lebzeiten SingelDu meinst
bi werden so wie du ?- meyer_11941344
..
Weil ich bisher absolut keinen Erfolg bei Frauen hatte. Auch nicht mit weiblichen Freundschaften. Wenn ich das bei andere sehe, dauert mir das bei mir zu lange bis etwas vernünftiges dabei raus kommt Keine Ahnung warum. Nabend, wenn ich ein Mädchen/eine Frau sehe die mir gefällt werde ich sofort traurig. Ich denke, weil ich glaube, das ich die nichts von mir will., auch wenn ichs nicht versuche. Was ist eure Meinung dazu ?
- deryn_12177315
Mann mein ich
.