Ist es möglich eine Partnerin zu finden wenn man nicht aktiv danach sucht , also so was wie Lieben auf den ersten Blick oder weil man sich öfter unbewusst trifft ? Mit aktiv meine Ich so was wie Ausgehen ,halt unter vielen Menschen sein. Auf Aktiv suchen, die Liebe und so habe ich erst mal keine Lust mehr. Die Sozial Phobie die ich, denke ich, habe macht das nicht einfacher, war noch bei keinem Arzt.

I know that feel bro
Als Mann ist es sehr unwahrscheinlich so jemanden zu finden, weil in dieser Zeit hat es sich rumgesprochen das der Mann die Frau ansprechen muss. Leider hast du dadurch auch schlechte Karten, weil schöne Frauen oft eine große Auswahl haben.
Du brauchst daher entweder viel Geld, oder musst sehr gut aussehen, sonst sehe ich da Schwarz ohne Aktivität.

Ich weiß was du mit aktivier suche meinst, ich bin es auch leid. Mit 15-22 Jahren hatte zu dieser Zeit viele und direkt nacheinander etc und nach der letzten Beziehung war ich es eigentlich leid und habe nicht mehr Unternommen in Sachen Frauen, dafür bin ich jetzt aber 6 Jahre Single.

patty_12646806

Ok
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Warum kann die Frau nicht mal einen Mann ansprechen ? Bin 23 und fast immer Single mit 22 dann eine 3 Monatigen Beziehung, die nicht gut war.

:/ mmh, dass ist
    Ja aber auch keine Lösung, sich zuhause zu verkriechen! Glaub mir im Internet (jaa auch auf dieser Plattform, wie ich schmerzlich feststellen musste) treiben sich viele Spinner und bieten rum! Zunächst erzählen sie dir wie schön du bist, baumeln Interesse vor- bis se sich irgendwann gar nicht mehr melden:(( 1000mal schon erlebt, aber naja was soll man machen?!- man glaubt ja immer daran.." Mensch das könnt er sein" ...da muss man tapfer bleiben!

Ich würde dir raten, ein Freundin / vertraute, beim ausgehen mitzunehmen... könnte deine angst heben;)
    - und es dir/ euch nicht anmerken lassen, dass ihr ausschau nach typen haltet:) ganz oft klappt es besser, wenn ihr nur zu weit , statt zu 5 oder 6 unterwegs seit:) Männer sind heutzutage einfach auch waaaahnsinnig schüchtern und verunsichert!

Bitte nicht allein zuhause sitzen und trübsalblasen:( ablenken, vllt. Das Thema " BOYS" ausblenden...und as schönes Basteln, oder Kochen, oder vereisen... oder Sport machen.... oder oder oder:D dir fällt sicher was schönes ein ;-) :kikou: :kikou: :kikou:

hunor_11989472

Ja ich weiß
      oft wurde ich für Fake gehalten oder ob ich die veraschen will, weil die das nicht verstehen. Die Tipps wären gut wenn ich weiblich wäre ;-)