P
patty_12646806

• 22. Juli 2018
  • Beitritt 6. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Tja, da will jemand ne 16j bumsen.

Das musst du entscheiden. Wenn er ständig mit sexuellen Dingen anfängt, Nacktfotos von dir will, dann ist Sex wohl der Hauptgrund. Trefft euch halt im echten Leben, wenn er sich dann nicht mehr meldet nachdem er dich direkt am 1. Abend gebumst hat, weißte bescheid. Warum sprichst du ihn nicht an? Und fragst warum das ganze immer so sexuell wird - jedes mal. Wäre doch sicher eine gute Idee?! Wenn du ein Problem hast, dann rede mit ihm darüber - bringt mehr als uns zu fragen..

Das Alter ist noch akzeptabel und scheiß auf die Entfernung.

Wenn ihr euch paar mal getroffen habt, dann muss eben jemand von euch in die Nähe ziehen. Man ist noch jung, da findet man easy einen Job überall.

• Ich würde das nicht gut finden, wenn meine Freundin sich mit einen anderen Mann trifft, da würde ich sofort schluss machen und die Beziehung beenden, bevor überhaupt etwas passiert.

Beruflich ist natürlich ok, oder wenn sie mit ihren Freundinnen ausgeht und dabei sind halt noch Männer oder sowas. Oder wenn sie mit ihrer Schwester + dessen Mann ausgeht. Aber wenn sie sich ALLEINE mit nen anderen Typen triffst, bin ich schneller weg als man gucken kann.

Aber merkt euch eins, aus der Sicht des Mannes will er immer etwas von euch, wenn keine 3. Person dazwischen steht. Also, wenn nur du und der "Kumpel" da ist, der will etwas von dir zu 100000%. Es muss nicht immer eine Beziehung sein, aber Sex will er zu 100% bzw hofft da läuft etwas mehr. Und nein, hier gibt es keine Ausnahmen oder so. Keiner wird es euch auch sagen, aber es ist so. Darum würde ich sofort das weite suchen, sobald meine Freundin sich alleine mit einen anderen Mann trifft und dir sagt "ist doch nur ein Kumpel".

Aus meiner Sicht ist es auch so als Mann. Ich interessiere mich nicht für andere Frauen wenn ich eine Freundin habe. Ich würde auch niemals auf die Idee kommen etwas mit einer anderen Frau zu unternehmen, außer natürlich ich bin unglücklich in meiner Beziehung und suche was anderes, oder ich will die einfach nur mal durchvögeln.

• Du hast also beim anderen Typen übernachtet und ihr habt euch "nur" geküsst? Ich bin mir relativ sicher, du verschweigst etwas. Ihr hattet 100% Sex gehabt.

Deine Beziehung ist vorbei, beende es. Entweder sagst du die absolute Wahrheit und er macht Schluss. Oder du machst Schluss und verheimlichst das was du getan hast. Aber zusammen bleiben und es verschweigen ist das letzte. Ich meine, betrügen ist schon das letzte, aber das ist noch mal schlimmer. Was geschehen ist, ist geschehen. Du kannst es nicht mehr ändern und die Beziehung ist entgültig vorbei. Ihr streitet euch oft und du verweigerst alles, ist keine Ausrede um Fremdgehen zu dürfen. Dann hättest du vorher die Beziehung beenden sollen.

• Verstehe ich nicht, er liegt dir doch nicht auf der Tasche?! Geht es dir echt nur um das Geld, muss er mehr oder so viel verdienen wie du? Du bist ziemlich aufs Geld fixiert. Bei einen selbst ist das ja okay, wenn man mehr verdienen möchte, aber wieso will man einer anderen Person etwas vorschreiben? Dann besorg dir halt einen der viel verdient, damit er dich mit Diamanten bezahlen kann. Vllt solltest du mal lernen Menschen nicht nach Gehalt einzustufen.

Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern bis er dich in die Wüste schickt. Sobald da ne neue auftaucht, bist du schneller weg als du gucken kannst - da kannst du mir glauben. Ich meine, ich kenne dich nicht und selbst mir gehst du auf die Eier. Berufliches und Liebe sollte man einfach trennen, hat nichts zusammen verloren.

• Ich bin ein Typ und auch Anfang 30. Dies ist definitiv nicht normal für einen Mann, auch nach 4 Jahren Beziehung. Ein Jahr nur 5x Sex, das ist verrückt.. Da solltest du dir wirklich ernsthaft Sorgen machen, denn diese Beziehung ist kaputt oder wird in kürze kaputt gehen.

Wenn du Schlank bist und auch gut aussehen solltest, wie wäre es dann mit was erotisches zum anziehen? Strapsen oder sowas, bei sowas würde ich direkt abgehen. Oder wenn er am Duschen ist, geh einfach ins Badezimmer ohne was zu sagen und steig ebenfalls unter die Dusche. Oder wie wäre es mit morgens? Da hat man ja häufig einen Ständer und wenn man dazu einen runden warmen Po in die Leiste gedrückt bekommt, führt das doch immer zu Sex - zumindest bei mir. Es gibt hier sicher 1000 Möglichkeiten. Nehme dir halt was dir zusteht..

Ja, er wird sich definitiv mind. selbst Befriedigen, halt ohne dich. Es könnte auch sein, er hat Probleme mit sein Dingdong. Ich könnte mir vorstellen, sowas wäre als Mann kein Thema worüber man reden will. Wie bereits oben geschrieben, als Mann bekommt man häufig einen Morgenständer, überprüfe ob er einen hat.

Wenn er darauf nicht anspringt, dann solltest du wirklich ein ernsthaftes Gespräch führen. Aber fang nicht direkt so an und brüll dabei, zickig sein.. wie es häufig Frauen tun. Zuerst solltest du fragen, ob er Zeit für ein ernstes Gespräch hat, was dir sehr wichtig ist. Sag nicht, du willst unbedingt mehr Sex haben, sondern frag woran es liegt und was du z.b. falsch machst, was er sich wünscht. Ihr müsst reden, sonst bringt das nichts.

Wenn er nicht reden will und sich nichts ändert, dann musst du die Beziehung beenden, oder dich damit abfinden so zu Leben. Oder ich stelle mich bereit dazu.. Ich muss es tun, denn es gibt sonst niemanden, ich opfere mich im Namen der Menschheit. War nur ein Witz. Tut mir echt leid für dich, sicher nicht schön und eine Trennung wird ziemlich schmerzhaft.

• Die korrekte Bezeichnung wäre dann aber Bisexuell. Das ist eine Person, die auf beide Geschlechter steht.

Was ist daran jetzt schlimm? Akzeptiere es und gut is, du bist nicht die erste Person und da ist nichts besonderes oder merkwürdiges dran. Verstehe nicht was du da jetzt hören willst? Oh nein, das ist krank, du musst unbedingt zum Priester, dich heilen lassen? Wenn du 18+ bist, kannst du mir auch gerne mehr davon erzählen lol

• Ich bin ein Mann und kann es beantworten.

Zuerst müsst ihr Frauen verstehen, aus der Sicht eines Mannes gibt es keine reine normale Freundschaft. Ein Mann kann nicht mit einer Frau normal befreundet sein, wie mit seinen Kumpels. Er erhofft sich IMMER etwas. Dabei geht es nicht nur um Sex, die meisten wollen vermutlich eher eine Beziehung oder sowas in der Richtung.

Es gibt nur Ausnahmen, wenn eine 3. Person dazwischen steht. Z.b. du bist die Frau meines Kumpels. Aber selbst hier gibt es Situationen, wenn der Typ ständig mit dir abhängen will, will er mehr. Aber wenn du jetzt die Frau meines Kumpels bist und wir häufig zu 3. oder mit mehreren abhängen, ist das alles ok.

Ihr könnt es also vergessen irgendwelche heterosexuelle Männer als Kumpels zu haben. Ich denke der Begriff Friendzone ist euch auch bekannt. Ja, jeder Typ der alleine ohne eine 3. Person mit euch länger schreibt/redet, der will mehr von euch. Euch ist dies nur nicht bewusst, weil nicht jeder Typ sowas sagt, die meisten warten ab bis ihr den ersten Schritt macht und dann gehen sie in den Angriffsmodus. Denn wenn man es direkt herausposaunt, dann ist es meistens schon vorbei und das Mädel bricht den Kontakt ab.

• Fahr in den Urlaub, du hast dich ja auch gefreut damals. Das ist manchmal das Problem, wenn etwas ansteht, hat man plötzlich kein bock. Das ist bei mir eigentlich auch immer so, wenn ich in Zukunft etwas plane, habe ich wenn der Tag kommt plötzlich kein Bock drauf.

Glaub mir, es ist nur der innere Schweinehund, den musst du überwinden. Ich garantiere dir, du wirst dann schon deinen Spaß haben, sobald dein Arsch erstmal in Bewegung ist - ist bei mir jedenfalls immer so. Trust me.

• Ja ich merke schon, es bringt nichts, weil ihr auch nicht mehr wisst bzw Ahnung habt, als ich es habe. Es ging mir auch lediglich nur darum es zu verstehen.

• Das ist echt schräg, was bei euch abläuft mit Eis und Bananen essen..

Du bist eine Frau, du hast alle Karten in der Hand, könntest sogar sagen lass uns poppen und fertig. Wenn er Duschen geht, geh doch einfach ebenfalls mit Duschen. Oder beim Kuscheln einfach dein Hinterteil in die Leiste drücken. Wenn nichts passiert, brauchst du doch nur bisschen hin und her bewegen und schon wirst du Thors Hammer spüren. Als Frau kann das jetzt echt nicht sonderlich schwer sein.

Sehr viele Frauen tun und sagen nichts. Sie warten nur bis der Mann etwas unternimmt und fertig ist. Dann meckert ihr immer über eure Unzufriedenheit. Er ist auch dein Freund, also kannst du dir auch das holen, was du brauchst.

• Wie ich bereits gesagt habe, sie hat es mir ja gesagt. Warum soll sie mir sonst sagen, dass sie ihr Profil geändert hat und dann hat sie nur ihren Status geändert. Warum sollte sie mich deswegen aufmerksam machen? Das hört sich für mich eher so an, als wollte sie das ich das sehe, warum also, wenn sie doch 0 interesse hat?

Hätte sie es nur geändert und mir nichts gesagt, hätte ich mir dabei auch nichts gedacht, ich hätte es vermutlich nicht einmal bemerkt.

• Frauen sind nur schwer zu verstehen und ich hoffe hier sind einige Frauen, die mir das mal erklären können:

Letztes Jahr habe ich im Internet mit einer Frau geschrieben. Wir haben uns eigentlich gut verstanden und haben täglich 1-2 Monate geschrieben, irgendwann hat sie dann nicht mehr zurückgeschrieben. Da ich scheinbar ignoriert wurde, habe ich dann nochmal geschrieben ich lasse sie dann mal in ruhe und cya. Darauf hat sie auch nochmal sofort geantwortet, aber ich habe nichts mehr weiter geschrieben.

Gut ein Jahr später, habe ich sie mal spontan angeschrieben. Und wir kamen wieder ins Gespräch. Dies lief wieder so einen Monat und dann meinte sie zu mir, sie hat ihr Profil geändert. Ich habe reingeschaut und sie hat wohl den Status "suche Freunde" in "suche Beziehung" geändert. Dies habe ich als Zeichen aufgefasst, sie ist interessiert an mich und will mich näher kennenlernen. Sie hat aber nie etwas davon gesagt, mal zu telefonieren oder sich zu treffen. Ich weiß, es ist die Aufgabe des Mannes, blablabla. Jedenfalls habe ich das als eindeutiges Zeichen gesehen. Sie hat mir kurz darauf auch ein Video von sich geschickt, wo sie in die Kamera schaut - wo sie nur drauf ist. Aber paar Tage später, fing sie wieder an mich zu ignorieren. Ich habe zwar dann nochmal geschrieben, Ok, du hast wohl keine Lust mehr. Darauf kam sie dann mit der Ausrede, ich befinde mich derzeit bei meinen Eltern. Aber wir alle wissen, wenn man Online kommt und nicht antwortet, hat sie schon Zeit, nur kein Bock auf mich. Sie hat auch kurz darauf ihren Status übrigens wieder geändert zu "suche Freunde".

Für mich sieht es eher so aus als hätte ich ein Zeitfenster verpasst, oder sie hat jetzt jemanden gefunden und deswegen antwortet sie generell nicht mehr. Ich verstehe Frauen einfach nicht, alles ist so kompliziert bei denen.

• Damals habe ich auch Fernbeziehungen geführt, sogar zwei Stück und jeweils 2 Jahre lang.

Natürlich will man da sein und es schmerzt. War immer wieder Schmerzhaft mich zu verabschieden. Wie wäre es, wenn du mal aufhörst den emo zu spielen und mal an die positiven Dinge nachdenkst? Oder freust du dich nicht jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ihr euch am Bahnhof oder Bus (je nachdem wo ihr euch trefft) wiederseht? Jedenfalls nur das schlechte zu sehen, zu jammern und damit die Beziehung kaputt zu machen, dies halte ich für die dümmste Wahl.

Auch höre ich eine Menge du's. Warum denkst du denn, dass es nur für dich schlimm ist bzw für dich schlimmer sein soll? Wollen wir wetten, er fühlt genauso? Und nur weil wir Männer das nicht so sehr zeigen, heißt es nicht es ist weniger schlimmer für uns. Hast du deinen Freund denn schon mal gefragt, was er fühlt, wenn er/du wieder nach Hause muss(t)?

• .
            Ich kenne die Antwort die du sucht. Bitte lies es dir durch.

Es klingt für dich in der derzeitigen Situation völlig absurd und wird sehr sehr schwer zu meistern sein, aber die beste Option um jemanden zurück zu gewinnen ist es leicht abweisend und Neutral zu wirken.
            Ihr wird dann sicher alles mögliche durch den Kopf gehen und eventuell denken du hast sogar eine andere am Start. Du darfst natürlich nie sagen das du eine andere hast, sonst denkt sie du wärst ein totales ...
            Mit Glück kannst du sie so zurückgewinnen. Was du tuen willst ist so was jeder macht.. du rennst ihr einfach wie ein Dackel nach und das stärkst sie noch bei ihrer Entscheidung dich verlassen zu haben.
            Glaub mir ich wurde schon ein paar mal verlassen und habe jedes mal den Fehler gemacht wie du jetzt machen wirst.
            Nachlaufen bringt nichts.

Falls du Fremdgegangen bist bringt natürlich alles nichts und die Beziehung kannst du dann wirklich vergessen.

Jedenfalls wird es eine sehr schwere Zeit jetzt für dich. Wenn jemand einmal Schluss macht ist die Beziehung eh zu 99% kaputt und kann nicht mehr wirklich gerettet werden, selbst wenn es klappt wird es in einigen Monaten wieder dazu kommen.

• ..
            Also meine Mutter hat bei mir auch noch geputzt und meine Wäsche gemacht in den alter, obwohl ich weiter weggewohnt habe.

Aber wenn er eine eigene Familie möchte, dann muss er etwas weiter wegziehen.
            Also hätte ich eine Freundin die so nah bei ihrer Familie wohnt, hätte ich wohl auch Probleme damit und dort einziehen würde ich niemals im Leben.

Wenn ihr zusammen ziehen möchtet, dann muss er wohl in deine Wohnung, oder ihr müsst euch eine Wohnung suchen in der Nähe.

• .
            Du bist jetzt natürlich Blind vor Liebe und ich gebe dir den Rat sofort Schluss zu machen und den Kontakt abzubrechen. Das ist verdammt schwer, aber der richtige Weg.

Natürlich kannst du so tun als wäre nichts passiert, aber die Beziehung ist eh kaputt.
            Du musst dich dann wohl abfinden das er neben dir halt auch andere Frauen hat und du nichts besonderes bist - natürlich wird er das niemals zugeben. Ich denke jetzt wird er sicher auch mehr aufpassen das du nicht so schnell etwas finden wirst, aber früher oder später wirst du etwas finden.

Deine Wahl.

• .
            Naja, zu wenige Informationen.
            Man müsste noch wissen warum ihr euch getrennt habt um darauf richtig Antworten zu können.

• ..
            Ein kleiner Tipp von mir: Männer können nicht nur rein Freundschaftlich mit einer Frau leben. Dies geht nur wenn eine 3. Person dazwischen steht, wie z.b. deine beste Freundin hat einen Freund und ihr geht zu 3. aus.
            Wenn ein Mann sich mit dir alleine trifft heißt es er hat Interesse und will mehr. Du kannst ihn dann natürlich in die friendzone verbannen, aber er wird immer Hoffen das irgendwann etwas läuft.

Hatte er sein Handy irgendwann mal in der Hand? Ich glaube er was von seiner Ex gelesen, oder mit ihr geredet und dadurch Hoffnungen bekommen das es wieder funktioniert und sie zusammen kommen.

Was noch möglich wäre, du hast irgendwas extrem abschreckendes gemacht.. Vllt hast du ja abgetrennte Genitalien in Gläsern bei dir rumstehen? Sowas könnte ein schon verschrecken.

• ..
              Also ich bin ein Mann und wenn ich eine Frau wirklich mag, oder liebe dann würde ich sie natürlich immer sehen wollen, auch wenn es nur auf 1x die Woche beschränkt ist.

Was er macht würde ich nur machen, wenn ich eine neue gefunden hätte und es dir nicht sagen will.
              Allgemein sind solche Jobs, "oh ich muss sehr sehr sehr lange Arbeiten und mit meinen Kollegen ausgehen - ist Pflicht" sehr merkwürdig.

Da du 28 bist und er wesentlich jünger vermute ich einfach, er hat eine jüngere bessere gefunden die zu ihn passt.
              Ich denke er wollte es nur mal mit einer älteren ausprobieren.
              Eventuell hat er dich auch nur belogen um eine Zeit lang mit dir Schlafen zu können.
              Natürlich muss das alles nicht stimmen, aber für mich sieht es danach aus.