also erstmal ich will jetzt keine Antworten wie ja selbst dran schuld und sowas es geht darum ich bin jetzt knapp 9 Monate mit meinem Freund zusammen momentan ist unsere Beziehung nicht so gut wir streiten uns oft und ich hab irgendwie total das Interesse an körperkontakt und sowas verloren also am küssen und Sex .. jetzt ist das so ich habe schon längere Zeit Gefühle für meinen besten Freund den ich schon 2 Jahre jezzz kenne und er hat auch Gefühle für mich ich habe bei ihm geschlafen und irgendwann kam es dazu das wir uns geküsst haben jetzt hab ich ein Ultra schlechtes Gefühl die ganze Zeit ich kann meinem Freund nicht mehr in die Augen gucken das bringt mich Grade so um und ich weis das wenn ich ihm es sage das er Schluss machen wird und das will ich nicht denn ich liebe ihn wirklich ich kann echt nicht mehr .. bitte helft mir soll ich es ihm sagen ich will nicht 24/7 ein schlechtes Gewissen haben ..

• wolfi_12653530 und alicja_11908487 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • *"momentan ist unsere Beziehung nicht so gut wir streiten uns oft und ich hab irgendwie total das Interesse an körperkontakt und sowas verloren also am küssen und Sex"

"wenn ich ihm es sage das er Schluss machen wird und das will ich nicht denn ich liebe ihn wirklich"*

Lies Dir mal beide Aussagen zusammen durch. Und dann streiche die unrichtige.

*"momentan ist unsere Beziehung nicht so gut wir streiten uns oft und ich hab irgendwie total das Interesse an körperkontakt und sowas verloren also am küssen und Sex"

"wenn ich ihm es sage das er Schluss machen wird und das will ich nicht denn ich liebe ihn wirklich"*

Lies Dir mal beide Aussagen zusammen durch. Und dann streiche die unrichtige.

Du hast also beim anderen Typen übernachtet und ihr habt euch "nur" geküsst? Ich bin mir relativ sicher, du verschweigst etwas. Ihr hattet 100% Sex gehabt.

Deine Beziehung ist vorbei, beende es. Entweder sagst du die absolute Wahrheit und er macht Schluss. Oder du machst Schluss und verheimlichst das was du getan hast. Aber zusammen bleiben und es verschweigen ist das letzte. Ich meine, betrügen ist schon das letzte, aber das ist noch mal schlimmer. Was geschehen ist, ist geschehen. Du kannst es nicht mehr ändern und die Beziehung ist entgültig vorbei. Ihr streitet euch oft und du verweigerst alles, ist keine Ausrede um Fremdgehen zu dürfen. Dann hättest du vorher die Beziehung beenden sollen.

levina_12449937

Sorry, aber das klingt etwas unzusammenpassend.

Du liebst deinen Freund mit dem du vor 9 Monaten zusammengekommen bist, aber verweigerst jegliche Zärtlichkeiten (Küssen und Sex), streitet so oft und dann hast du seit 2 Jahren Gefühle für einen anderen und pennst bei ihm?

Naja, klingt für mich eher so, als ob dein Lover vor 9 Monaten nichts von dir wollte, du eine Überbrückungsbeziehung haben wolltest und er jetzt plötzlich doch greifbar für dich wird - richtig?

Echt, das Letzte wie du dich benimmst! Sei zu deinem Freund ehrlich, dass du eigentlich keine Gefühle für ihn hast und lass ihn frei, damit auch er die Chance hat, glücklich zu werden. Bei dir wird er es definitiv nicht.

Und wenn du Schluss gemacht hast, dann kannst du 24/7 ohne schlechtes Gewissen deinen Lover bespringen.

Olaf
    :bete:

Du sagst du liebst ihn - küsst aber einen anderen?

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, hättest du gar nicht erst bei einem anderen übernachtet, (außer man ist sehr sehr sehr naiv). Ich gehe nicht davon aus, dass ihr eine Beziehung führt, in der das für Beide in Ordnung wäre.

Deswegen: Hör auf dich selbst zu belügen und sag ihm die Wahrheit. Sag ihm was passiert ist und wie du dich fühlst. Es wird ihn verletzen, er wird vielleicht Schluss machen und du wirst dich mies fühlen, dafür aber mit reinem Gewissen.