Also unreine Haut hat ganz oft etwas mit den Hormonen zu tun. Es kann z. B. von der Pille kommen.
Ich kam mit 27 nochmal in die Pubertät weil ich die Pille abgesetzt habe und dadurch der Hormonhaushalt verrückt gespielt hat. Mittlerweile hab ich das ganz gut im Griff (hauptsächlich durch vegane Ernährung und Mönchspfeffer). Teure Cremes, Peelings, etc. haben bei mir gar nichts gebracht, eher im Gegenteil.
Die Phasen können mit deinem Zyklus zusammen hängen. Bei mir ist es auch so, dass meine Haut eine Woche bevor ich meine Tage bekomme, immer am schlimmsten ist.
Hhilary_12482525
- 5. Juni 2023
- Beitritt 17. Juli 2018
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin der Meinung du solltest es ihr sagen. Es wird dir auf Dauer keine Ruhe lassen, denn ein Funken Hoffnung besteht immer.
Mehr als ablehnen kann sie nicht, du hättest endlich die Gewissheit, kannst damit abschließen und dich auf neue Dinge konzentrieren.
- In Fremdgeküsst
Du sagst du liebst ihn - küsst aber einen anderen?
Wenn du ihn wirklich lieben würdest, hättest du gar nicht erst bei einem anderen übernachtet, (außer man ist sehr sehr sehr naiv). Ich gehe nicht davon aus, dass ihr eine Beziehung führt, in der das für Beide in Ordnung wäre.
Deswegen: Hör auf dich selbst zu belügen und sag ihm die Wahrheit. Sag ihm was passiert ist und wie du dich fühlst. Es wird ihn verletzen, er wird vielleicht Schluss machen und du wirst dich mies fühlen, dafür aber mit reinem Gewissen.