Halo zusammen,

ich habe seit Monaten das Gefühl ich hätte die beste Zeit meines Lebens verpasst weil ich erst mit 22 meine erste Beziehung hatte und die ist auch seit 2 Jahren zuende.
Die meisten in meinem Alter haben seit Jahren den gleichen Partner, heiraten und die ersten bekommen Kinder. Ich hatte erst eine Beziehung und habe kaum bis gar keine Erfahrung gesammelt, daher denke ich das eine Frau in meinem Alter ich deswegen nicht mehr will. Die Zeit in der die meisten Erfahrungen sammel, Exprimierten und Spaß hatten, habe ich komplett verpasst weil ich zu schüchtern war.

Jetzt ist es zu spät.

..
Ok das ist schön zu hören. Naja denke wegen der Depression so. Zu spät weil ich nichts an Erfahrung vorweisen kann und das erst mit 24 Lernen muss, und sie dann viel Erfahrung hat sag ich mal.

Hola chica,
du hast recht, mit 24 ist das Leben tatsächlich vorbei, denn ab 25 bist du eine alte Frau...

Glaubst du diesen Mist eigentlich auch selbst? Ich rate dir, das mehrmals laut auszusprechen, spätestens dann dürfte dir auffallen, was das für ein Unsinn ist oder deine Nachbarn werden dich auf den Flur rufen, um es dir mitzuteilen. Wenn du Erfahrungen sammeln oder experimentieren möchtest, kannst du in jeden beliebigen Club dieser Welt gehen und wirst dort mit Handkuss genommen werden, denn das darfst du mir glauben: Männer LIEBEN experimentierfreudige Frauen...

Freundliche Grüße,
Christoph

Nein,
    Du hast gar nicht verpasst! Und: Zu spät ist es NIE!

lib

py158

Hay
    Ja ich glaube das, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Danke für die Tipps bin aber ein Mann. "Sollte ich da mal bei schreiben nächstes mal"

Dankeschön
    das hat mich ein wenig aufgemuntert. Viele finden das gut und besonders, aber viele Frauen auch langweilig und würden mich nicht nehmen. Ist ja nicht so das ich mir das aussuche. Und ich bin schon Depressive war nur noch bei keinem Arzt.