Bin Mann
Such Frau bin Mann Nr 017626459391
Bin unglücklich nach 1. Mal
Jauh, ich habe echt nichts besseres zu tun...
Also, wo fange ich hier an, für wen war das Erste mal schon schön?!?
(Ich denke ich lasse das mal so stehen)
Bei mir war es so das wir zwar beide 0 Ahnung hatten aber es irgendwie ertragbar... ^^
Ich würde dir raten offen mit ihm ein Gespräch zu suchen...
Aber sei dabei bitte, bitte, bitte so vorsichtig wie möglich danach denkt er vielleicht das es an ihm liegt oder so.
Es könnte 2 Optionen geben warum du nichts gespürt hast, einer meiner Ex hatte ein ähnliches Problem,
Sie konnte nicht Vaginal kommen oder so ka.
Oder....ihr solltet es mal in einer anderen Stellung probieren ^^
Es gibt viele mögliche Lösungswege!
Ich habe echt kein schimmer warum ich darauf antworte, aber ich hoffe es konnte dir helfen!
Carpe noctem
Liebe Grüße und dieser Schleimer quatsch eben...
Meld du dich bei mie
.
also dass du nicht gekommen bist ist ABSOLUT normal! beim 1. mal kommen kaum mädchen, auch oft die jungs nicht. und frauen kommen generell beim sex eher weniger, manche nie. habe seit 3 Jahren sex und bin noch nie gekommen (natürlich wird das durch lecken und fingern erledigt)
:shock:
Öhm, hast du deinem Freund nicht einmal geraten etwas langsamer zu sein und sich damit Zeit zu lassen oder rotz der direkt nach 5 min alles weg?!? xD
Ich denke dies ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber prinzipiell sollten Jungs/Männer sich mehr Zeit lassen.
?
öhm? er macht langsam ;) unter 20 oder 30 min ist es nie außer wenns ein quickie ist aber dann sinds auch 10 min. Ich kann durch sex nicht kommen (solche frauen gibts!) und zwar nicht weils schlecht ist oder zu langsam. Mein jetziger freund ist nicht mein 1. sexpartner und es hat vorher auch nie geklappt. Nächstes mal lieber nachfragen bevor man sinnlose kommentare abgibt ;)
!
Jauh, musst du ja viele Loser am start gehabt haben, aber was weiß ich schon..>_>
Wenn es aber tatsächlich so sein sollte hast du mein Beileid, wobei sex ja nicht unbedingt so wichtig ist.
Aber es ist mir auch offen gestanden wumpe wie lang oder oft du mit deinem Hampelmann sex hast.
Ich fand es halt nur belustigend und.
:d
bist ein lustiges kerlchen ;) du hast keine ahnung von frauen DAS ist belustigend :D wie alt bist du? 12?
Jauh, kann sein
Aha, wenn du dies sagst muss ja was dran sein! :roule:
....seit wann ist es wichtig Frauen zu verstehen...natürlich eine gewisse Grundlage an Wissen ist vorhanden, aber ich habe nie versucht Frauen zu verstehen sondern zu lieben....nein ich bin keine 12 ^^
Ich hoffe doch
Hallo ich will dich kennenlernen ich hoffe du bist singel schreib mier schnell
:-/ :-/ :-/
Ich bekomme immer noch Zuschriften deswegen.
Leute, guckt mal auf das Datum! Das ist über ein Jahr her. Ich war mit dem Typ noch 8 Moante zusammen. Seit dem nicht mehr, da er fremdgegangen ist. Und mit dem Sex, habe ich auch keine Probleme mehr.
Glückwunsch
Da kannst du ja froh sein, das es jetzt gut läuft mit dem Sex.
Ich hatte
seit meinem Ersten mal, was auch nicht schön war, keinen Sex mehr. Mag den deswegen auch noch nicht wirklich .