Ja, aber innerlich hatte ich schon Schluss gemacht, er wusste es nur noch nicht.
Lletty_11892866
- 14. Sept 2020
- Beitritt 19. Juli 2014
- 15 Diskussionen
- 459 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wyn_20336989
In meiner letzten Beziehung kam das 2x vor. Ging aber nicht deswegen auseinander und ich bereue die Erfahrung nicht.
Ich war auch 14, fand es nicht zu früh.
Genau, ich sehe es auch gerne. Früher war es auch normal. Mittlerweile sind viele Männer nur zu verklemmt und trauen sich nichts mehr!
Was ist denn mit nur bj? Zählt das mit?
Offiziell 5 aber in echt ein paar Ons von denen sonst niemand etwas weiß.
Ich bin 18 und hatte jetzt 8.
Ich hatte noch nie mit nem Raucher Sex. Der müsste auch 2 Klassen Vesper sein, denn das ust beim küssen schon eklig genug.
SPAM!
Es stimmt wirklich, nennt sich Kreuzgrößen.
https://dessousinsider.com/bh-groesse-ermitteln-die-kreuzgroessen/
Nach meiner Erfahrung sind sie optisch meistens gut, aber im Bett eher unterdurchschnittlich.
Mein ex hat mir auch mal sowas geschenkt. geschenkt. Habe es für ihn auch ein paar mal getragen, aber seit dem nicht mehr. So schlecht war es aber gar nicht.
Bei Amazon, denn das geht mit Geschenkgutschein und so sehen meine Eltern nichts davon.
Eine Freundin von mir hat auch Piercings. U.a. ein Bauchnabel und einNippel-Piercing. Sie ist 16. Mit einverständnis ihrer ltern ging das auch hier.
Ich hatte auch mal so einen Riesen. Aber er wusste damit umzugehen und so ging es sehr gut. Hätte ich vorher gewusst wie groß er ist, hätte ich es vermutlich nicht mit ihm versucht. Deswegen bin ich froh, dass es so rum war.
:?:
Wenn er es unbedingt wissen möchte, erzähle ich ihm höchstens von meinen festen Beziehungen. Alles andere lasse ich weg;-)Die Erfahrung macht jede irgendwann
Größe ist eben doch wichtig. Nur was dir wichtiger ist, dass musst du selber entscheiden.Mir geht's ähnkich
Mir ging es ähnlich. Wir waren fast 1 Jahr zusammen, da habe ich rausgefunden, dass er mich betrogen hat. Habe mich sofort getrennt. Er war erst mein 2. Freund. Kurz darauf war ich im Urlaub und hatte in 2 Wochen gleich 3 Typen.
Und seit dem ich wieder zu Hause bin, hatte ich jetzt auch schon wieder was. Ich hätte das selbst nie gedacht, dass ich sowas überhaupt machen würde. Aber am Anfang war ich so enttäuscht und habe einfach die Ablenkung gebraucht. Jetzt bin ich aber drüber weg, kann und will aber nicht mehr damit aufhören.
[s:p/oak]
Eie Freundin von mir ist genauso drauf, seitdem sie wieder solo ist. Ich glaube, sie holt irgendwie die letzte Zeit nach. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass es so schwierig wird, einen vernüftigen Typen kennenzulernen. Aber vielleicht will sie das auch im Moment gar nicht. Ich versuche mich aus der Sache nun rauszuhalten. Bringt sonst nur Stress. Sie ist allerdings auch nicht meine ABF, sondern nur eine Freundin aus unserer Clique.:-/ :-/ :-/
Ich bekomme immer noch Zuschriften deswegen.
Leute, guckt mal auf das Datum! Das ist über ein Jahr her. Ich war mit dem Typ noch 8 Moante zusammen. Seit dem nicht mehr, da er fremdgegangen ist. Und mit dem Sex, habe ich auch keine Probleme mehr.