D
darja_12769885

• 11. Sept 2008
  • Beitritt 4. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 116 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    also ich kenne das problem bedingt.. wenn ich auch nicht über einen derartigen 'hautlappen' (sorry, aber kann mir das nicht wirklich vorstellen) verfpüge habe ich dennoch jedes mal extreme schmerzen und der damm reißt ein und es blutet..

mir hat ein frauenarzt da mal lidocain-gel verschrieben das ist ein anästhetikum was die haut oberflächlich betäubt.. hab es aber nie benutzt weil ich eher noch hilfloser war, will mich ja auch nicht schädigen ohne dass ich es merke.. ich halte das in meinem fall nicht für das optimum...

aber vll würde es ja dir helfen.. frag doch einfach mal deine frauenärztin

• Hallo
    die kleberreste gehen mit der zeit von alleine weg.. immer ordentlich putzen..

oder wenn das nicht schnell genug ist, dann mach eine professionelle zahnreinigung.. dann bist du die reste gleich los..

• Haha
      na du bist lustig...

also bei mir ist es nach jedem termin immer so 3tage schlimm... mal mehr mal weniger

also immer wenn nachgestellt wird kommen sie ja wieder in bewegung.. manchmal dauert es auch ein bisschen länger..

also am anfang fand ich es vom ziehen her nicht so schlimm wie jetzt wo ich kurz davor stehe dass sie rauskommt..

aber dann schau ich mir bilder von früher an und denke dass es sich auf jeden fall lohnt ;-)

• dora_11895338

Hallo
        also ich glaube das wird noch nicht so lange praktiziert mit den lingualretainern... früher hatte man wohl eher noch eine lockere zahnspange (ihrerseits als loser retrainer bezeichnet) danach

also bei mir wird es wohl in etwa 3000 kosten vll sogar weniger, da es recht schnell ging.. anfänglich sollte es etwa 2jahre dauern.. nun vll 1jahr insgesammt wenn es so gut weiter läuft :-) (also bin ich das ding vll november los)

die dauer hängt aber von der fehlstellung ab.. ich hatte einen engstand

die retainer kosten dann nochmal etwa 150-300 euro.. hab ich aber auch nur im netz gelesen.. werd demnächst mal danach fragen

• dora_11895338

Hi
        also ab 18 darfst du alles selbst bezahlen, die kasse übernimmt da nichts.. das wird dir auch jeder arzt erzählen.. es wird nur übernommen, wenn du einen unfall hattest, und die zähne wiederhergestellt werden müssen..

ambesten du gehst zu einem kfo (am besten zu mehreren) und lässt dich beraten und einen kostenvoranschlag machen..

den rückfall kannst du ganz einfach durch lingualretainer nach der behandlung verhindern.. das sind drähte die vor dem entfernen der spange hinter die frontzähne geklebt werden und da mind. 5jahre bleiben und die zähne fixieren.

• Doch
          da muss ich meinem/r vorredner/in widersprechen!

die pille begünstigt bindegewebsschwäche.. das kommt vom östrogen...

ich nehm auch die belara habe aber von 4/5 monaten eine pause gemacht von ca einem halben jahr und da ist mir aufgefallen, dass ich keine cellulite mehr hatte und nun wo ich sie wider nehme ist es wieder so schlimm wie zuvor.. und ein paar krampfadern sind auch hinzu gekommen...

ich nehm derzeit auch zu.. immer so 5kg und dann bleib ich da.. abnehmen geht nicht und zunehmen geht sofort wenn ich mir mal eine fehltritt leiste..

nutze die pausen dann immer zum abspecken... und ich musste nun feststellen, dass joggen auch während der einnahme hilft.. :-)

• Hi
            also das mit der pille kann auch locker mal ein jahr dauern.. der ganze körper muss sich ja estmal damit einpegeln..

geh am besten zum hautarzt und lass dir eine schälende und eine heilende creme verschreiben.. (meist aknemycin und differin) das hilft meist schon nach einer woche.. also schnell!

und bei der pille bloß nicht die geduld verlieren

• an0N_1254165999z

Ja
              dann informier dich aber erstmal vorher über die juliette... ich hab nämlich auch schon darüber nachgedacht zu wechseln aber dann hab ich gelesen dass - da sie eben höher dosiert ist und ein anderes gestagen enthält - neben gewichtszunahme eben auch appetitsteigerung verursachen kann.. viele berichten da eben von gewichtszunahme.. mehr als bei der belara

• Hi
              das kann bis zu einem jahr dauern bis sie anschlägt.. ich nehm sie jetzt auch (wieder) seit 4monaten und es ist noch nicht perfekt geworden.. aber ich weiß dass es bei mir auf dauer eben super hilft..

andere pillen gibt es noch.. zB die juliette ist etwas höher dosiert und hilft auch gegen unreine haut.. oder die valette
              welche besser ist ist von mensch zu mensch verschieden

• ciel_12084612

Hi
                ist die blemish solutions serie nicht eigentlich für 'erwachsene' problemhaut...

für so junge haut finde ich es echt zu aggressiv! mag sein dass es jetzt mal ganz gut wirkt aber dafür tust du deiner haut auf dauer nicht gerade gut. gerade die clarifying lotions von clinique haben extrem viel alkohol.. wenn man probleme mit mitessern auf der nase hat ist das pures gift..(mal ganz abgesehen vom preis)

die balea serien sind allgemein sehr gut getestet.. ich habe meiner kleinen schwester auch die obengenannte serie besorgt.. die greift die haut nicht unnötig an und kommt mit insgesammt max 6 auch noch recht günstig..

• yachna_11884702

Ja
                  wenn du schon einen blister komplett vorher genommen hattest macht es wohl nichts wenn man eine vergisst, da der schutz im langzyklus ja höher ist.

du könntest zur sichherheit mit der ersten vergessenen eine pause machen und dann wieder durchnehmen.. dann bist du auf jeden fall sicher..

• ramsey_11969281

Milch??
                    also echt umfassende antwort, aber ich bezweifle dass milch die haut strahlen lässt..

immerhin sind in milch ja auch hormone und ich hab schon oft gelesen dass aknepatienten milch meiden sollten.

• Hallo
                    es ist möglich.

einfach pause wie gewohnt machen und dann wieder nur einen blister nehmen..

du musst auch nicht alle 3blister bis zum ende nehmen du kannst nach einem blister jederzeit pause machen.. zusätziche verhütung ist nicht nötig da der hormonspiegel dann eh hoch ist.
                    so hat es mir meine frauenärztin zumindest gesagt..

• Hallo
                      bin auch mit normalgewicht geplagt davon und selbst mit untergewicht hatte ich sie noch..

ich habe die erfahrung gemacht, dass ich als ich das verhütungsmittel auf homonfrei umgestellt hatte nach 3monaten cellulitefrei (bis auf eine delle :-) ) war... und nun muss ich wieder die pille nehmen und alles ist wieder schlimm...
                      das liegt wohl am östrogen

wichtig ist aber immer viel zu tinken! mindestens 2l am tag, das soll schon einiges bringen. (ich schaff das leider nicht..)

• Hallo
                      ich habe beide genommen..

also mit der valette hatte ich nur stress: extreme gewichtszunahme und psychisch ganz schlecht drauf.. (hatte sie aber nur 2 monate genommen also kann ich nichts über langzeitwirkungen sagen)

und die belara nehn ich jetzt wieder und bin zufrieden, keine schmerzen, keine pickel, nur aller 3monate die regel..

aber dank den östrogenen bekomm ich ein schlechteres bindegewebe (sind aber in fast(?) jeder pille drin)

• Hallo
                        also mir hat da als einziges die pille geholfen (belara) das dauert zwar ein paar monate aber ich finde es lohnt sich!

an kosmetika nehme ich auch nur noch unparfümiertes... also zur zeit zb clinique (will aber auf mary kay umsteigen)

lg

• an0N_1247882199z

Ehm sorry
                        aber einen monat erst ich bitte dich!

also bei mir hat es insgesamt 6monate gedauert dass sich meine haut komplett verändert hatte! (die zeit war es für mich aber auf jeden fall wert zu warten und ist es nun wieder ;-) )

zugenommen habe ich allerdings nicht von der belara..