darja_12769885

Vielen dank
das ist nett von dir. aber ein Jahr warte ich nicht, ich werde noch einen monat abwarten ansonsten sagt mein Arzt kann ich jederzeit wieder wechseln zu einer anderen pille, gibt ja noch genügend :-)

vielen Dank dann probier ich die juliette mal

an0N_1254165999z

Ja
    dann informier dich aber erstmal vorher über die juliette... ich hab nämlich auch schon darüber nachgedacht zu wechseln aber dann hab ich gelesen dass - da sie eben höher dosiert ist und ein anderes gestagen enthält - neben gewichtszunahme eben auch appetitsteigerung verursachen kann.. viele berichten da eben von gewichtszunahme.. mehr als bei der belara

an0N_1270251699z

Ja
    weil ich eine Pille extra GEGEN Pickel wollte und wenn ich mit der Belara auch immer wieder Pickel habe dann kann ich gleich wieder die Pramino nehmen, weil die ist billiger. ich war ja beim Hautarzt und der meinte es liegt an der Pille ich sollte wechseln wenn es nicht besser wird.

Kann doch jeder machen wie er will ich suche eben die perfekte pille für die Haut wo ich keine pickel habe und die gibt es man muss nur ausprobieren.

blöde antwort blöder kommenatar lass es einfach sein und M... halten ok

an0N_1254165999z

Juliette
      Hi,

ich habe die Juliette fuer ueber ein Jahr eingenommen, wegen Akne und ich hatte keine Gewichtszunahme, aber dafuer wurde meine Haut sehr viel besser.
      Jedoch darf man sich nicht erhoffen, dass man eine super perfekte Haut bekommt, denn ich habe immer noch manchmal Pickel, aber im Vergleich zu frueher ist es sehr sehr viel besser geworden.

Belara....
      ich nehm die belara jetzt auch seit fast nem jahr...am anfang hab ich mich auch gewundert, warum meine haut nicht besser wurde...aber von einem tag auf den anderen is sie richtig toll und rein geworden...dauert eben seine zeit, bis die hormone richtig wirken :)

darja_12769885

Und du willst hier was
      von unsachlich erzählen?

Trainier dir erst mal deine Gossensprache ab bevor du nen Eintrag machst, blamierst dich ja zu Tode!