T
tanit_12447140

• 23. Aug 2007
  • Beitritt 23. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1254165999z

Juliette
    Hi,

ich habe die Juliette fuer ueber ein Jahr eingenommen, wegen Akne und ich hatte keine Gewichtszunahme, aber dafuer wurde meine Haut sehr viel besser.
    Jedoch darf man sich nicht erhoffen, dass man eine super perfekte Haut bekommt, denn ich habe immer noch manchmal Pickel, aber im Vergleich zu frueher ist es sehr sehr viel besser geworden.

• Hallo,

ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Ich bin vor einem Monat umgezogen, nach England und ich hatte meine Vorratspackung an Juliette vergessen, habe es aber erst dann gemerkt als ich sie nach meiner Periode wieder einnehmen musste.
    Ich bin dann hier zum Arzt gegangen, das war dann 3 Tage nach Nichteinnahme von der Pille.
    Der Arzt hat mir eine andere Pille verschrieben, da es meine Pille hier nicht gab.
    Nun hat er mich gefragt ob ich warten will bis ich meine Periode bekomme und dann die Pille wieder einnehmen will und ich hab bloederweise ja gesagt.
    Nun habe ich eine ganze packung ausgelassen und ich muesste eigentlich heute meine periode bekommen (haette ich die Pille weiterhin genommen).
    Da ich sie bis jetzt nicht habe, hab ich im Internet rumgesucht ob sich die Periode nach dem absetzen der Pille verzoegert und mein Ergebnis war, dass manche Frauen 75 Tage warten mussten bis sie wieder eine richtige Periode bekommen hatten!
    Nun will ich nicht solange warten, da ich gerne wieder mit der Pille verhueten moechte und nun frag ich mich ob es moeglich ist die neue Pille am selben Tag anzufangen als waere alles normal und ich haette keine Packung ausgelassen.
    Waere das ok?
    Ich wueder natuerlich die erste Woche trotzdem mit einem Kondom verhueten, aber waere das theoretisch moeglich?

Danke fuer alle Antworten!