Habt...
...ihr dieses problem nicht?
sind die bei euch normal ausgeprägt?
an die männer: findet ihr das schlimm??
Habt...
...ihr dieses problem nicht?
sind die bei euch normal ausgeprägt?
an die männer: findet ihr das schlimm??
Hallo Leute....
kennt ihr das Problem mit den großen runzligen Schamlippen??
bei mir sind die äußeren total normal, aber bei den inneren is die eine ganz groß, runzlig und hängt über die äußeren hinaus bin total unglücklich damit
die andere is ganz normal
wisst ihr, ob man sowas operativ verändern kann?
habt ihr auch so ein problem?
Hallo Leute....
kennt ihr das Problem mit den großen runzligen Schamlippen??
bei mir sind die äußeren total normal, aber bei den inneren is die eine ganz groß, runzlig und hängt über die äußeren hinaus :( bin total unglücklich damit
die andere is ganz normal
wisst ihr, ob man sowas operativ verändern kann?
habt ihr auch so ein problem?
Ich...
fahre in den Urlaub für 3 wochen und möchte da nicht unbedingt meine Tage bekommen
Hey ihr!!
Ich nehme die Belara...würde jetzt normalerweise 7 Tage pause machen, da ich gestern die letzte Pille aus dem Blister genommen habe.
Ist es möglich, heute sofort mit dem neuen Blister anzufangen...die Pille weitere 21 Tage zu nehmen und keine Pause jetzt zu machen??
DAnke für eure HIlfe!!
Belara....
ich nehm die belara jetzt auch seit fast nem jahr...am anfang hab ich mich auch gewundert, warum meine haut nicht besser wurde...aber von einem tag auf den anderen is sie richtig toll und rein geworden...dauert eben seine zeit, bis die hormone richtig wirken :)
Verkürzen...ja
Hi
also du kannst die Pause beliebig verkürzen z.B. nur 5 Tage pause machen und dann mit der neuen Packung anfangen.
Du darfst aber auf keinen Fall länger als die 7 Tage pause machen, da sonst dein Schutz verfällt
Also
ich nehm die Belara seit fast einem Jahr, aber an der Größe meiner Brust hat sich fast nichts bis nichts verändert. Mein Gewicht habe ich bis auf ein Kilo hin oder her auch gehalten, meine Haut is besser geworden und vorallem meine Haare sind toll und haben einen wunderschönen Glanz bekommen.
Belara
also ich nehm die Belara jetzt seit fast nem jahr...die haut is bissl besser geworden und ich hab richtig tolle, dicke und glänzende haare davon bekommen.
einfach ausprobieren..is bei jedem anders!!