habe jetzt von der Aida zur Belara gewechselt scohn vor einem Monat abre meine Haut ist nicht besser die ist fettig und pickel sind immer noch da. ich wollte ganz reine Haut dann könnte ich ja doch wieder die aida nehmen wenns nichts bringt weil hab von der belara zugenommen
Keine Bessere Haut von Belara
Hallo,
Du nimmst doch die Belara erst seit einem Monat. Da kann man noch keine Verbesserung der Haut feststellen. Meistens dauert es ca. 3 Monate, bis sich eine Verbesserung einstellt.
Warte also noch ein bisschen ab und sei etwas geduldiger.
Das sind doch keine Wunderpillen.
Naja
ich denke halt entweder wirds gleich besser oder gar nicht ich wechsel ejtzt wieder zur aida
Das mit dem
leichtsinnigen hin und her wechseln finde ich überhaupt nicht gut! Meinst du es gibt die perfekte Wunderpille? Eine für größere Brust, eine für bessere Haut? Die Pille ist zum verhüten da und hat auch NEBENWIRKUNGEN! Das sollte man sich mal bewusst machen als ständig nur wegen Äusserlichkeiten mit Hormonen um sich zu schmeissen!
Meine Empfehlung
Ich kann dir die Bella Hexal 35 empfehlen. Nach 1 Monat waren die Pickel auf dem Armen weg und nach 3 Monaten dann die Akne im Gesicht. Habe nur noch Pickel, während der Blutung, aber das geht wohl den meisten so. Bella Hexal 35 kostet für 3 Monate ca. 26 EUR.
Ich habe aber zusätzlich die Hautpflege umgestellt: extra Handtuch für das Gesicht; parfümfreie Seife; nur Puder als Make-Up, damit die Haut atmen kann; parfümfreie Hautcreme; und jeden abend gründlichst abschmincken.
Warum
leichtsinnig, kann doch nix passieren war halt ein Test gewesen. Mein Arzt sagt kein Problem hab gerade angerufen ich kann gleich wieder zurück zur Aida wechseln oder noch eine neue Pille testen
Ehm sorry
aber einen monat erst ich bitte dich!
also bei mir hat es insgesamt 6monate gedauert dass sich meine haut komplett verändert hatte! (die zeit war es für mich aber auf jeden fall wert zu warten und ist es nun wieder ;-) )
zugenommen habe ich allerdings nicht von der belara..
;-)
Kann mir gut vorstellen, dass Dein Arzt gesagt hat, dass es kein Problem sei. Er hatte wohl keine Lust auf Diskussionen mit Dir weiß wohl, dass Du sowieso das machst, was Du willst.
Warte einfach
hi
ich nehme die velette jeztt seti 2 monaten hatte vorher auch unreinheiten, jetzt sind alle weg.
Klar bei manchen dauert es ein halbes Jahr bei anderen 3 Monate oder so das kommt ganz auf den hauttyp an.Nimm deine Pille jetzt erstmal noch und warte bis ein halbes jahr um ist dann kannst du immer noch zum arzt gehen wenn es nicht besser geworden ist