Seit gestern bin ich mit meinem Freund für zwei Wochen auf Lanzarote. Wir haben eine Ferienwohnung in Strandnähe gemietet. Wir gingen gestern erst spät ins Bett. Mein Freund lag bereits im Bett, als ich ins Schlafzimmer kam. Ich tat so, als suche ich etwas in meinem Koffer und sagte ihm leise "ich habe offenbar meine Schlafbekleidung vergessen. Macht es dir was aus, wenn ich die nächsten zwei Wochen nackt schlafe?".
Natürlich machte es ihm nichts aus
Ccori_saar
- 14. Nov 2024
- Beitritt 16. März 2024
- 0 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
Heute ist es wieder mega warm, auch in unserer Wohnung. Mein Mann tapezierte heute vormittag unser Kinderzimmer bei gefühlt 30 Grad. In seiner Arbeitshose und oberkörperfrei sah er zum Anbeißen aus. Ich half ihm dann beim Anhalten der Tapeten und beim Zuschnitt, war aber nicht die große Hilfe. Ich hatte wie er ein Boxershort an, dazu ein TShirt.
Ich fragte ihn, ob ich ihn bei der anstrengenden Arbeit nicht irgendwie aufmuntern könne. Dachte eher an gekühlte Getränke oder leckeren Snack. Er meinte, da wüßte er schon was, ich müsse mich nur trauen. Da guckte ich wohl dämlich und er meinte, ob ich nicht mein Tshirt und den BH ausziehen könne. Dann könne er mich beim Arbeiten zumindest topless bewundern. Den Wunsch erfüllte ich ihm gerne und wir waren schnell mit dem Tapezieren fertig, bevor wir uns eine gemeinsame Auszeit im Bett gönnten
In der Arbeit bevorzuge ich Röcke in midi-Länge, Blusen, Blazer, Schuhe mit Absatz und bin dezent geschminkt. In der Freizeit genieße ich es, leger gekleidet zu sein, gerne Tshirt, Jeans, jetzt im Sommer Shorts und ungeschminkt.
Ab und zu erfülle ich meinem Freund Kleidungswünsche, aber nur dann, wenn ich mich in dem Outfit auch wohlfühle. Wobei ich es genieße, meinem Freund und Freunden auch mal eine andere Seite von mir zu zeigen.
Mein Freund und ich waren gestern bei Freunden eingeladen.Mein Freund schenkte mir vor einigen Wochen einen pinkfarbenen Minirock mit passenden Blazer. Bisher hatte ich ihn nicht angezogen, für die Arbeit definitiv zu kurz und für die Freizeit war mir der Blazer overstylt. Gestern zog ich aber das Set für ihn an. Unter dem Blazer trug ich ein weißes Tshirt mit BH. Die Haare bearbeitete ich mit Gel, um den Look zu vervollständigen. Mein Freund fand die Frisur und den Minirock mega, merkte aber, dass es ihm noch nicht völlig begeisterte. Er meinte dann nach etwas Zögern, dass der Blazer besser aussehen würde, wenn ich auf das Tshirt verzichten würde. Ich tat ihm den Gefallen.
Als wir im Auto saßen, fragte er, ob ich mich traue, auch den BH wegzulassen. Ich schnaufte erstmal durch und sagte nein. Grübelte aber und sagte ihm, dass ich es doch mache. Im Auto zog ich mir den BH aus und den Blazer an. War ein seltsames Gefühl, unter dem Blazer blank zu sein, aber ich gewöhnte mich daran.
Gestern war bei mir im Büro mal nicht schwarz angesagt.
Zu einem knielangen roten Bleistiftrock trug ich einen passenden roten Blazer mit Reverskragen und 1-Knopf-Verschluss und rote Slingpumps mit 7,5 cm Absatz.
Dazu ein Set aus Bralette und String, da sich bei dem engen Rock der Slip störend abzeichnen würde. Für mich ein no-go.
Gestern abend ging ich nach der Arbeit mit meinem Freund im Biergarten noch was trinken. Auf Aufstylen hatte ich keine Lust mehr und zog ein Tshirt und schwarze Leinenhose an. Meinem Freund zuliebe habe ich auf den BH verzichtet.
bei mir ganz ähnlich
Mein Freund und ich gehen gleich zu einer Gartenparty von Freunden. Mein Freund trägt Bermuda Shorts und ein Hemd, auf meinen Wunsch aufgeknöpft. Wahrscheinlich zieht er es dort auch aus. Ist bei Männern immer einfacher und es ist keine formelle Feier mit Kleidungs-Knigge.
Er wünscht sich von mir einen sehr kurzen Mini und ich werde wie cori_saar obenrum nur ein Bikini-Oberteil anziehen.
Erfülle die Wünsche deines Partners und er erfüllt dir deine.
Nur so werden beide glücklich.Heute Nachmittag gehen mein Freund und ich zur Geburtstagsfeier seiner Schwester. Es wird eine Gartenparty geben, freuen uns schon darauf. Men Freund wünscht sich, dass ich meine Beine zeige und werde daher meinen knappen Jeans-Minirock tragen.
Heute Abend besuchen mein Freund und ich eine Ausstellung in der Kunsthalle St. Annen in Lübeck. Dabei erfülle ich meinem Freund den Wunsch, dass ich ein kurzes, blaues Blusenkleid und High Heels anziehe. Der BH bleibt zu Hause.
Unsere Kleine schlief gestern gegen 22.00 h ganz friedlich und mein Mann lag bereits nur noch halb wach im Bett. Ich kam zu ihm ins Schlafzimmer und zog mich vor seinen Augen aus, bis ich oben ohne und nur noch im String vor ihm stand und wortlos zu ihm auf seine Bettseite kam. Er wurde schnell wieder munter
Unsere Kleine ließ uns gestern nicht groß zum Schlafen kommen. Mein Mann brachte sie dann zu uns ins Bett und ich stillte alle drei Stunden. Ich war dann die ganze Nacht topless, zum Stillen einfacher, und in meiner Schlafanzughose.
Laurette hat es zu Beginn treffend beschrieben:
Wenn ich Heels trage, habe ich eine elegantere Körperhaltung, der Gangart ist eleganter, die Füße sind schöner, ich bin selbstbewußter.Und sorry, dass ich es so offen schreibe: die anerkennenden oder neidischen Blicke der Anderen genieße ich auch
.
Ich trage nun mal lieber Heels als ökologisch-korrekte "Jesus-Sandalen".
Ich finde es gut, dass du dich getraut hast. Manchmal muss man eben die eigene Komfortzone verlassen.
Mein Freund überraschte mich gestern mit einer Corsage und wünschte sich, dass ich sie abends bei einer Feier mit Freunden zusammen mit einer engen Kunstlederhose anziehe.
Er half mir abends, die Korsage anzuziehen und schnürte sie sehr eng. Ich bekam schon noch Luft, aber es war sehr beengt und ungewohnt. Aber das Dekolleté war mega.
Abends war ich aber froh, das Teil wieder ausziehen zu können.
Ich sehe es differenzierter. Natürlich sollte man Kleidungswünsche seines Freundes nur dann erfüllen, wenn man sich mit der Kleidung auch wohlfühlt und es nicht aufgezwungen wird. Auf der anderen Seite tut es manchmal gut, über den eigenen Schatten zu springen und sich etwas zu trauen.
Die Situation hatte ich heute mittag. Mit meinem Mann war ich zum Bummeln in die Stadt gefahren. Ich stöberte in einer kleinen Boutique, weil ich auf der Suche nach einer leichten Baumwollhose war. Mein Mann zeigte mir einen kurzen, engen Rock und fragte, ob das was für mich wäre. Da ich nach meiner Schwangerschaft noch nicht meine frühere Figur zurück habe
, meinte ich, bei meiner jetzigen Figur stehe mir der Rock nicht. Mein Mann antwortete dann, ich könne doch stolz auf meine Figur sein und das auch zeigen. Ich probierte das Teil dann ihm zuliebe an und der Mini war für meinen Geschmack viel zu kurz. Ihm gefiel er mega und meinte, ich soll mich doch trauen. Ich gab mir einen Ruck und behielt den Minirock gleich an. Je länger ich ihn trug, desto sicherer und selbstbewußter fühlte ich mich. Und die Komplimente meines Mann (und einige Blicke anderer Herren) taten mir auch gut.
Meine Kollegin und ich hatten gestern einen 10 stündigen Beratungstermin bei einem Kunden in einem nicht klimatisierten Besprechungsraum. Ich trug ein mittellanges Etuikleid, 10 cm Absatzschuhe und war zum Glück nur dezent geschminkt. Meine Kollegin trug eine weiße Leinenhose und weiße Bluse und hatte intensives Make-up. Wir waren abends völlig durchgeschwitzt. Ihr Make-Up war bereits am Nachmittag verlaufen und ihr helles Bralette und String zeichneten sich unter der verschwitzten Kleidung ab. War ihr mega peinlich.
Meine Freundin und ich kamen heute früh von unserer Club-Tour zurück und gingen ausgepowert ins Bett. Wir schliefen beide nackt.
War ein schönes Gefühl, die Haut der Partnerin zu spüren.