Gestern war es bei uns abends mit 16 Grad sehr frisch. Trotzdem erfüllte ich meiner Partnerin den Wunsch, bei der Gartenparty einer Freundin obenrum nur ein Bustier Top anzuziehen.

Mein Freund und ich gehen heute zum Public Viewing. Er wünscht sich, dass ich oben rum nur eine Deutschland Fahne wickle. Weiß noch nicht, ob ich mich das traue, hab es gerade mal Probe gewickelt, ist ziemlich knapp. Weiß noch nicht, ob ich mich das traue.

Ich würde von mir selbst behaupten, da wirklich offen zu sein und mit meinem Freund auch so manches auszuprobieren, auch im Hinblick auf Kleidungswünsche etc.

Aber bei immer mehr Posts hier denke ich mir - toll, wieder ein Troll, der hier nur seiner Fantasie freien Lauf lässt....
    Als ob ihr in den Outfits die ihr hier so beschreibt wirklich rausgeht...und ich glaube mit dieser Annahme bin ich bei weitem nicht alleine hier....

largecake119 toll, wieder ein Troll,

tja .... den Gedanken habe ich tatsächlich des öfteren wenn ich hier manches so lese 🙃 😊

Natürlich kann man Kleidungswünsche berücksichtigen. Allerdings trage ich nichts was sich ein Partner wünscht wenn es mir selbst nicht auch gefällt und ich mich darin wohl fühle.
      Und ich denke das ist die eigentliche Frage ob man Dinge trägt die sich der Freund wünscht ohne das man selbst gerade ein Fan davon ist.

8 Tage später

Leonie

Ich sehe es differenzierter. Natürlich sollte man Kleidungswünsche seines Freundes nur dann erfüllen, wenn man sich mit der Kleidung auch wohlfühlt und es nicht aufgezwungen wird. Auf der anderen Seite tut es manchmal gut, über den eigenen Schatten zu springen und sich etwas zu trauen.

Die Situation hatte ich heute mittag. Mit meinem Mann war ich zum Bummeln in die Stadt gefahren. Ich stöberte in einer kleinen Boutique, weil ich auf der Suche nach einer leichten Baumwollhose war. Mein Mann zeigte mir einen kurzen, engen Rock und fragte, ob das was für mich wäre. Da ich nach meiner Schwangerschaft noch nicht meine frühere Figur zurück habe 😑 , meinte ich, bei meiner jetzigen Figur stehe mir der Rock nicht. Mein Mann antwortete dann, ich könne doch stolz auf meine Figur sein und das auch zeigen. Ich probierte das Teil dann ihm zuliebe an und der Mini war für meinen Geschmack viel zu kurz. Ihm gefiel er mega und meinte, ich soll mich doch trauen. Ich gab mir einen Ruck und behielt den Minirock gleich an. Je länger ich ihn trug, desto sicherer und selbstbewußter fühlte ich mich. Und die Komplimente meines Mann (und einige Blicke anderer Herren) taten mir auch gut.

Ich für mich

Bei meinen Ex

Eher genau gedreht

sunnylove69
          Für mich wäre "nur eine Fahne obenrum" viel zu billig und ohne jeglichen Stil!
          Ich würde diesem Wunsch nie zugestehen!
          Zum Public Viewing ein figurbetonendes Trikot werde ich anziehen! Aber nur, weil ich es will! Nicht, weil mein Partner es von mir wünscht!

Ich sage ihm ja auch nicht, dass er "untenrum nur eine Fahne tragen soll"! Das würde ich auch billig und bei einem Mann noch äußerst peinlich finden!

Wenn Du so ausgehen willst, wie es Dein Patner Dir vorschreibt, dann viel Spaß! Aber rege Dich anschließend nicht auf, wenn jemand in Gedränge an Deiner Fahne "hängenbleibt" und Du dann oben ohne dastehst! Das wäre Dein eigenes Verschulden!

Mein Freund überraschte mich gestern mit einer Corsage und wünschte sich, dass ich sie abends bei einer Feier mit Freunden zusammen mit einer engen Kunstlederhose anziehe.

Er half mir abends, die Korsage anzuziehen und schnürte sie sehr eng. Ich bekam schon noch Luft, aber es war sehr beengt und ungewohnt. Aber das Dekolleté war mega.

Abends war ich aber froh, das Teil wieder ausziehen zu können.

daneen_1998
            "Er half mir abends, die Korsage anzuziehen und schnürte sie sehr eng. Ich bekam schon noch Luft, aber es war sehr beengt und ungewohnt. Aber das Dekolleté war mega! Abends war ich froh, das Teil wieder ausziehen zu können."

Wenn ich schon noch Luft bekomme, würde ich das Teil erst gar nicht anziehen!
            Wenn ich kaum Luft bekomme und ich mich in etwas sehr beengtes quälen muss, hätte ich schon überhaupt keine Lust mehr, so verkleidet auszugehen!
            Die enge Kunstlederhose mit entsprechenender figurbetonender Bluse und einem BH, der das Dekolleté ins rechter Licht rückt, hätten mir persönlich sehr viel besser gefallen und ich hätte den Abend über genossen, ohne mich dann nur darauf zu freuen, dass ich mich meiner Kleidung entledigen kann, damit ich wieder frei atmen kann!
            Zur engen Lederhose, Bluse und BH muss mich auch kein Partner überreden, dieses anzuziehen! Das ziehe ich aus freiem Willen an, weil es mir gefällt, ich mich daran wohlfühle und ich mich sehr weiblich gekleidet fühle!

Mein Mann achtet schon darauf, dass ich mich weiblich kleide. Also, abgesehen vom Winter fast ausschließlich Kleider, manchmal kurz, manchmal etwas länger. Auch gerne mal mit großzügigem Ausschnitt. Wenn ich Hosen trage, dann mag er das nicht so. Wenn wir fortgehen, dann trage ich High Heels, im Alltag üblicherweise Schuhe mit einem leichten Absatz.

Mit meinem neuen Freund 😍 😍 😍 war ich gestern nach der Schule abends eine Stunde laufen. Und wir haben uns das Laufoutfit gegenseitig gewünscht.
            Ich wünschte mir von ihm, dass er seine schwarzen Laufshorts anzieht und mit freiem Oberkörper läuft. Wollte ja was von seinem Body sehen 😊 .
            Er wünschte sich von mir, dass ich obenrum nur einen Sport-BH anhabe und meine kurzen Sport Tights anziehe.
            Da wir uns ordentlich verausgabten, waren wir ganz schön verschwitzt. Er sah danach sehr heiß aus. 😋

Meinem neuen Freund 😍 zuliebe trage ich heute in der Schule einen Minirock. Ist für mich Premiere, da ich bisher höchstens mal Bermudashorts anhatte.

Heute haben meine Partnerin und ich frei und werde einen Stadtbummel unternehmen und danach ganz wetteruntypisch ins Museum gehen. Wir wünschen uns gegenseitig, dass wir ein kurzes Kleid und High Heels anziehen. Auch werden wir beide unsere Haare im Wetlook präsentieren 😀