Kleidungswünsche von eurem freund
sunnylove69
Für mich wäre "nur eine Fahne obenrum" viel zu billig und ohne jeglichen Stil!
Ich würde diesem Wunsch nie zugestehen!
Zum Public Viewing ein figurbetonendes Trikot werde ich anziehen! Aber nur, weil ich es will! Nicht, weil mein Partner es von mir wünscht!
Ich sage ihm ja auch nicht, dass er "untenrum nur eine Fahne tragen soll"! Das würde ich auch billig und bei einem Mann noch äußerst peinlich finden!
Wenn Du so ausgehen willst, wie es Dein Patner Dir vorschreibt, dann viel Spaß! Aber rege Dich anschließend nicht auf, wenn jemand in Gedränge an Deiner Fahne "hängenbleibt" und Du dann oben ohne dastehst! Das wäre Dein eigenes Verschulden!
Mein Freund überraschte mich gestern mit einer Corsage und wünschte sich, dass ich sie abends bei einer Feier mit Freunden zusammen mit einer engen Kunstlederhose anziehe.
Er half mir abends, die Korsage anzuziehen und schnürte sie sehr eng. Ich bekam schon noch Luft, aber es war sehr beengt und ungewohnt. Aber das Dekolleté war mega.
Abends war ich aber froh, das Teil wieder ausziehen zu können.
daneen_1998
"Er half mir abends, die Korsage anzuziehen und schnürte sie sehr eng. Ich bekam schon noch Luft, aber es war sehr beengt und ungewohnt. Aber das Dekolleté war mega! Abends war ich froh, das Teil wieder ausziehen zu können."
Wenn ich schon noch Luft bekomme, würde ich das Teil erst gar nicht anziehen!
Wenn ich kaum Luft bekomme und ich mich in etwas sehr beengtes quälen muss, hätte ich schon überhaupt keine Lust mehr, so verkleidet auszugehen!
Die enge Kunstlederhose mit entsprechenender figurbetonender Bluse und einem BH, der das Dekolleté ins rechter Licht rückt, hätten mir persönlich sehr viel besser gefallen und ich hätte den Abend über genossen, ohne mich dann nur darauf zu freuen, dass ich mich meiner Kleidung entledigen kann, damit ich wieder frei atmen kann!
Zur engen Lederhose, Bluse und BH muss mich auch kein Partner überreden, dieses anzuziehen! Das ziehe ich aus freiem Willen an, weil es mir gefällt, ich mich daran wohlfühle und ich mich sehr weiblich gekleidet fühle!
Ich finde es gut, dass du dich getraut hast. Manchmal muss man eben die eigene Komfortzone verlassen.
cathy_1994
Stimmt, gute Formulierung
Mein Mann achtet schon darauf, dass ich mich weiblich kleide. Also, abgesehen vom Winter fast ausschließlich Kleider, manchmal kurz, manchmal etwas länger. Auch gerne mal mit großzügigem Ausschnitt. Wenn ich Hosen trage, dann mag er das nicht so. Wenn wir fortgehen, dann trage ich High Heels, im Alltag üblicherweise Schuhe mit einem leichten Absatz.
Mit meinem neuen Freund
war ich gestern nach der Schule abends eine Stunde laufen. Und wir haben uns das Laufoutfit gegenseitig gewünscht.
Ich wünschte mir von ihm, dass er seine schwarzen Laufshorts anzieht und mit freiem Oberkörper läuft. Wollte ja was von seinem Body sehen .
Er wünschte sich von mir, dass ich obenrum nur einen Sport-BH anhabe und meine kurzen Sport Tights anziehe.
Da wir uns ordentlich verausgabten, waren wir ganz schön verschwitzt. Er sah danach sehr heiß aus.
Meinem neuen Freund zuliebe trage ich heute in der Schule einen Minirock. Ist für mich Premiere, da ich bisher höchstens mal Bermudashorts anhatte.
Heute haben meine Partnerin und ich frei und werde einen Stadtbummel unternehmen und danach ganz wetteruntypisch ins Museum gehen. Wir wünschen uns gegenseitig, dass wir ein kurzes Kleid und High Heels anziehen. Auch werden wir beide unsere Haare im Wetlook präsentieren
also nicht mikro mini, aber schon kurz
cori_saar gefällt mir sehr. Was für eine Schule ist das denn?
hi, ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Das finde ich auch
aurea_12750764
Man sollte sich so stylen wie es einem selbst gefällt, was Haare Klamotten und Make Up und Nägel betrifft
Ich trage gerne locker geschnittenen T Shirts mit MusternJeans und im Sommer Bermudas.
Wenn mein Mann mir sagen würde ich solle einen Rock Trage würde ich sagen, er solle mal damit mit unserem Sohn auf dem Spielplatz gehen...
Ich habe mir meine Fußnägel in dunklerem pink lackiert und meinem Mann hat es erstmal nicht gefallen.Aber das war mir egal. Es muss mir gefallen.Wenn es nicht so unpraktisch wäre wären meine Fingernägel auch pink, egal was mein Mann dazu sagt.
Eigentlich wollte ich mich heute ganz leger kleiden: Tshirt und Jeans. Mein Mann hat heute frei und wünscht, dass ich mich etwas aufstyle. Mache ich gerne für ihn: Er darf sich auf Jeans Hotpants und eine bauchfreie Bluse freuen. Seit der Schwangerschaft hatte ich die Hotpants zum ersten Mal wieder an. Passe gerade noch so hinein.
aurea_12750764 mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat