C
chaya_12509491

  • 19. Jan 2012
  • Beitritt 18. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inacio_12874506

    :neutral:
    Der Versicherungstyp von meiner Mutter hat gesagt, dass diese Art die günstigste Alternative wäre, im Hinblick darauf, dass man seinen Versicherungsschutz nicht verliert. Man zahlt daher im Grunde keine Zinsen auf sein eigenes Geld, sondern vielmehr dafür, dass man seinen Schutz weiter behält. Er sagte, wenn man den Vertrag kündigen würde und dann einfach einen neuen abschließen würde, wäre das Eintrittsalter höher und das würde Nachteile bringen.


    Na ja, hauptsache meine Mum hat später noch was übrigen, was sie mir vererben kann ;-)

  • ;-)
    Hallo, bin beim Stöbern des Forums auf deinen Thread gekommen. Je nachdem was für eine Vertragsform deine Mutter hat, kann Sie sich ein sogenanntes Policendarlehen von Ihrer Versicherungsgesellschaft geben lassen, die Höhe des möglichen Darlehens deckt sich ungefähr mit dem Wert, den Sie bei Kündigung (Rückkaufswert) bekommen würde. Vorteil dieses Darlehens ist, dass deine Mutter keinen Verlust hinnehmen muss und die Auszahlung wieder zurück zahlen kann, bzw. durch deine Zuzahlung zurück zahlen kann, Sie sollte einfach einen Brief an Ihre Versicherungsgesellschaft schicken und nachfragen ob es möglich ist, den Betrag, den du benötigst als Darlehen auszuzahlen und gleichzeitig sollen die prüfen, ob dieses dann mit einem Betrag von monatlich 100 EUR zurück zu zahlen ist. Deine Mutter zahlt dann normal Ihren Beitrag und dann halt die Rückzahlung.


    LG Jenny

    • :-/
      mmhhh ... 34 Jahre !? Irgendwie ist da doch etwas schief gelaufen im Profil,oder ??


      Auf jeden Fall ist der Tipp mit dem "mach es ohne Kondom" in jeder Hinsicht schwachsinnig.


      Einfach darauf achten, dass es kein zu großes Gummi ist und viel Vorspiel beim ersten Mal nicht vergessen,du musst dich schließlich entspannen und wirklich darauf einlassen können.


      Mach dir keine Gedanken darüber,dass es weh tun könnte, denn so wirst du verkrampft sein und dann tut es auch weh.


      Und die Pille nicht vergessen !!


      LG Jenny

    • :???:
      Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass "Eifersucht" und "Kein-Vertrauen-Haben" unterschiedliche Dinge sind und man sehrwohl Vertrauen haben kann, auch wenn man Eifersüchtig ist.


      Dazu muss allerdings gesagt werden, dass zuviel Eifersucht das Vertrauen schadet und das auf beiden Seiten.


      Vorher das alles kommt, kann ich allerdings nicht sagen ... vermutlich ist es ein innerer Sinn, der von Generation zu Generation weitergegeben wird und bei jedem Menschen vorhanden ist, aber unterschiedlich zum Vorschein kommt.


      LG Jenny

    • ;-)
      Klar mach ich das gerne ... gehört einfach dazu!
      Wohin das Sperma !? mmmhh ... kommt auf die Situation an, auf die Brust, in den Mund oder ins Gesicht, wie ich gerade Lust dazu hab!


      LG Jenny

    • :!!!: :!!!: :!!!:
      Also, das Miteinander-Reden ist das A und O einer jeden Beziehung, ohne Kommunikation läuft es nicht und schließlich will die Frau auch ihren Spaß haben !!


      Du musst ihn einfach darauf ansprechen und warte nicht erst bis der richtige Moment kommt, den gibt es nämlich nicht. Schnapp ihn dir einfach und sag, dass du es geil findest zu kommen, wenn er dich oral befriedigt, du aber leider nicht in den Genuss kommst, wenn er immer so früh aufhört. Einfach vor den Kopf stoßen, anders lernen es die Jungs nicht (spreche da aus Erfahrung).


      Oder du machst es direkt beim Liebesspiel, wenn er dann wieder aufhört und mit dir schlafen will, dann stoße ihn zurück und "befehle" ihm dich weiter zu lecken ... die meisten Jungs stehen darauf, wenn die Frau den Ton angibt!


      Hab Mut und steh zu deinen Wünschen und sprich drüber!!


      LG Jenny

    • :???:
      Auch wenn es schon gesagt wurde, grundsätzlich ist Affäre/Sex in der Firma, besonders mit dem Chef eine echt blöde Sache. In den meisten Fällen geht es für die Frau nicht gut aus, aber muss jeder selbst wissen.


      Desweiteren würde ich auch empfehlen, dass du einfach du selbst bist, dein Chef steht ja schließlich auf dich und nicht auf deine "Rolle". Falsch machen kannst du nichts, wenn es ihm nicht passt, was oder wie du was machst, dann kann er seinen Mund aufmachen und dir selbst sagen was er will, ansonsten soll er mit dem zufrieden sein, was du ihm gibst!


      Verstell dich nicht für jemanden oder mach nur das was du auch selbst willst!


      LG Jenny

    • :shy: sehr aufregende Geschichte!
      Ich bin auch der Meinung, dass es pauschal nicht zu sagen ist, was, wie und wo am besten ist. Es kommt wirklich darauf an, welche Gelegenheit einem Geboten wird und welchen Partner/ welche Partnerin man hat.


      Umkleide, Park, Schwimmbad, Auto, Wald ... usw.


      Da ich ein sehr spontaner Mensch bin, habe ich schon viele Orte ausprobiert und jeder Ort war für sich ein Erlebnis wert. Zum Glück wurde ich noch nie erwischt.


      Einfach mal ausprobieren und selbst sehen was einem Gefällt ... das Probieren macht ja auch schon Spaß.


      LG Jenny

    • ;-)
      unregelmäßig ein bisschen ausgefallenen Aktionen durchführen, d.h. nicht Standardsex, sondern lieber auch mal was verbotenes machen. Mal da in der Umkleide, mal da im Park und so weiter oder bei Bedarf auch mal eine dritte Person oder direkt ein anderes Päarchen dazu nehmen.


      Aber wie gesagt, sollte unregelmäßig sein, so ganz spontan!


      LG Jenny

      • ;-)
        Bin auch der Meinung, direkt darauf ansprechen .. am besten direkt beim Liebesspiel!


        Sag ihm das mit einem erotischen Unterton, Dirty Talk wird ihm sicherlich gefallen und dann kann er nicht anders als deinen Wünschen zu folgen!

      • :twisted:
        Ich teile das Argument "EKELIG" absolut nicht ... man sollte niemals mit Vorurteilen an solche Paraktiken ran treten, sondern ausprobieren und sich dann eine Meinung bilden.


        Ich bleibe auf jeden Fall dabei, dass Analsex Spaß macht !!


        LG Jenny

      • :neutral:
        Also, erstmal würde ich auch sagen, nicht so tief in den Mund nehmen. Sollte es dann immer noch soweit kommen, dass du deinen Reiz bekommst, würde ich vorher einfach mit "Spielzeug" üben. Du kannst deine Reize auch trainieren und wenn du nicht gerade mit deinem Freund übst und es lange nicht funktioniert, dann seit ihr beide nicht so frustriert.


        Am besten ist, dass du dir verschiedene Größen (Durchmesser) nimmst und nach und nach versuchst bis du deinen Reiz soweit trainiert hast, bist du dein Meisterstück an deinem Freund perfekt machen kannst!


        LG Jenny

      • ;-)
        Hallo LoveAngel,


        vorher informieren ist auf jeden Fall schonmal sehr gut! Vorher aufs Klo gehen ist auch ok, allerdings ist damit wirklich nicht alles leer, deshalb lieber vorher eine Analspülung machen.


        Riechen tut es auch erst, wenn er wieder aus dir draußen ist, wenn wirklich was an seinem Ding dran sein sollte, aber mit einer ausführlichen Analspülung sollte das sehr gering sein, zumindest ist das bei mir so!


        Ob er es schlimm finden würde oder nicht, wenn wirklich mal ein "kleiner" Fleck auf seiner Spitze klebt, dass kann wahrscheinlich nur ER dir beantworten. Wenn ihr so in Extase seit, dann ist das glaub ich Nebensache, man kann ja sofort in die Dusche spingen, aber blasen würde ich direkt danach nicht ;-).


        Viel Spaß wünsch ich dir aber dabei.


        LG Jenny

      • Meinen Freund
        Meinen Freund stört das auch wenig, meine Gedanken sind meine Gedanken und meistens darf er ja später auch noch ran!!

      • ;-)
        In meinen heißen Phasen kann auch ich mich nicht davor schützen!! Aber, kommt ganz selten vor ... erst wenn ich schon länger mit denen schreibe! Aber auf so Texte wie "Lust auf ... .. "Cam" etc. ... das geht mal gar nicht und nervt!!

      • :-D
        Ich hatte auch mal eine Beziehung wo mein damaliger Freund für längere Zeit ins Ausland musste. Und wie ich nunmal so bin, hatte ich trotzdem meine heißen Phasen und wie stillen, wenn der Freund nicht da ist !?


        SB auf Dauer war einfach zu langweilig ...


        Hab meinem Freund damals erzählt, dass ich heiß bin und Sex brauche und er meinte nur, dass ich schon das Richtige tun würde.


        Ich habe also einen alten Bekannten angerufen und mich mit ihm getroffen und am Abend dann schön verführt. Natürlich hab ich später mit meinem Freund darüber geredet und er hat es akzeptiert, dass es nur wegen der Lust war.


        Meine Entscheidung ist aber nicht für jeden geeignet, es kommt darauf an, wie die eigene Beziehung geführt wird, ob beide offen sind und zwischen Liebe und Lust trennen können und nicht allzu eifersüchtig sind!


        Vertrauen und Ehrlichkeit spielt hier auch eine sehr große Rolle.

      • :-D
        Für solche Interessen gibt es spezielle Websites und da melden sich komischerweise nur wenige an ... kostet ja auch! Aber in normalen Foren, Chats etc. ist das absolut fehl am Platz. Es gibt einige "nette" Typen, die wirklich normal schreiben wollen ... aber mit denen will dann nachher keiner mehr schreiben, weil die Badboys denen das versauen, weil die Mädels dementsprechend schon Vorurteile entwickeln und wieder meinen, dass jeder Typ gleich ist!


        Aber warum versuchen die Typen es denn immer wieder, weil es genug Mädels gibt, die darauf einsteigen und von 10 Versuchen 1-2 abkriegen ist für die Typen schon Erfolg genug!


        Also Mädels, absolut ignorieren und Mails etc. einfach kommentarlos löschen und niemals darauf anspringen, irgendwann vergeht denen die Lust, wenn alle mitmachen!

      • :!!!:
        Mich würde das auch nicht stören ... wenn ich wüsste vorher die Narben stammen!

      • ;-)
        Meine Einstellung zum Analverkehr ist absolut positiv, ich mache es gerne und auch häufig! Es ist einfach der Reiz des Verbotenen (auch wenn es nicht verboten ist)! Es ist auf seine Art sehr intensiv und setzt auch viel Vertrauen voraus.


        Außerdem ist mein Freund dabei immer sehr erregt und das reiz mich ebenfalls so sehr, dass es nochmal einen positiven Effekt auf mich hat.


        Klar ist es nicht für jeden etwas, aber man sollte es zumindest mal probiert haben.


        LG Jenny

      • :shy:
        Süße, das ist die moderne Zeit, alles geht früher und schneller ... das einzige was sich nicht anpasst sind die Gesetze!!


        Zu meiner Zeit musste man das noch geheim halten, wenn man mit 13 schon Sex hatte, da es absolut nicht normal war und heute wird damit geprahlt wie viele man in diesem Alter schon hatte.


        Ist für uns zwar komisch und schockierend, aber leider müssen wir das akzeptieren!


        LG Jenny