hallo

meine frage mal an die anwesenden frauen
ich habe folgendes "problem"
kurz zusammen gefasst, ich hab durch einen vorfall
scherben einer flasche abbekommen (freien oberkörper)
da ich sehr starkes muskelgewebe habe (medizinische geschichte)
folge ist das die narben halt nicht glatt verheilt sind
war jetzt auch schon auffer sonnenbank, damit die ein bißchen ausbleichen
klappt auch bei den meisten , manche sind halt noch rötlich
(narben sind im brust bereich / schulterblätter)

jetzt meine frage : was würdet ihr sagen, ohne mich jetzt groß zu kennen
würde euch das stören ?
(klar, in einer beziehung ist das noch was anderes, meine bisherigen freundinnen hatten null probleme damit
aber wenn man liebt, dann ist das ja noch ein bißchen was anderes), deswegen jetzt mal so die frage

mfg

Nein!!!
Würde mich auf gar keinen Fall stören. Narben sind doch echt nichts schlimmes! :-D

Gut zu hören
das hab ich bis jetzt von meinen freundinnen auch gehört
aber man selber denkt da ja immer etwas anders drüber, auch wenn man es 100x gesagt bekommt
deswegen wollt ich jetzt noch mal eine breit gefecherte meinung hören
auch vll eher von frauen, die mich jetzt nicht direkt kennen.

das auch bißchen das problem
alle frauen die mich kennen sagen eh das gleich
also die selbe meinung die du hast, weil sie mich kennen
(bin ein mensch der ALLES für seine freundin macht)

deswegen jetzt hier die frage, an frauen die mich nicht persönlich kennen ;)

:!!!:
    Mich würde das auch nicht stören ... wenn ich wüsste vorher die Narben stammen!

Wie gesagt
    das kommt ja automatisch
    man stellt sich das jetzt nur immer so "doof" vor
    in ner beziehung red ich dann auch darüber
    (bei meiner letzten freundin, wars für mich auch der abend, an dem ich mich in sie verliebt habe)

nur dachte mal (auch wenn ich nicht der mensch dafür bin) was denkt ne frau bei nem 1night-stand oder so

aber ist gut zu hören, das doch die meisten frauen so damit umgehen wie man es sich selbst wünscht :)

Oh man :-)
    ich entwickel grad echt wieder vertrauen in die damen-welt ;)
    (bin leider mit meiner gutmütigen art, nach meiner beziehung, öfters auf die nase gefallen
    oder wurd ausgenutzt)

aber scheint ja doch noch mehr ordentliche frauen zu geben als ich dachte :-D :BIEN:

Es gibt ja sogar Menschen, die Narben sexy finden. Weil sie den Eindruck erwecken, dass der Narbenträger ein aufregendes, gefährliches Leben lebt. Gab es da nicht auch mal eine Filmszene, wo sich zwei gegenseitig ihre Narben gezeigt haben, was in erotische Spielchen mündete?
    Ich denke Du wirst so gut wie keine negativen Reaktionen bekommen und wenn doch eine komisch guckt, ganz Du ja erzählen Du hättest im Dschungel mit Tigern gekämpft oder so, was glaubst Du wie sie dann über Dich herfallen wird :-D

ran_12538688

Hehe
      ich glaub das war einer aus der lethal weapon Reihe wo die Narben verglichen wurden. Ich glaub die werd ich mir demnächst mal wieder geben :mrgreen:

ran_12538688

Hab ich auch schon dran gedacht
      hast recht, an den film hab ich auch schon mal gedacht
      das irgend ein aktion fiim, da zeigen sich ein polizist u eine polizisting ihre narben
      aber die sind auch schon bißchen funky die beide :D

aber stimmt heißt ja "wer narben habt , hat was erlebt"

doch das mit dem tiger muss ich mir wirklich nicht ausdenken, war schon so leider spektakulär genug
      (schlägerei etc, weil jemand ein kollegin von mit grob agepackt hat)
      (jetzt nicht denken das ich son typ bin , ala hau drauf ;) im gegenteil)
      aber bei frauen werden männer halt weich

aber schon mal danke für die positiven beiträge

Kein stück ^^
      ...nein wennse jetzt grade nicht so riesen flatschen sind dann auf keinen fall...

im gegen teil^^ ...mein freund hat ne OP-narbe im bauchbereich...
      ...ich finde sie sehr sexy^^ ich steh drauf :D
      ;-)

Störts euch
      Also mich würde es nicht stören aber ich muss auch sagen das freunde mir sagen das ich gut mit leuten umgehen kann die anderes sind oder aussehen,liebe grüß taschenfan1

Aussehen ist nicht Alles!
      Glaubst du nicht jeder User hier könnte auf der Stelle 5 Dinge an seinem Körper aufzählen, die er nicht mag?

Klar gibts Dinge die sind auf den ersten Blick nicht hübsch - aber du definierst dich ja hoffentlich über ein paar mehr Dinge als über deinen muskulösen oberkörper, denn dann wirs im Notafll noch ein paar andere Dinge zum Gernhaben geben.

Nein! Stört nicht!
      nö, würde mich nicht stören :!!!: -

Narben können auch sexy sein ;-)

ich bin jetzt echt kein Arzt, aber bist du dir sicher, dass Sonnenbank gerade so gut ist :?:
      gute Besserung dir :-)

und mach dir keinen Kopf: viele Frauen haben Komplexe wegen ihrer Brüste/Beine/Bäuche...
      stört dich doch auch nicht, wenn nicht alles so perfekt ist...

aijana_12376464

Ja das hab ich
        erstmal vorweg , weh tun kann man mir da nicht ;)

und ja, ich hab noch andere qualitäten , die mich schätzenwert machen
        aber man macht sich ja halt so seine gedanken, was andere vll denken
        gibt viele die so denken wie ihr, aber manchmal erwischt man ja auch ein schwarzes schaf
        war halt aus interesse was vll mal andere frauen denken, außer jetzt die meines freundeskreises
        für andere qualitäten setzt ich mich schn sehr ein
        denn allein vom schönen teller kann man nicht essen ...
        also besteht das problem nicht ;) 70% meines freundeskreises sind auch frauen
        weiß nicht, kann mit denen manchmal besser als mit männern, wundert auch alle
        (bevor jetzt einer den sprch bringt, nein, nicht schwul :P)

trotzdem schon mal vielen dank für die ganzen kommentare
        beruhigt ein doch immer bißchen :)

Äh,
        die Einen haben vorstehende Zähne und sind glücklich liiert, die Anderen haben schütteres Haar und gehen weg wie warme Semmeln.
        Was soll an Narben stören, egal ob in Freundschaft oder Beziehung? :???:

Mach dir keinen Kopp... :BIEN:

Auch nein!
        Und nachst sind doch sowieso alle Katzen grau :!!!:

Mein Mann hat auch an beiden Hüftgelenken Narben. Ich mag die nicht anfassen, weil ich das Gefühl dabei einfach naja, komisch finde (wie, wenn mann Schaumstoff anfasst). Aber ich hab selber eine Narbe, die er auch anfasst, weil es halt - naja - beim Sex halt mit in den "Spielbereich" fällt und es stört ihn auch nicht. Ich hab das am Anfang (der Narbe) eher unangenehm empfunden.

Also stör Dich nicht daran. Einen Menschen mit keiner Narbe auf dem Körper wirst Du kaum finden.

LG

silva_12274036

Dunkel ...
          ist ja schön u gut
          aber wie gesagt, sind die ja leider nicht flach verheilt
          konnt mich eig auch nicht beklagen

bei meiner ex freundin hab ich gar nicht daran gedacht
          weils für sie voll dazu gehört hat
          musst mich meist selber dran erinnern, das ich die überhaupt habe

dennoch gut zu wissen das eig alle so verständnisvoll damit umgehen
          sollte man ja auch, denn selber würd man es ja auch nicht schön finden
          wenn der andere sich nicht dem entsprechen verhalen würde

lorens_12565514

War
            nur scherzhaft gemeint mit dem Dunkel :FOU:

Aber "schön" ist doch halt Ansichtssache und wie schon gesagt - geschrieben: Ohne Narben wird kein Mensch zu Grabe getragen!

LG