Hallo wannnabe
Es tut mir sehr leid, dass du so etwas fürchterliches erleben musstest. Ich hatte im Februar meine 3. Fehlgeburt - allerdings passierten die Fehlgeburten alle in der Frühschwangerschaft. Ich würde mir nicht anmaßen zu behaupten, dass ich weiß wie du dich fühlst. Denn was du erleben musstest ist so scheußlich! Da ich bereits eine Tochter habe, weiß ich wie sehr man in der 32. SSW sein Kind bereits geliebt hat. Ich wünsche dir sehr viel Kraft. Ich denke an dich, auch wenn ich dich nicht kenne. Es tut mir leid, dass ich keine tröstenden Worte finden kann. Ganz liebe Grüße....
Aakilah_12358666
- 18. Mai 2014
- Beitritt 23. Apr 2009
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 1 beste Antwort
Die ersten Worte an meine Tochter waren....
Mama liebt dich! :larme: Ich habe dabei so schrecklich geweint....Ach....
bin mir sicher, dass sie schon darauf achtet!
lg :-)Oh....
ein sehr geistreicher Beitrag! :lol:Da
die Pille aber einen Eisprung verhindert, kann auch keine Eizelle befruchtet werden! ;-)Hallo Resi!
Ich weiß wie schlecht du dich fühlst, aber vielleicht kann ich dich auch ein bisschen trösten. Ich hatte 2009 zwei Fehlgeburten ( 5. + 8. SSW) - habe gedacht, dass ich nie ein Baby bekommen werde.....tja, hat aber doch geklappt! Habe im Januar meine Tochter bekommen :lol: Vergessen werde ich meine anderen beiden Babies niemals, aber es wird immer ein bisschen besser! Verliere nur nie den Mut! ;-)
lg- Beste Antwort
Ich war............
6 Wochen nachdem ich Mönchspfeffer genommen habe schwanger!!!! :lol: Sollte aber auch so sein. Hatte bis dahin auch immer so einen unregelmäßigen Zyklus. Ich kann Mönchspfeffer also nur empfehlen! ;-)
lgIch kannte mal einen........
"Kindsgrab".... wie fürchterlich!Hallo!
Auch ich hatte 2 Fehlgeburten und habe am 13. Januar meine Tochter bekommen. Diese Schwangerschaft war völlig ohne Komplikationen. Habe keine Angst, auch du wirst bald ein Baby bekommen. Meine Frauenärztin hat immer gesagt, dass man auch irgendwann sein Baby bekommt, wenn man schwanger werden kann. Das war mir nach den Fehlgeburten natürlich nur ein schwacher Trost, aber sie hatte recht!
Wirklich entspannt war ich in meiner Schwangerschaft nicht, denn ich hatte echt Angst, dass es wieder passiert. Aber ich war sehr oft bei meiner Frauenärztin und wurde untersucht - das hat mich auch immer sehr beruhigt... wenn die ersten paar Monate erstmal vorbei sind, wird man auch langsam wieder ruhiger!
Also: Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles alles Gute!!! :-)Hallo!!!!!
Also... ich mache gerne mit! Hatte in diesem Jahr leider auch 2 Fehlgeburten. Mein Mann und ich werden es ab Januar wieder versuchen! Habe zwar viel Angst, aber da muss ich jetzt wohl durch. Ich drücke uns jetzt schon mal die Däumchen, dass es beim nächsten Mal klappt!!! :razz:
LGHallo Junimond23...
du hast recht, wir werden das schaffen! Mir ging es dieses Jahr auch sehr schlecht. Ich hatte 2 Fehlgeburten - eine im März und eine im Juli. Jetzt werden gerade verschiedene Untersuchungen bei meinem Mann und mir gemacht. Bis jetzt ist nichts gefunden worden :razz:
Wir werden uns jetzt etwas mehr Zeit lassen und es ab Januar wieder probieren.
Behalte deine positive Einstellung - das ist doch schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung! Ich drücke dir die Daumen....
LGJA!!!!!
Du hast vollkommen Recht! Ich hatte auch 2 Fehlgeburten und es kotzt mich auch total an... könnte ausrasten. Den ganzen Scheiß mit dem "Sinn" kann ich auch nicht mehr hören... Kann deine Gefühle sehr gut verstehen - denn mir geht es genauso. Bin auch nur noch extrem wütend! Aber egal... auch ich lass mich nicht unterkriegen und mache weiter - bis es endlich klappt!!!! :-)
Also: "WIR MACHEN WEITER UND GEBEN NICHT AUF!"
Drücke dir die Däumchen - du schaffst das!
LG- telma_11927566
Vielen Dank
für Euere lieben Antworten! Werde mich dann nächste Woche wieder melden...
Liebe Grüße Kommer gerade von meiner Ärztin. Ich bin in der ca. 7.SSW schwanger und vorhin auf dem Ultraschall konnte man den winzigen Embryo mit Herzaktivität sehen. Leider wurde festgestellt, dass der Fruchtsack sehr klein ist. Er wäre noch so eben im Normbereich. Am Montag soll ich direkt wieder kommen und bis dahin muss der Fruchtsack gewachsen sein, sonst stimmt was nicht - sagt die Ärztin. Ich habe furchtbare Angst, da ich Ende März schon eine Fehlgeburt hatte. Was soll ich nur tun? :TRISTE:
- an0N_1263935099z
Ich werde...
wohl heute in einer Woche mal testen!!!
LG - an0N_1263935099z
Ja,
sowas habe ich auch schon gehört! Das Problem ist nur, dass ich mich im Moment extrem in meine Angst reinsteigere. Kann mich gar nicht mehr richtig auf die nächste Schwangerschaft freuen, da ich solche Panik habe, dass ich wieder Blutungen bekomme. Außerdem ist mein Mann beruflich sehr viel unterwegs und kommt immer erst Donnerstags nach Hause. Ich wüßte nicht, was ich tun würde, wenn ich dann auch noch alleine bin und es passiert wieder. Was für ein Albtraum. Ich weiß ja auch, dass ich übertreibe, aber ich kann das einfach nicht abstellen. Einerseits wünsche ich mir nichts mehr als ein Baby, andererseits habe ich schreckliche Angst vor der Schwangerschaft. Voll blöd... :TRISTE: Ja, unbedingt!
Ich möchte auch ganz schnell wieder schwanger werden, habe aber auch schlimme Angst, da ich im März eine Fehlgeburt hatte. Außerdem ist seitdem mein Zyklus total durcheinander. Bin jetzt bei ZT 29. Tja, mal abwarten - es wäre zu schön....
LGNein!!!
Würde mich auf gar keinen Fall stören. Narben sind doch echt nichts schlimmes! :-D- ignacz_12109143
Ganz ehrlich....
du scheinst so ein netter Kerl zu sein und ich glaube nicht, dass dein Verhalten übertrieben ist. Du liebst deine Freundin schließlich sehr und willst deshalb so oft wie möglich mit ihr zusammen sein. Aber es stimmt schon: Du solltest dich trotzdem nicht so behandeln lassen und deiner Freundin gegenüber konsequent sein. Wenn síe dich liebt, wird sie den Kontakt zu ihrem Ex abbrechen und wenn nicht, solltest du dich von ihr trennen. Hallo Haribo
Mir kommt dein Gefühl sehr bekannt vor, da auch ich schon ähnliches erlebt habe. War auch täglich traurig, antriebslos und fühlte mich an, wie innerlich abgestorben! Ich weiß, wie belastend das alles ist. Habe auch immer gehofft, dass es am nächsten Tag von selber weggeht, aber leider war das nicht so. Ich habe mir damals psychiatrische Hilfe gesucht und von da an ging es auch langsam wieder bergauf. Ich bin nicht auf einmal morgens wach geworden und alles war wieder gut, sondern es wurde Schritt für Schritt immer ein bisschen besser. An deiner Stelle würde ich mir auch professionelle Hilfe suchen - das ist keine Schande und nichts, wofür du dich schämen musst! Auch wenn im Moment scheinbar alles gut bei dir läuft, kann es psychische Ursachen haben. Ich würde es einfach mal einem Psychiater erzählen. Schaden kann es jedenfalls nicht! Und hab keine Angst: Irgendwann geht dieses schreckliche Gefühl wieder weg - bei mir war es auch so.
Liebe Grüße und alles Gute!!