in einer langjährigen Beziehung nicht langweilig wird?
Was tut ihr dass der Sex
:shock:
na, immer was neues einfallen lassen :mrgreen:
;-)
sex vorm spiegel
Also...
experimentierfreudig sein d.h. neue stellungen, neue orte, wünsche ausleben, swingerclub gehen, so wird der sex nicht langweilig.
zumindest bei uns nicht. wir sind seit 4 jahren ein paar und haben immer noch soviel lust wie ganz am anfang auf uns.
Den
Sex nicht überbewerten, auch wenn er sehr wichtig ist. Vielleicht noch akzeptieren, dass man Phasenweise nicht so viel Lust hat und es dann auch nicht so läuft, das Interesse am anderen nicht verlieren. Und nicht vergessen, dass es ohne den langweiligen Sex keinen spannenden aufregenden geilen Sex gibt. Das fällt mir jetzt so auf Anhieb ein.
Oder wenn man von Zeit zu Zeit mal einen Swingerclub besucht
:FOU: dann muß den Freudneskreis nicht belasten
Oder was macht ihr wenn ER kaum Lust hat?
Ich dachte immer es ist anders rum, die Männer können fast keinen Tag ohne Sex, bei mir ist das anders rum. Ich bin seit einigen Monaten mit einem Älteren Mann zusammen (er 30, ich 21) und er ist ganz das gegenteil von dem was ich erwartet habe. für mich ist sex relativ wichtig, obwohl ich mich meistens geniere :shy: und im Bett ist er der Stier ;-) (also so dirty hab ich's noch nie erlebt) aber dafür ist der sex relativ selten. einmal die woche, wenn ich glück habe. verlange ich zu viel? oder mach ich was falsch? ich weiß es nicht. er versichert mir immer wieder dass er mich attraktiv findet und immer sex haben möchte, davon merk ich aber nix :-( Habt Ihr Rat?? :TRISTE:
;-)
unregelmäßig ein bisschen ausgefallenen Aktionen durchführen, d.h. nicht Standardsex, sondern lieber auch mal was verbotenes machen. Mal da in der Umkleide, mal da im Park und so weiter oder bei Bedarf auch mal eine dritte Person oder direkt ein anderes Päarchen dazu nehmen.
Aber wie gesagt, sollte unregelmäßig sein, so ganz spontan!
LG Jenny
Sorry
so war das nicht gemeint mit dem älter :-D
trotzdem danke für deinen Tipp!! daran schamlos und lustvoll zu sein muss ich noch arbeiten... :-( ist gar nicht so einfach wenn man sich eingeschüchtert fühlt von einem mann seines alters und seiner erfahrung...
:-)
tausend dank für deinen tipp Jenny!!
Wir passen auf...
...dass er nicht immer derselbe ist !
Jeden Tag Pommes ist auch irgendwan fade.
Nicht zu viel
und keine vorbereitungen. ;-)