Hattet ihr schonmal in der Öffentlichkeit Sex? Und wenn ja, welche Orte und Stellungen eignen sich da besonders gut?
Sex an öffentlichen Orten - Umfrage :D
Nach so einem beispiel
sind meine jetzt rein gar nichts.
Erwischt?
Was kann man denn machen um da nicht erwischt zu werden? Gibts da nicht Strafen für wenn man das macht?
Sex Outdoor
Hallöchen,
uns hat es einmal während eines Spazierganges erwischt und wir sind dann in die Felder gegangen und hatten dort tollen Sex. Allmählich hatten wir dann auch Spaß daran gefunden und hatten bei mehreren Spaziergängen einfach in der Hecke Sex oder auf der Wiese. Wir sind auch einmal in eine Gartenhütte gegangen und hatten dort auf der Sitzbank (von fremden Leuten) Sex.....war immer prikelnd. ODer auch einmal im Wald am Baum und am unteren Weg sind die Leute vorbeigegangen :lol: Ach war toll. IM Urlaub hatten wir es mal auf dem Tennisplatz am Netz gemacht. DA konnte man sich so schön festhalten und am nächsten Tag als wir wieder Tennis gespielt hatten, hatten wir ein Grinsen im Gesicht und eine tolle Erinnerung an den Vorabend..... Am Strand ...etc. was sind denn deine Erlebnisse?
LG Sallinchen
Anscheinend bin ich doch nicht allein! ;-)
Hatte auch schon Sex in der Kirche!
Welch blöde Frage
geilst Du Dich an den Geschichten auf oder fehlt Dir die Inspiration zu gutem Sex?
Das kommt doch immer auf die Partner und Gegebenheiten an.
Das liegt
wohl in der Natur der Dinge!
1968 war an mich noch gar nicht zu denken :lol:
:shy:
Den Ort musst dir abhängig davon suchen, wie hoch du das Risiko magst, erwischt zu werden... Ich habs mal in einer Umkleide gemacht, da ging von hinten im Stehen ganz gut :-)
LG,
Liz
:shy: sehr aufregende Geschichte!
Ich bin auch der Meinung, dass es pauschal nicht zu sagen ist, was, wie und wo am besten ist. Es kommt wirklich darauf an, welche Gelegenheit einem Geboten wird und welchen Partner/ welche Partnerin man hat.
Umkleide, Park, Schwimmbad, Auto, Wald ... usw.
Da ich ein sehr spontaner Mensch bin, habe ich schon viele Orte ausprobiert und jeder Ort war für sich ein Erlebnis wert. Zum Glück wurde ich noch nie erwischt.
Einfach mal ausprobieren und selbst sehen was einem Gefällt ... das Probieren macht ja auch schon Spaß.
LG Jenny