:shy:
Den Ort musst dir abhängig davon suchen, wie hoch du das Risiko magst, erwischt zu werden... Ich habs mal in einer Umkleide gemacht, da ging von hinten im Stehen ganz gut :-)
LG,
Liz
:shy:
Den Ort musst dir abhängig davon suchen, wie hoch du das Risiko magst, erwischt zu werden... Ich habs mal in einer Umkleide gemacht, da ging von hinten im Stehen ganz gut :-)
LG,
Liz
Hey ;-)
Also wichtig ist wirklich, dass du es auch willst und es nicht nur wegen deines Freundes machst. Als nächstes ist Vorbereitung wichtig, d.h. ein bisschen Massage, vordehnen mit Fingern oder mit einem (kleinen) Buttplug... Das ist wirklich sehr wichtig. Wichtig ist auch, dass du dauerhaft erregt bist, also während er dich hinten massiert, kannst du an deinem Kitzler arbeiten, eventuell mit den Fingern oder mit einem Vibrator. Wenns dann soweit bist und du entspannt genug bist, würde ich Doggystyle empfehlen, im Löffelchen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht so gut geht... Wenn er versucht einzudringen, dann drückst du dagegen, wie als wenn du aufs Klo gehen würdest. Dann kommt er leichter rein. Sobald es weh tut, brecht es ab, fangt von vorne an oder macht ein andermal weiter. Und er soll nicht krass rammeln, mehr langsam und vorsichtig.
SO, ich hoffe geholfen zu haben, wenn du noch fragen hast, einfach posten.
LG
Liz
Hi,
also ich hatte mit anal ein paar der besten Orgasmen überhaupt, einmal sogar, ohne "vorne" noch daran zu arbeiten ;-)
Also ich würde sagen, dieses Gefühl ist teilweise das, was mir so gut gefällt, dieses vollständig ausgefüllt sein. Allerings empfinde ich es nicht als so "unaushaltbar", dass ich wirklich sofort auf die Toilette rennen müsste...
LG,
Liz
:-)
ALso ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn er "hinten" drin ist und ich mit dem Vib vorne spiele... Gut ist auch, wenn er vorn drin ist und ich mit dem Vib am Kitzler spiele... Das muss man halt einfach ausprobieren, wies einem besser gefällt...
LG
liz
...
Eigentlich einfach, so wie alle hier schon geschrieben haben.
Erst aufs Klo gehen, das reicht in der Regel aus.
Dann mit viel Gleitgel vordehnen, am besten ist es, wenn du vorher schon erregt bist. Erst nen Finger, dann zwei... Dann vielleicht einen kleinen ButtPlug. Und wenns weh tut erstmal ne Pause machen. Dann, wenns soweit ist, kann er langsam sein Ding einführen, das möglichst hart sein sollte... Langsam!. AUch hier. Wenns weh tut, aufhören, mehr Gleitgel etc. Und wenn er drin ist, erstmal ne Weile warten. Und dann nicht gleich drauf los rammeln, sondern erstmal zärtlich. Und wirklich genug Gleitgel nehmen.
Ciao,
Liz
Schau mal da
http://forum.gofeminin.de/forum/teenfilles/\_\_f5691-\_teenfilles-Kleine-Umfrage-zum-blasen-nur-7-Fragen--aber-gut.html
(Bindestriche nur im letzten Teil)
und da bei meinem Post, da hab ich ein bisschen was geschrieben.
Ciao,
LIz