Hey leute,

ich hätte so gern mal analsex, aber ich stell mir das sehr sehr schmerzvoll vor und ich hab große angst das da ungwollt was raus kommt aus meinem popo! Wie ist das so mit dem ANAL?? Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen was von euren erfahrungen erzählen!

liebe grüße

thatsme

Hallo,
ja, zuerst wirst dich sicherlich erleichtern müssen, damit auch nix bremst. Und dann eben mit Gleitgel oder Vaseline gut schmieren und den Muskel dehnen. Versuche es doch mal für dich alleine, dann kommt kein Stress und keine hektik auf...
Schöne Zeit!!

...
Eigentlich einfach, so wie alle hier schon geschrieben haben.

Erst aufs Klo gehen, das reicht in der Regel aus.
Dann mit viel Gleitgel vordehnen, am besten ist es, wenn du vorher schon erregt bist. Erst nen Finger, dann zwei... Dann vielleicht einen kleinen ButtPlug. Und wenns weh tut erstmal ne Pause machen. Dann, wenns soweit ist, kann er langsam sein Ding einführen, das möglichst hart sein sollte... Langsam!. AUch hier. Wenns weh tut, aufhören, mehr Gleitgel etc. Und wenn er drin ist, erstmal ne Weile warten. Und dann nicht gleich drauf los rammeln, sondern erstmal zärtlich. Und wirklich genug Gleitgel nehmen.

Ciao,
Liz

...
also, sicher das wichtigste ist wohl
entspannen und nicht verkrampfen
denn wenn man sich nicht entspannt tuts weh

einfach mal locker angehen lassen