R
rabab_11888952

• 15. Nov 2007
  • Beitritt 4. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich hab ein brustwarzenpiercing an der linken brust. und ich finde das diese brustwarze jetzt viel empfindlicher ist als die andere. also ich bin schneller geil wenn er da ran spielt als an der anderen ungepiercten. würde mir aber glaub ich nie mehr eins stechen lassen, weil die schmerzen bei mir echt extrem beim stechen waren!

liebe grüße

thatsme

• Hey leute,

ich hätte so gern mal analsex, aber ich stell mir das sehr sehr schmerzvoll vor und ich hab große angst das da ungwollt was raus kommt aus meinem popo! Wie ist das so mit dem ANAL?? Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen was von euren erfahrungen erzählen!

liebe grüße

thatsme

• Guten Morgen Leute!

Ich hab mal ne Frage, seid ihr nur im chat so offen oder auch in euren Beziehungen? Wenn ihr immer so offen seid dann bewunder ich euch! irgendwie kann ich das nicht so wie ihr über meine bedürfnisse reden! woran liegt das? ich wär gerne offener! vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie das schaffen könnte!

Vielen Danke!

• Also
    ich glaube nicht das es frauen gibt die so leicht zum orgasmus kommen...ich war bei meinem exfreund aber auch so wie du dieses mädl oben beschrieben hast. ich glaub in wirklichkeit bin ich zwei mal beim sex direkt gekommen. ansonsten hab ich es ihm nur vorgespielt! ich weiß das ich echt dämlich war, und selber nix davon hatte das alles nur vorgetäuscht war. red halt mit ihm drüber das es bei dir nicht so leicht geht. oder zeig ihm was dir gefällt.und wenn er nicht drauf eingeht, würd ich beim sex auf gelangweitl wie möglich machen, dann überlegt er sich bestimmt zweimal, ob er so "gut" ist! also ich kenn kein mädl des so beim sex kommt. da muss der sex schon echt lange dauern usw...

• krista_11885401

Des
      hab ich ja auch schon versucht...ich bin ja eigentlich net der schüchterne typ was des angeht, aber wenn ich dann ihm dann langsam näher komm, und du weißt schon was mit ihm machen will, dann weißt er mich net direkt ab, sondern schlingt sich da irgendwie raus, in dem er mich leckt oder sonst was...ich muss unbedingt mit ihm dadrüber reden...ich weiß nur net wie wann und wo ich damit anfangen soll..will ihn ja net noch mehr unter druck setzten...und per mail will ichs auch net machen...des kommt dann so rüber als könnt ich net mit ihm reden! ach des is so kompliziert! ich will ihn ja net verlieren oder verletzten deswegen...

• rabab_11888952

Oder stopp...
        ich glaub des geht doch net...wenn man das erste mal die pille nimmt, dann fängt man doch dann an, wenn man seine periode bekommt. Also am ersten tag der periode nimmt man die pille. und geht es doch immer 21 tage pille, 7 tage pause. sorry weiß doch net ob des funktioniert!

TUT MIR LEID!!!!

• Ja
        klar kannst du sie jetzt nehmen und versuchen damit deine Tage zu verschieben.Doch meistens sind die Folgen dann Zwischenblutungen! aber im normalfall müsste es schon gehen! Also ich nehm die pille ganz normal und wenn ich in den urlaub fahr und ich weiß das ich meine tage bekomm, dann nehm ich sie einfach durch.

• am besten auf Sex Probleme an? Könnt ihr mir da tips geben wie ich ihn drauf ansprechen soll ohne ihn zu verletzten?

• Aber
          wie soll ich ihn drauf ansprechen? ich mein die antwort ist echt supi und so, aber wie soll ich ihn drauf ansprechen? wie fängt man den mit sowas an. vor allem es is ja auch bestimmt nicht leicht für ihn. er denkt ja wahrscheinlich das er ein "versager" oder so ist. und ich denk halt das er sich dann noch mehr unter druck gesetzt fühlt! ach man ich weiß wirklich nicht wie ich des anstellen soll!!!

• Hallo liebe Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt schon längere Zeit zusammen, und schlafen nicht mit einander. Beim ersten mal wo wir es probiert haben, is er zu früh gekommen und hat dann gemeint das nicht weiß was mit ihm los ist und so...und seid dem nix mehr. Ich mein ich finds ja net schlimm, das es net geklappt hat, mein gott dann halt beim nächsten mal oder so, aber das er es jetzt gar nicht mehr probiert? ich mein immoment machen wir es uns auf andere art...aber ich will auch richtigen SEX! wir sind beide keine jungfrauen mehr und so... ich denk mir das er halt angst hat beim nächsten mal wieder zu "versagen". was soll ich den machen? ich wüsst auch net wie ich ihn drauf ansprechen soll, jungs sind doch da immer so empfindlich. und wenn ich ihn drauf ansprech, dann steht er doch noch mehr unter druck oder?

bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!

danke schon mal im vorraus