Es gibt soviele Arten von Alkis...
Beschreib bitte die Sucht..bzw. die Verhaltensmuster
Aan0N_1283297899z
- 5. Juni 2009
- Beitritt 5. Juni 2009
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was willst Du, nach dem Barack Hussein Obama in Dresden ist...
vielleicht sollte Frau sich etwas mehr für`s Weltgeschehen interessieren als für den ....na, Du weißt schon...
Außer ich als Barbie :mrgreen:
Ehrlich?
Mhhh, ich bin ziemlich nymphoman..hab eigentlich jeden Tag mehrmals Freuden...und jetzt kann er langsam nicht mehr. Bei uns kommt das Faktum "Arbeit" noch dazu...wechselnde Schichten. Das versteh ich absolut.Gibt`s das, das sich ein Mann so lange zusammenreisst beim Akt,
dass er nicht kommt...das er hinterher nicht mehr abspritzen kann?- an0N_1235139499z
So kenn
s ich auch von meinem jetzigen Freund ;-)
s Dir ebenfalls so geht.
Freut mich, wenn Kann sein, es passte eben nicht,
obwohl sein Saft delikat war....Nichtraucher, Sportler, No-Alc....aber eben nicht die Erfüllung eines TraumsNaja.. ich hatte den Fall, dass ich blasen durfte
wie eine Blöde, sonst kam er eh nicht....und wenns passierte war die Menge unterdurchschnittlich..hihihih ihä würd mal sagen; er wurde feucht. Ok die Beziehung hielt eh nicht lang. Aber bei meinen anderen Lebensabschnittsgefährten ist es total das Gegenteil, ich hatte ja auch noch nicht die "Welt" von Männern...Tja, dann musst Du ihm
mit Deinem Verhalten signalisiert haben, dass Du auf diese Art der Demütigung am stärksten reagierst.
Er hat Deinen moralisch wunden Punkt getroffen, Dich auf`s niedrigste Niveau gedrückt.
Ärger Dich nicht, dass ist seine gekränkte Eitelkeit....er wollte Dich innerlich verletzen, hat er auch geschafft.
Komm, lach doch drüber, welch Idiot- er hat Dich nicht verdient und außerdem geht das Leben immer weiter
nach `ner halben Stunde oraler Befriedigung, nichts raus!
Eher eine Frage an die Männer, liegt`s an der Geilheit...oder geht es einfach nicht schneller?
Hatte schon mehrere Partner, die einen können ihren Penis gerade noch ins rettende Nass schieben, schon ist es passiert. Die anderen brauchen ewig, da kann oral bis zu einer halben Stunde dauern.
Klärt mich doch jemand auf.
Welch blöde Frage
geilst Du Dich an den Geschichten auf oder fehlt Dir die Inspiration zu gutem Sex?
Das kommt doch immer auf die Partner und Gegebenheiten an.
Vergiss es
Du bist doch nicht in der Lage eine Beziehung aufzubauen, hast ziemlich viel mitgemacht und noch nicht verarbeitet.
Denk langsam Du solltest wirklich zu einem Therapeuten, bist so jung, hast Dein Leben vor Dir, aber kannst einfach nicht mit Deiner Vergangenheit ins Reine kommen.
Einfach schade um Deine vergeudeten Energien beim Geschlechtsakt, geh lieber Joggen.