gittan_12636462 alana_12689574Also... ...ich bin für sauna... natürlich darf diese nicht zu heiß sein ;) ansonsten wollte ich schon immer mal auf einem hohen berg, in einer klaren sommernacht, sex haben.... und der mann muss SEHR sinnlich sein *träum* :FOU:
alana_12689574 Ja ordentlich durst hatte ich an dem abend;-) aber sdchön zu hören das es auch anderen schon passiert ist... ich werd immer dafür aus gelacht...
elif_12342200 Doch ich war ganz bei der Sache! Die Sache war nämlich die,ich wollte einfach nur schlafen! :FOU:
elif_12342200 Mein Mann, war richtig sauer! Is aber fünf minuten später selbst eingeschlafen!Habs aber wieder gut gemacht ;-)
alana_12689574 Naja... wie oft schlafen männer danach ein und wir frauen hätten gerne noch einen nachschlag... wir sind da nie nachtragend oder?
alana_12689574 Mmmh... wir haben ja auch mal warme nächte in deutschland auch im norden;-) ich weiß ja nicht wie die lage ist aber ich würd mich mit ihm abend auf die terasse setzen und ihn zur not 2flasche wein einflößen (kleiner scherz) um ihn etwas auf zu lockern...ich meine welcher mann kann seiner frau wieder stehen wenn sie sich unten ohne unterm rock auf den schoß setzt...
alana_12689574 Dann... wäre wein wirklich fatal.... aber bei mir klappt das eigentlich immer ganz gut....ich meine bei vorschläge haben sich männer immer ein bisschen...meiner erfahrung nach...aber wenn sie nicht mehr wirklich drüber nach denken können :FOU:
alana_12689574 Ich drück dir jedenfalls die daumen .... berichte mal wie es funktioniert hat!!! vielleicht mit weniger wein...denn du hast ja scheinbar den mut zu experimentieren :BIEN: ansonsten müssen wir nen anderen plan schmieden :-D
an0N_1283297899z Was willst Du, nach dem Barack Hussein Obama in Dresden ist... vielleicht sollte Frau sich etwas mehr für`s Weltgeschehen interessieren als für den ....na, Du weißt schon... Außer ich als Barbie :mrgreen: