Kein Plan?! Dann sag lieber gar nichts...
ehhmm, nein wohl eher nicht!! Wobei das ja noch nicht mal das Thema ist/ war... da scheinst du wohl was verwechselt zu haben!!:NON:
Es ging um den Sex und nichts anderes.. alles andere wäre viel zu komplex um hier zu erwähnen und von Außenstehenden gar nicht zu beurteilen!

jerrod_12947001

Thema verfehlt???
Was ist los mit dir? Hast du mein Hauptproblem nicht verstanden? Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann halt dich doch ganz raus... :cool:

Verheiratet??
Wer sagt er ist verheiratet :?: Ist echt zum Kotzen, dass niemand auf meine eigentliche Frage eingeht und jeder meint alles besser zu wissen, obwohl keiner die eigentlichen Umstände kennt... :MAL:

Ein Wahnsinn...
    wie toll hier geholfen wird :FOU:

Keine Angst, frau muss nichts "beachten" bei einem älteren Mann. Mach dich einfach nicht verrückt.
    Er weiß wie alt du bist, er sollte sich auf dich einstellen. Nicht umgekehrt. ;-)

Hallo
    ich glaube, dass es ja gerade deine unerfahrenheit und jugendlichkeit ist, was deinen chef so anmacht. deshalb solltest du garnicht auf femme fatale machen, sondern einfach du selbst sein.
    das, um auf deine frage einzugehen. da du aber auch schreibst, dass es sich bei deinem lover um deinen chef handelt, drück ich dir ganz doll die daumen, dass es kein böses erwachen gibt und er dir den laufpass gibt. was stellst du dir denn vor, was aus eurer beziehung werden soll?

viele grüße

mandy_12453240

Du wirst
    sicher bald mit ihm schlafen, Sex haben. Wovor hast Angst, was musst Du beachten?
    Du musst ihm sagen und zeigen, dass Du im Vergleich zu ihm sehr unerfahren bist, er soll das bitte berücksichtigen.
    Ansonsten lasse dem Schicksal seinen Lauf. Stelle Dich darauf ein, dass es bei ihm bis zu seinem Orgasmus sehr viel länger dauern wird, als bei den jüngeren Sexpartnern, die Du sicher bisher kanntest. Aber das kann sehr schön sein. Wenn er von Dir Sexpraktiken will, die Dir nicht zusagen, musst Du ihm das klarmachen, er wird das verstehen. Für ihn ist der Hochgenuss, so eine junge Partnerin im Bett zu haben.
    Sicher wird er Dir was schenken wollen, Schmuck, Parfum. Du musst dann entscheiden, ob Du das willst, denn es erzeugt Verpflichtungen.
    Und noch etwas: Verliebe Dich nicht in ihn, geniesse den Sex, ohne eine zu enge Bindung. Ich wünsche Dir alles gute!

Du musst nicht gut sein, du musst ihm einfach nur
    deinen körper überlassen. das reicht ihm schon.

11 Tage später

Sei einfach...
    ...Du selbst! Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Der Altersunterschied beträgt ca. 20 Jahre weniger, ansonsten ist es ähnlich. Ich bin der festen Überzeugung (gewesen), dass Sex in der Firma absolut Tabu sein sollte. Dont ... in Firm. Das geht meistens nach hinten los und kostet erfahrungsgemäß einen von beiden den Job. Allerdings muss ich jetzt sagen, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Ich finde es wichtig, dass Du ihm vertrauen kannst. Dass er euer Verhältnis auf jeden Fall gemein hält und das der Job darunter weder leidet, noch sich in sonst einer Weise irgendwie verändert. Das zum Thema Chef, bzw. Kollegen, Kunden etc.

Sex mit einem älteren Mann empfinde ich als westentlich schöner und besser als Sex mit Gleichaltrigen. Jedenfalls ergibt sich das aus meinen bisherigen Erfahrungen. Was ich besinders schätze ist, dass ich mir eben keine großen Gedanken machen muss, was ich wann tun muss und was er erwartet. Es gibt kein Patentrezept, wie Du "es machen solltest". Lass Dich auf ihn ein, wenn Du das willst und lass Dich treiben. Damit meine ich NICHT, leg Dich auf den Rücken und lass ihn machen....mach einfach das, was Dir gefällt. Das ist meistens das richtige...

miran_12297868

Sorry...
      10 Jahre weniger. Es sind gut 20 Jahre unterschied und ich habe überhaupt kein Problem damit. Ich will den Mann ja nicht heiraten ;-)

:???:
      Auch wenn es schon gesagt wurde, grundsätzlich ist Affäre/Sex in der Firma, besonders mit dem Chef eine echt blöde Sache. In den meisten Fällen geht es für die Frau nicht gut aus, aber muss jeder selbst wissen.

Desweiteren würde ich auch empfehlen, dass du einfach du selbst bist, dein Chef steht ja schließlich auf dich und nicht auf deine "Rolle". Falsch machen kannst du nichts, wenn es ihm nicht passt, was oder wie du was machst, dann kann er seinen Mund aufmachen und dir selbst sagen was er will, ansonsten soll er mit dem zufrieden sein, was du ihm gibst!

Verstell dich nicht für jemanden oder mach nur das was du auch selbst willst!

LG Jenny