A
an0N_1206283899z

• 28. Mai 2009
  • Beitritt 28. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure antworten
    tabletten? ja gut, ist aber keine dauerlösung. die gibt es wahrscheinlich auch garnicht.
    habe mir schon überlegt, meinen kindern beizubringen, sich garnicht auf ein gespräch mit fremden einzulassen, wenn sie allein unterwegs sind. ist aber wohl auch nicht richtig.

traurig, aber in der heutigen zeit ist es wohl das beste, wenn man seine kinder mit einem peilsender der ihnen implantiert wird (wie der chip bei hunden) ausstattet. ist zwar unrealistisch, aber der gedanke, dass meinen kindern was zustoßen könnte, macht mich verrückt.

• hallo mädels,

sicher habt ihr mitbekommen, dass der 10jährige mirko seit wochen verschwunden ist.
    mich hat das so mitgenommen. ich muss andauernd daran denken, mir tun die eltern leid und das kind und ich hoffe nur dass sie ihn lebend wiederfinden. es ist so unvorstellbar grausam.

dabei mischen sich bei mir aber auch große ängste um meine eigene kinder. jetzt sind sie noch zu klein und stets unter kontrolle, aber man kann sie ja nicht immer festhalten.

es ist so krass, auch der nette onkel von nebenan könnte so ein krankes schwein sein....wir ziehen bald in die großstadt und da sind meine ängste noch viel größer.

wie seid ihr mit der meldung umgegangen? was macht ihr, um eure kids zu schützen? habt ihr auch solche ängste und wie geht ihr damit um?

eatmypants

• Hi
    ja, wir haben das auch schon gemacht. sowohl zugeschaut, als auch mitgewirkt. war schon aufregend. dabei handelte es sich um ein sexforum, welches auch einen (video)chat hatte. sowohl die voyeuristische als auch die exhibitionistische seite fand ich geil. probierts doch einfach aus! du musst dich ja nicht der breiten öffentlichkeit präsentieren, sondern nur leuten, die euch sympathisch sind. und wenns dir nicht gefällt - klick - ... aus!

allerdings kann das ganze auch ne eigendynamik entwickeln. heißt: was ist, wenn es dir nicht gefällt, aber ihm? aber das ist ja ein anderes thema!

vg

• Sachen gibts....
      ...da hat wohl jemand sein hobby zum beruf gemacht :lol:
      vllt kann man demnächst dem mann auch die zukunft lesen anhand der spermaflecke, die er produziert!

• len_11948224

Hallo? :shock: :mrgreen:
      was sind das denn für maso-tipps? kann mir was besseres vorstellen, als mir nen kuli in die ... zu stecken oder mit ner gabel aufn kitzler rumzuschrubbeln. *autsch
      naja, aber vllt gefällts?! *schulterzuck

• Huhuu
      ich hatte auch noch nie einen o beim ausschließlichen geschlechtsverkehr. dennoch würde ich sofort unterschreiben, dass der sex trotzdem geil ist. ich bin dazu übergegangen, es mir dabei selbst zu machen und so ist es absolut erfüllend für mich.
      als ich so alt war wie du, habe ich meinem damaligen freund auch hin und wieder einen o vorgetäuscht. in einem entspannten moment hab ich ihm allerdings gestanden, dass ich beim sex nicht komme, es aber trotzdem genieße mit ihm zu schlafen. das war für ihn ok, also er war nicht sauer oder so. vllt kannst du mit deinem freund auch mal drüber sprechen, dann musst du das zumindest nicht mehr nur mit dir selbst ausmachen und brauchst nichts vorzuspielen.

• Armselig....
      ....wenns neben der bild die einzige lektüre ist, die er liest. :lol:

• Hi
      ich würd an deiner stelle ihr gegenüber erstmal so tun, als ob nix gewesen wäre und ihr möglichst unauffällig aus dem weg gehen.
      wenn sie so mir nichts, dir nichts mit dir "auf den kopierer" springt, liest sich das für mich so, als ob es nicht das erste mal fremdgehen für sie wäre.
      im besten falle kommt nichts nach und bald ist sie im mutterschutz...naja...zumindes t kannst due sie nicht geschwängert haben. :roll:

vg

• Hallo
        einen krebs am gebärmutterhals oder in der gebärmutter stellt man ohne untersuchung des pap-werts leider erst sehr spät fest, weil symptome wie blutungen oder schmerzen erst spät auftreten. also würd ich mir an deiner stelle nicht allzu viel sorgen machen.
        trotzdem würd ich dir empfehlen, regelmäßig einen abstrich machen zu lassen, sprich halbjährlich. der krebs ist im vor- und frühstatium gut behandelbar, die sterblichkeit ist allerdings dennoch recht hoch, einfach weils oft zu spät (!) festgestellt wird, wenn frauen nicht regelmäßig zur vorsorge gehen.

lg

• Hi
        kann mir schon vorstellen, dass es für dich reizvoll sein muss, wenn du das objekt deiner begierde stets vor augen hast....aber ma ehrlich. ich frag auch keinen wildfremden mann, ob er mir mal seinen schwanz zeigt nur weil mir die ausbuchtung in seiner hose so gut gefällt. zumindest nicht, wenn man sich keinen bösen korb kassieren will. man kann halt nicht alles haben.
        versuch doch erst einmal eine person ein bissl kennenzulernen, bevor du mit der tür ins haus fällst. keine ahnung, vllt gibt es entsprechende fetischforen oder du kannst in einem club "mitwirken".

vg

• Naja...
        ...man erkennt zumindest, dass es sich noch um einen bubi handelt. mehr als höchstens 16 lenze geb ich ihm nicht :lol:

• Versteif...
        ...dich nicht so darauf, dass er kommen muss! vllt setzt du dich (und ihn) damit unter druck und das ganze wird zum marathon-lutschen. meine devise: der weg ist das ziel!

• Ich denke nicht
        zumindest wenn du feucht genug bist, sollten keine verletzungen der scheide auftreten. wenn er gegen deinen muttermund stößt, wirst du das schon merken, da es dann doch etwas schmerzhaft sein kann, aber das ganze gewebe in der vagina ist ja extrem dehnbar.
        mit der spirale solltest du deinen frauenarzt fragen!
        ansonsten viel spaß euch beiden weiterhin

• Hab...
        ...mich mal abends mit meinem schatz in der stadt verabredet. bin ihm dann nur mit einem schwarzen trenchcoat (geschlossen versteht sich) und einem netzcatsuit bekleidet entgegen gekommen un dden mantel in dem moment geöffnet, in dem uns keiner beobachten konnte.
        er fands toll und erinnert sich auch heut noch daran.

• Warum nicht?
        "warum lecken hunde sich die eier? - weil sies können!" <dummer witz am rande. :lol:

warum sollte man sich nicht selbst einen blasen oder die eigene mu lecken wenns ginge?! ist doch wohl auch krass wenn man denkt "ne, meinen schwanz nehm ich nicht in den mund. den soll lieber meine frau (sauber-)lecken..."

ich selbst hab auch schon nach dem masturbieren meinen feuchten finger abgeschleckt.

was ich von männern halte, die sich selbst einen blasen? einerseits geil, andererseits wirkt die damit verbundene akrobatik schon ein bisschen grotesk.

• Hallo
          ich glaube, dass es ja gerade deine unerfahrenheit und jugendlichkeit ist, was deinen chef so anmacht. deshalb solltest du garnicht auf femme fatale machen, sondern einfach du selbst sein.
          das, um auf deine frage einzugehen. da du aber auch schreibst, dass es sich bei deinem lover um deinen chef handelt, drück ich dir ganz doll die daumen, dass es kein böses erwachen gibt und er dir den laufpass gibt. was stellst du dir denn vor, was aus eurer beziehung werden soll?

viele grüße