B
baylee_12689508

• 4. März 2012
  • Beitritt 6. Okt 2007
  • 70 Diskussionen
  • 261 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    meine FA hat heute (glücklicherweise) nicht mehr angerufen, sie hatte gemeint wenn sie sich nicht meldet würden die blutwerte so weit ok sein und wir gucken am Mo. wieder nach.

Toll dafür hab ich mir jetzt den halben tag Gedanken gemacht ob ich meine hanynr. evtl falsch gesagt habe weil ich es mit der net so hab. Oder das sie es vergessen haben könnte??
    hab deswegen sogar nachmittags versucht selber anzurufen und nach zu fragen aber in der Praxis war keiner mehr. Jetzt muss ich echt das ganze woende hibbeln :-/

oh man meiine 1. ssw war nicht so dramatisch am anfang. War bei der FA und die stellte schon fest das ich mitte der 7.ssw war und man konnte schon direkt das herz schlagen sehen.

Und dann hab ich dieses zwacken was ich ab und an im Unterleib merke das mich ganz verrückt macht :-/

• hatte heute morgen wieder einen Fa termin. Habe am mi. die Bestätigung von meiner Fa bekommen das ich wieder schwanger bin . Bin heute in der 5ssw. Sie hatte einen Us gemacht und gesagt die FH wäre schon in den 2tagen wieder gewachsen aber sie wäre leicht zusammen gefallen. D.h. sie ist nicht mehr schön rund sonder eher oval. Sie meinte es müsste nichts schlimmes sein und könnte vor kommen. Will mich aber heute nachmittag anrufen um mir zu sagen ob die Bluwerte ok sind Einerseits hat sie versucht mir zu vermitteln das sie sich keine grossen sorgen macht und ich mir auch keine machen soll. Aber so toll fand sie das heute jetzt doch nicht hatte ich den Anschein. Jetzt hab ich direkt Mo. morgens wieder termin zur kontrolle. Was soll ich davon halten. Hatte das auch schon jemand von euch und alles ist gut gegangen??? mach mich jetzt schon total verrückt und muss noch das ganze woenden durch halten

lg
    Jenny
    Google-Anzeigen

• Ja
    das ist witzig, ich hatte mal per zufall hier im forum jemand gesehen wo die mutter glaub ich aylin hiess und die Tochter Jolie oder so ähnlich. Da hab ich dumm geguckt :lol:

• hab mich lang net mehr hier blicken lassen ;-)
    aber ich muss jetzt mal ein bisschen was los werden. Seit gestern weiss ich das ich wieder schwanger bin (juhuu :AMOUR: ) ca. 4 - 5w bin ich jetzt.
    Meine 1. Hexe ist jetzt mittlerweile 2 1/2j alt. In der letzten Ss hab ich mir nicht so gedanken gemacht wie jetzt auf einmal. Ich hab die ganze zeit Angst mein Baby zu verlieren. Keine Ahnung warum. Bei meiner 1. Ss war alles so locker. Da waren wir nur zu zweit und ich musste nicht sooo viel tun, jetzt hab ich meine Kleine die mich sehr oft auf die Palme bringt zur zeit, einen 10w alten welpen und natürlich den täglichen haushalt dazu. Ich muss mich immer bücken weil mein Töchterchen meint dem hund immer was hin zu schmeissen der das gleich ins Maul nimmt. Natürlich muss ich hin und es wieder raus holen. Mein Mann arbeitet natürlich so fällt das meiste auf mich ab.

Arbeiten muss ich Glücklicherweise seit gestern nicht mehr da man mir keinen Schonplatz geben kann, so wurde ich sofort freigestellt.

Vielleicht hab ich auch Angst weil letztes Jahr im Bekanntenkreis jemand ihr Kind verloren hat, aber das war eigentlich ihr verschulden. Sie hat Getrunken wie ne blöde und es dann kurz vor der Geburt verloren. So bin ich nicht ich passe sehr auf mich auf wenn ich Ss bin. Aber trotzdem. Irgendwie ist alles komisch, man konnte ja auch das Baby gestern noch gar nicht sehen nur die Fruchthöhle.
    Morgen muss ich glücklicherweise wieder zur FA. Dann wird wieder geguckt, sie meinte in den 2 tagen tut sich viel.

Keine Ahnung woher jetzt auf einmal so meine Angstgedanken kommen. Hatte das jemand auch???

Sorry das der Beitrag so lang ist, aber ich musste mich mal aussprechen, danke für die die es gelesen haben. Mehr erwarte ich nicht...

Jenny, Aylin Jolie (2)
    und Baby inside :-D

• Nein vorsicht!
    manche player kosten was man kann aber eigentlich immer ohne runterladen gucken. Bei uns gehts, wenn der mist kommt drück in weg über das kreuz oder so und versuch noch mal auf play zu drücken dann fängt er meinstens an zu laden. Es kommt halt auch immer drauf an über was du gucken willst. Aber es geht auch ohne!!!

• Puh
    danke für die antworten. Nein es war kein Sonnenstich, da sie auch immer geschützt in der Sonne spielt. Aber es war schon komisch das sie bei der Hitze Fieber kriegt.
    Es waren die Mandeln, sie hat ne leichte Mandelentzündung und das hat das Fieber ausgelöst. Es geht ihr soweit ganz gut das Fieber geht hoch und runter aber mehr als das sie müde ist ist zum Glück nicht. Hat Kügelchen verschrieben bekommen.

Danke für eure Antworten!

• ich mach es kurz da meine Maus mich nicht wirklich schreiben lässt.

Den ganzen Tag ist mir schon aufgefallen das sie sehr warm ist. Als wir dann abend noch Essen holen gegangen sind und daheim angekommen sind war sie schon wieder so warm das wir dann Fieber gemessen haben. Und sie hatte fast 40grad schon. Also haben wir ihr gleich ein Zäpchen gegeben. Nach 2 std. ist die Temperatur dann auf 38grad runter gegangen. Sie hat immer noch ein bisschen über 38 deswegen wird sie heute bei mir schlafen dürfen damit ich mitkriege wenn die Temp. wieder ansteigt.

Aber von was könnte es kommen? sie war an sich fit ausser ein bisschen müder als sonst. Könnt das ein Sonnenstich sein??? kriegt man dann nicht fieber???

Lg
    Jenny & Aylin Jolie (2j)

• Ich
    glaub das ist normal und bei fast jedem so. Als meine noch Baby war fand ich auch kein anderes süss oder schön. War total verliebt in meine. Mitlerweile ist sie 2 Jahre und ich find sie immernoch am hübschesten, aber ich finde auch mittlerweile wieder andere Kleine KInder süss, vor allem Babys. Weil sie einfach schon aus dem Alter raus ist.

Ich denk mal das ist Natur.

• Ääähh...
    ehrlich gesagt weiss ich das nicht ich wurde von meinem HA zu einem Arzt geschickt der dann ein ultraschall meiner Schilddrüsse gemacht hatte, so kam auch überhaupt das Hashimoto syndrom raus. Ich glaub aber das war ein kardiologe oder so. Für was ist der Arzt genau von dem ihr schreibt???

• Hmmm
      ich nehm die pille nicht, nehme den Nuva Ring der ist eigentlich leichter als die Pille oder?
      ja man liest sich halt so durchs internet durch und liest immer wieder von Fehlgeburtrisiko, da wird man schon mal verrückt...

• Ja
      ich will auf jedenfall noch warten aus Angst das da was schief gehen könnte. Hab deswegen schon einen Termin mit meiner FA gemacht. Mein Mann und ich würden halt ende des jahres gerne weiter machen dass das 2. Kind dann nächstes Jahr kommt. Muss/ Will aber auf jedenfall auf ein Ok der Ärzte warten. Wollte halt auch noch wissen ob man dann zur Risikoschwangerschaft zählt???
      Bzw. wie es dann in der Ss abläuft ob man öfters kontrolliert wird, weil mein HA hatte irgendso was erwähnt wegen häufigeren Kontrollen.

Lg

• Hat das jemand hier? wurde vor ca. 8 wochen bei mir diagnostiziert. Nehme seid ca. 6 wochen hormon tabletten ein. Bin wohl aber noch ganz am anfand von dieser Krankheit und muss noch öfters blut abgenommen bekommen damit der arzt sieht ob die Werte stimmen oder ob ich die Dosis erhöhen muss.

Ohne hormone weiss ich kann man ja gar nicht schwanger werden deswegen nehme ich sie auch fleisig, was mich interessiert ist ob hier jemand von euch auch diese Schilddrüsen erkrankung hat und schwanger war.
      Wie lang es gedauert hat bis es passiert ist und wie oft in der SS dann kontrolliert wird. Häufiger als normanl. Hab nämlich gelesen das die Fehlgeburtsrate sehr hoch ist wenn man nicht die richtigen hormon werte hat :cry:

Mein Mann und ich planen nämlich das 2. Kind, habe zwar demnächst meinen Farzttermin aber wollte mal so nach erfahrungen fragen!!!

Wäre lieb wenn mir jemand mit dem selben Syndrom antworten würde!

Lg
      Jen

• Heute Nacht hatte meine Katze anscheinend einen schweren Kampf draussen gehabt und wurde schwer am Auge verletzt.

Da ich heute morgen arbeiten war hab ich davon nichts mitbekommen, mein Mann hat sich heute morgen Sorgen gemacht das er noch nicht zu hause war und fand ihn dann auf unserem Balkon in der Ecke auf seiner Decke zusammen gekauert. Hat wohl die ganze Nacht da gelegen.

Als er genauer hin sah. sah er das er eine tiefe kratzwunde im Auge hat die schon siffte und ist sofort zum Tierarzt gefahren. Der hat im das 2.Lid zu genäht so dass das auge zu ist aber er noch blinzeln kann. Er meinte er will 7 tage warten und dann müsste er gucken ob das Auge noch zu retten sei.

Scheisse man, mir tut das voll weh, das war immer so unser quirliger kleiner verrückter (von 2 katzen) und der Liebling unserer Tochter, ich weiss nicht ob er jeh wieder so sein wird

Er liegt jetzt schon nur da und schläft weil er das eine Auge kaum auf bekommt.

Sorry das ich hier deswegen so rum heulen muss aber ich wollte auch mal wissen ob es hier Katzenbesitzer gibt mit der selben oder ähnlichen erfahrung!

• Heute Nacht hatte meine Katze anscheinend einen schweren Kampf draussen gehabt und wurde schwer am Auge verletzt.

Da ich heute morgen arbeiten war hab ich davon nichts mitbekommen, mein Mann hat sich heute morgen Sorgen gemacht das er noch nicht zu hause war und fand ihn dann auf unserem Balkon in der Ecke auf seiner Decke zusammen gekauert. Hat wohl die ganze Nacht da gelegen.

Als er genauer hin sah. sah er das er eine tiefe kratzwunde im Auge hat die schon siffte und ist sofort zum Tierarzt gefahren. Der hat im das 2.Lid zu genäht so dass das auge zu ist aber er noch blinzeln kann. Er meinte er will 7 tage warten und dann müsste er gucken ob das Auge noch zu retten sei.

Scheisse man, mir tut das voll weh, das war immer so unser quirliger kleiner verrückter (von 2 katzen) und der Liebling unserer Tochter, ich weiss nicht ob er jeh wieder so sein wird :TRISTE:

Er liegt jetzt schon nur da und schläft weil er das eine Auge kaum auf bekommt.

Sorry das ich hier deswegen so rum heulen muss aber ich wollte auch mal wissen ob es hier Katzenbesitzer gibt mit der selben oder ähnlichen erfahrung!

• Mein Töchterchen (wird im Mai 2) neigt leider zu trockener Haut, das hat sie leider von mir geerbt davor hat mich schon mein Hautarzt gewarnt.
      Sie wird auch nach jedem Baden eingecremet/ geölt und auch so jeden oder jeden 2. Tag. Aber vor einer Woche ist mir aufgefallen das ihre Haut super trocken ist auf einmal und sich an manchen stellen sogar schält. Jetzt cremen wir sie schon mittlerweile 2 mal am Tag ein, morgens und abends.
      Am Hals hatte es sich geschält gehabt das ist schon ein bisschen besser geworden, aber der Bauch sieht immer noch schlimm trocken aus.
      Könnte es auch was anderes als trockene haut sein? ich hab sie täglich mit Öl eingeschmiert und mein Mann meinte Öl wäre nicht so gut wie creme weil creme irgendwie besser einzieht :???:

Wenn das die nächsten tage nicht besser wird werd ich natürlich zu Arzt gehen, jucken tut es anscheinend zum Glück nicht da sie sich nicht kratzen tut. Will einfach nur mal wissen ob das jemand kennt???

LG
      Jenny

• War
      bei unserer genauso, auch im Sommer hat sie nichts dazu getrunken. Sie war wie ein Kaktus!
      Wir hatten deswegen unseren Kiarzt schon angesprochen der meinte sie würde schon was trinken wenn sie es bräuchte.

Weisst du wann sie angefangen hat zu trinken?!
      als sie anfing unser Essen mit zu essen, also mit ca. einem Jahr. Ich denk mir es lag daran das die ganzen Gläschchen mit Wasser versetzt sind und in der Milch ist ja auch Wasser, sie hat also die ganze Zeit auf ne Art und Weise flüssigkeit gehabt nur in unserem Essen ist nicht genug flüssigkeit drin und seit dem trinkt sie täglich mehrer hundert ml!

also würd ich mir wirklich keine Sorgen machen, ich hab hier auch ganz viele Threads deswegen eröffnet :lol: und siehe da aus dem Kaktus ist ein Kamel geworden :FOU:

LG
      Jenny und Aylin Jolie (21 mon, und die jetzt viel trinkt :BIEN: )

• Diese notgeile
      Fam. ist doch total bekloppt! wie der kerl rum macht voll der schaden :mad: