hab mich lang net mehr hier blicken lassen ;-)
aber ich muss jetzt mal ein bisschen was los werden. Seit gestern weiss ich das ich wieder schwanger bin (juhuu :AMOUR: ) ca. 4 - 5w bin ich jetzt.
Meine 1. Hexe ist jetzt mittlerweile 2 1/2j alt. In der letzten Ss hab ich mir nicht so gedanken gemacht wie jetzt auf einmal. Ich hab die ganze zeit Angst mein Baby zu verlieren. Keine Ahnung warum. Bei meiner 1. Ss war alles so locker. Da waren wir nur zu zweit und ich musste nicht sooo viel tun, jetzt hab ich meine Kleine die mich sehr oft auf die Palme bringt zur zeit, einen 10w alten welpen und natürlich den täglichen haushalt dazu. Ich muss mich immer bücken weil mein Töchterchen meint dem hund immer was hin zu schmeissen der das gleich ins Maul nimmt. Natürlich muss ich hin und es wieder raus holen. Mein Mann arbeitet natürlich so fällt das meiste auf mich ab.

Arbeiten muss ich Glücklicherweise seit gestern nicht mehr da man mir keinen Schonplatz geben kann, so wurde ich sofort freigestellt.

Vielleicht hab ich auch Angst weil letztes Jahr im Bekanntenkreis jemand ihr Kind verloren hat, aber das war eigentlich ihr verschulden. Sie hat Getrunken wie ne blöde und es dann kurz vor der Geburt verloren. So bin ich nicht ich passe sehr auf mich auf wenn ich Ss bin. Aber trotzdem. Irgendwie ist alles komisch, man konnte ja auch das Baby gestern noch gar nicht sehen nur die Fruchthöhle.
Morgen muss ich glücklicherweise wieder zur FA. Dann wird wieder geguckt, sie meinte in den 2 tagen tut sich viel.

Keine Ahnung woher jetzt auf einmal so meine Angstgedanken kommen. Hatte das jemand auch???

Sorry das der Beitrag so lang ist, aber ich musste mich mal aussprechen, danke für die die es gelesen haben. Mehr erwarte ich nicht...

Jenny, Aylin Jolie (2)
und Baby inside :-D

Ja
das ist witzig, ich hatte mal per zufall hier im forum jemand gesehen wo die mutter glaub ich aylin hiess und die Tochter Jolie oder so ähnlich. Da hab ich dumm geguckt :lol: