hatte heute morgen wieder einen Fa termin. Habe am mi. die Bestätigung von meiner Fa bekommen das ich wieder schwanger bin . Bin heute in der 5ssw. Sie hatte einen Us gemacht und gesagt die FH wäre schon in den 2tagen wieder gewachsen aber sie wäre leicht zusammen gefallen. D.h. sie ist nicht mehr schön rund sonder eher oval. Sie meinte es müsste nichts schlimmes sein und könnte vor kommen. Will mich aber heute nachmittag anrufen um mir zu sagen ob die Bluwerte ok sind Einerseits hat sie versucht mir zu vermitteln das sie sich keine grossen sorgen macht und ich mir auch keine machen soll. Aber so toll fand sie das heute jetzt doch nicht hatte ich den Anschein. Jetzt hab ich direkt Mo. morgens wieder termin zur kontrolle. Was soll ich davon halten. Hatte das auch schon jemand von euch und alles ist gut gegangen??? mach mich jetzt schon total verrückt und muss noch das ganze woenden durch halten

lg
Jenny
Google-Anzeigen

:TRISTE:
Ich will dich ja nicht verunsichern,

aber als bei mir die Fruchthöhle oval wurde, bekam ich 4 Tage später starke Blutungen und hatte eine FG :TRISTE:

Warte ab was deine FA morgen sagt, wünsche dir viel Glück

LG Sarah

Hallo Jenny
mach dich bitte nicht verrückt. Das Ganze kann ganz harmlos sein.
Hat sie dich denn jetzt angerufen wegen der Blutwerte? Waren die ok?

Versuch jetzt am WE ruhig zu bleiben, trink viel, vielleicht hast du das ein wenig versäumt in der letzten Zeit.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut ist, und du die SS genießen kanst.

LG

Nein
meine FA hat heute (glücklicherweise) nicht mehr angerufen, sie hatte gemeint wenn sie sich nicht meldet würden die blutwerte so weit ok sein und wir gucken am Mo. wieder nach.

Toll dafür hab ich mir jetzt den halben tag Gedanken gemacht ob ich meine hanynr. evtl falsch gesagt habe weil ich es mit der net so hab. Oder das sie es vergessen haben könnte??
hab deswegen sogar nachmittags versucht selber anzurufen und nach zu fragen aber in der Praxis war keiner mehr. Jetzt muss ich echt das ganze woende hibbeln :-/

oh man meiine 1. ssw war nicht so dramatisch am anfang. War bei der FA und die stellte schon fest das ich mitte der 7.ssw war und man konnte schon direkt das herz schlagen sehen.

Und dann hab ich dieses zwacken was ich ab und an im Unterleib merke das mich ganz verrückt macht :-/