:evil:
Glaub mir das mit meinem Arzt wir noch ein Nachspiel haben... Ich bin jetzt in der 7. Woche...
Aan0N_1296493899z
- 7. Nov 2010
- Beitritt 7. Nov 2010
- 36 Diskussionen
- 189 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sirke_12839706
Hallo,
hab ja gestern schonmal geschrieben das mir mein Arzt am 16.12 Blut abgenommen hat und am 19.12 eine Fehlgeburt diagnostizierte aufgrund eines angeblich gefallenen HCG-Wertes. Ultraschall hat er aber keinen mehr gemacht. Daraufhin sollte ich Utrogest absetzten, habe dann von Mi bis Do minimale Blutungen gehabt und dann nichts mehr. Dachte schon das wars...
Mir wurde aber angeraten doch nochmal bei einem anderen Arzt vorbeizuschauen.
War jetzt heute nochmal im Krankenhaus um das abklären zu lassen und siehe da; Von wegen Fehlgeburt,
die Ärztin im KH hat Ultraschall gemacht und Blut abgenommen und was war? Im Ultraschall hat man ein absolut zeitgerech entwickeltes Baby mit Herzschlag gesehen und der HCG Wert war auch gut.
So eine Scheiße, ich wusste das nicht... Mache mir grade solche Vorwürfe... Hab nachdem ich das von der Fehlgeburt wusste, wieder angefangen zu rauchen, hab hier und da mal eine Kopfschmerztablette genommen und am WE zu Weihnachten Alkohol getrunken...
Also all solche Dinge die man als Schwangere nicht tun sollte...
Was soll ich denn jetzt machen??? Ich hab mein Baby wahrscheinlich total geschädigt
Und alles nur wegen dem SCHEIß FRAUENARZT!!!
Scheiß Bluttest...
alles Mist :evil:
- elena_12044608
Hmm,
dann werd ich wohl doch mal ins KH fahren... Ist denke ich auch nicht gut, wenn man solange mit einem Toten Baby im Bauch rumläuft oder? Blutvergiftung und ähnliches kann ja passieren wenns nicht rauskommt oder? - an0N_1206734899z
Jetzt mach dich nicht verrückt!
Wenn alles ist wie sonst auch, dann wird schon alles in Ordnung sein!
Entschuldige wenn ich dir Angst gemacht habe, ich dachte es wäre nach dem Baden und jetzt immer noch so eingefallen das man das Baby quasi durch die Bauchdecke fühlen kann!
- an0N_1206734899z
Hmm sehr merkwürdig...
ich meine nämlich auch schon gehört zu haben, das das Baby das Fruchtwasser selbst abbauen kann und das sozusagen über die Nieren ausgeschieden wird. Keine Ahnung.
Aber wenn der Arzt sagt das alles okay ist dann wird das schon stimmen ;-) - elena_12044608
Finde es halt sehr merkwürdig,
weil es eben gar nicht mehr geblutet hat seidem...
Hatte mich eigentlich mit der Fehlgeburt abgefunden aber irgendwie kommts mir komisch vor...
:shock: und da sitzt du noch hier und schreibst Seelenruhig???
Wenn du das Baby sozusagen Anfassen kannst könnte es sein das dein Fruchtwasser weg ist?!?!
Würde sofort mal zum Arzt gehen...
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
:TRISTE:
Hilfe... bin grad irgendwie Ratlos :-/Hallo,
war am Mo bei meinem Frauenarzt, der diagnostizierte mir eine Fehlgeburt, denn mein HCG Wert wäre gesunken. Bin jetzt heute rechnerisch 7+0.
Hatte dann von Mi bis Do minimale Blutungen nichtmal annähernd so stark wie meine normale Periode und auch Null Schmerzen. Musste das Medikament absetzen das mir der Arzt eine Woche vorher verschrieb.
Bei meiner letzten Fehlgeburt hatte ich übelst Blutungen und auch sehr starke Schmerzen.
Was soll ich jetzt davon halten??? Hat das Labor vielleicht Mist gebaut?
Kontrolltermin ist am 09. Januar erst :-(
:NON: Vieeeeel zu früh ;-)
ES+8 ist noch nichtmal im Blut HCG nachweisbar wie solls dann im Urin funktionieren???
Warte noch ein paar Tage :mrgreen: ;-)
- berthe_12083345
:fete: :fete: :fete:
HAB ICHS DOCH GEWUSST :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
:fete: :fete: :fete: :fete:
Alles halb so wild,
ich hab in beiden Schwangerschaften 25 kg zugenommen und hab innerhalb von 3 Monaten wieder in Kleidergröße 32 gepasst...
Hatte ruckzuck wieder meine 50 kg (1,70 groß).
Also nich soviel Sorgen machen :roule:
GLG Sarah
- vered_12876063
:AMOUR: :mrgreen:
Glückwunsch, hoffentlich klappts bald bei euch ;-) - joses_12131419
:shock: Was hast du denn überhaupt hier verloren??? - Ist ein Schwangerschaftsforum wohlgemerkt!
Zu deinem Text - Garstigkeit bis zum Geht nicht mehr... Hier ist wohl jemandes Stolz verletzt :mrgreen: Uiiiiiiii :lol: Bei mir wars so;
hatte genau am ET starke Schmerzen, bekam 1 Std später leichte Blutungen - da war auch der Schleimpfropf bei und etwa 13 Stunden später war mein Sohn dann da.
bei meinem 2. kann ichs nicht sagen da wurde ja eingeleitet.
- mave_12533134
Du hattest es aber gut...
mein Sohn wurde auch eingeleitet und es dauerte 37 Stunden :shock: :TRISTE:
Boah war ich fertig bei meinem 1. Sohn warens gerade mal 5 Stunden...
Hab ihr mal eine Liste für Dich:
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html
kann also sein das du noch gar nicht so weit bist ;-)
- In Welches Geschlecht seht ihr??? 14. Woche und eben erst von der Schwangerschaft erfahren :shock: :s
:mrgreen:
JUNGE!!! So sahs bei meinen beiden auch aus :mrgreen: ;-) :-/ MÜSSEN tut der GAR NICHTS!
bei meinen beiden waren die Tests erst ab ES+16 richtig positiv! Alles was eher war wurde leider eine FG :-(
Stell doch mal ein Foto online!
GLG Sarah
:shock:
Muss schon Spaß machen sich lieber mit der blöden Kiste von Internet zu beschäftigen als mit seinem eigenen Baby...
DU hast Probleme...