ich mach es kurz da meine Maus mich nicht wirklich schreiben lässt.

Den ganzen Tag ist mir schon aufgefallen das sie sehr warm ist. Als wir dann abend noch Essen holen gegangen sind und daheim angekommen sind war sie schon wieder so warm das wir dann Fieber gemessen haben. Und sie hatte fast 40grad schon. Also haben wir ihr gleich ein Zäpchen gegeben. Nach 2 std. ist die Temperatur dann auf 38grad runter gegangen. Sie hat immer noch ein bisschen über 38 deswegen wird sie heute bei mir schlafen dürfen damit ich mitkriege wenn die Temp. wieder ansteigt.

Aber von was könnte es kommen? sie war an sich fit ausser ein bisschen müder als sonst. Könnt das ein Sonnenstich sein??? kriegt man dann nicht fieber???

Lg
Jenny & Aylin Jolie (2j)

Puh
danke für die antworten. Nein es war kein Sonnenstich, da sie auch immer geschützt in der Sonne spielt. Aber es war schon komisch das sie bei der Hitze Fieber kriegt.
Es waren die Mandeln, sie hat ne leichte Mandelentzündung und das hat das Fieber ausgelöst. Es geht ihr soweit ganz gut das Fieber geht hoch und runter aber mehr als das sie müde ist ist zum Glück nicht. Hat Kügelchen verschrieben bekommen.

Danke für eure Antworten!