• Mein Baby
  • Sie möchte einfach nichts trinken :???:

Hallo

Meine Maus ( 28Wochen) bekommt Mittags Brei und nachmittags Obstmus, morgens und abend gibts noch die Flasche. Mein Problem ist, das sie einfach nichts zusätzliches trinken mag. Hab schon alles probiert, Tee, Wasser, Saftschorle.
Wenn sie allerdings aus der Tasse trinken darf nimmt sie gern ein paar Schlücke aber das reicht doch nicht, oder ?

Wieviel sollte sie täglich trinken ? Vorallem wie schaffe ich es das sie mehr trinkt ?

Liebe Grüße und danke
blackbaccara

:arrow:
Das Problem hatte oder habe ich teilweise immer noch!
Inzwischen denk ich mir, die Kleinen holen sich schon was sie brauchen. Mach dir keinen Streß. Solange du mindestens 4 nasse Windeln am Tag hast reicht es total aus. :BIEN:
Wenn sie wirklich Durst haben, trinken sie schon. Und jetzt ist ja noch Winter, da ist das eh nicht so schlimm! Und bis zum Sommer ist ja leider noch viel Zeit! :roll:

Liebe Grüße, Nyota! ;-)

War
bei unserer genauso, auch im Sommer hat sie nichts dazu getrunken. Sie war wie ein Kaktus!
Wir hatten deswegen unseren Kiarzt schon angesprochen der meinte sie würde schon was trinken wenn sie es bräuchte.

Weisst du wann sie angefangen hat zu trinken?!
als sie anfing unser Essen mit zu essen, also mit ca. einem Jahr. Ich denk mir es lag daran das die ganzen Gläschchen mit Wasser versetzt sind und in der Milch ist ja auch Wasser, sie hat also die ganze Zeit auf ne Art und Weise flüssigkeit gehabt nur in unserem Essen ist nicht genug flüssigkeit drin und seit dem trinkt sie täglich mehrer hundert ml!

also würd ich mir wirklich keine Sorgen machen, ich hab hier auch ganz viele Threads deswegen eröffnet :lol: und siehe da aus dem Kaktus ist ein Kamel geworden :FOU:

LG
Jenny und Aylin Jolie (21 mon, und die jetzt viel trinkt :BIEN: )