B
baila_12061031

• 21. Nov 2004
  • Beitritt 9. Nov 2004
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis.

wer hat noch mehr solcher "Sprüche"?

( hoffe, daß sich hier keine Furien aus einem anderen -inzwischen-verrufenen Forum blicken lassen,-denn so schön Käbeleien auch sind,irgendwann macht die Abart davon keinen Spaß mehr.
    -hier könnte der Spruch passen: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Saturday ;-)

• Beim stöbern entdeckt..
    DAS schlägt dem Fass den Boden aus.

hallo Moorhexe,

Da ich sehr gerne über Engel etwas lese,und auch Seiten im Internet suche, wurde ich nun bei / durch Google fündig.
    bin durch die Eingabe meines Stichwortes durch Zufall wieder auf diese Seite von Gofeminin gekommen, und somit zu diesem Eintrag von dir.

unter dem verlogenen Deckmantel von Engelein, gibst du diesen Rat per Buch :

die schützende Kraft der Engel im täglichen Leben.

Wer oder was " Silver Ravenwolf" ist, kann nun jeder selbst erkennen :

http://www.newage.de/buecher/hexen\_buecher.de

...und mit der wollte Cosmic mich "Pseudomäßig " in Verbindung bringen.

mit dieser Frau möchte ich absolut nicht in einem Atemzug genannt werden!

GRÄSSSLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ganz ehrlich ;-)
      solche Fragen darfst du doch in einem ernsthaften,vielschichtigen Forum wie diesem nicht stellen....;-)

Haaaaaaaalt : doch,..doch ..hier gibt es einige Thraeds -bei Astro und Eso, da "geistern" welche rum, sage ich dir.
      Ob du aber eine gute Antwort auf deine "ehrliche" Frage bekommst??
      Probiere es doch einfach mal ;-)

• Ach,neee
      Kann mir schon denken,wer DAS ist, und WO diese Person sich auch breit macht.
      die hat sich bei mir als PN blicken lassen,und mir den Weg in dieses Knowhow-forum gezeigt.
      Ehrlich gesagt, solche Leute bedaure ich eigentlich.....und einige andere in diesem Astroforum, was eigenlich einen anderen Namen braucht....
      Saturday

• joena_12278884

Sag an du holder purzel
      ......hat deinen Bürzel man streng angesengt,und nun steckest du fatalerweise inmitten des -diliriums?? Oh, hättest du doch nieee daran geschnüffelt!!!!
      will heissen,daß du darob den Eintrag welcher zwar trotzig, doch recht weise, geschrieben, als null bewertest?
      Oooh, spreche nicht die Worte aus, die unglücksel'gerweis dich selber schlimm entzweien! ....hast du doch stet's dein zweites "ich" dabei.
      Oh'Don Quichote- auch Purzel mit trauriger Gestalt genannt,- schau schau,siehst du nicht Sancho Pansa mit deinem klapprig edlen Rosse?
      Und siehst du nicht die großen Windflügel ?

enteile,und kämpf weiter ;-)

• Gemach, gemach ;-)folldepp ohne Meister ;-)
      oh' lasset uns doch darüber ein ja oder nein ausspechen,denn die Betroffenen haben es (ganz ehrlich) schon selbst bereut.Frag einen von jenen mit Mauerblickerinnerung,und du wirst die Antwort in den Augen sehen.
      schönen Sonntag :
      saturday ;-)

• Cosmicgirl

Hier..
      wollen alle ihren Teil an Beachtung.
      Aber wehe,wehe, wenn jemand an die Pseudofassade derer kratzt,die sich hier als Alteingesessen oder ähnliches betrachten.Wer bitteschön, hat jemals wirklich ausmachen können, wer mit welchen Pseudos sich hier rumtümmelt?
      ( meine erst recht die,welche sich als die älteren ZEIT -Mitgliedern auf dieser HP nennen möchten)Also ein Privilegverhalten??

An die EINMISCHER bei fremden/neuen Pseudonamen:
      ... Sich,mit kindischem Gedankengut an die Beiträge der "Fremden " klatschen ,obwohl dieser den "sogenannten Fremden " gar nicht kennnt, oder sogar sich mit diesem ausgetauscht hat?

Finde ich eigentlich nicht mehr so lustig!!
      ( nur um herauszufinden, ob man diesen herausekeln kann? S.U.P.E.R !!

oder sollen die neuen - einer *GLUCKEN*-gemeinschaft beitreten,? Habe auch diese Beiträge mal-zum Teil -durchgelesen. Was das mit einem FORUM zu hat? ---keine Ahnung---Meine E-mails an Freunde gehen auf andere Datenbahnen...
      Zu guter Letzt: wer ist denn hier ein Schmetterling-oder eine fiese Raupe ?.

...haben wir im Grunde genommen nicht alle etwas von BEIDEM ??????

Saturday

• Aber ja doch;-)
        meine Brüder Lunedi, Martedi, mercoledi,

neee, mehr Namen geb ich dir nicht mehr!!!

P.S : informiere dich aber vorher bitte über die RECHTSLAGE !!!!!

• Hu,hu ein neuer ??;-)
          wer die beiden sind?
          schau mal bei dem Thraed Astro-Esotorik vorbei,da sind lauter Komiker,die nicht mehr so genau wissen wieviele Niks wer wo hat.

das reinste Vergnügen den Einträgen und die Geistesblitze derer die meinen sie könnten gut erklären zu folgen; ..die voller Inbrunst behaupten sie wüssten was von Esoterik.Viele verstehen noch nicht mal, was sie irgendwo als DIE Weissheit gelesen,und in die Thraeds voller Arroganz setzen.
          Ja,ja hier gibt es sogar einen Fachmann und eine Fachfrau.
          Ja, es ist hier echt was los.Viele trauen jetzt nur noch den "sogenannten" alten Niknamen über den Weg,Leider muß man hier höllisch aufpassen, weil einige im Eifer des Gefechtes, total vergessen mit dem anderen angemeldeten zweit, dritt,viert, oder sogar fünften Pseudo sich vorher auszuklinken.--so schreiben sich viele selbst, weil denen manchesmal gar niemand auf die oft unverständlichen Einträge antworten will.
          Willkommen bei den Foren!
          Vielleicht sollte man den * ERKLÄRBÄR * mal vorbei schicken.

viel spaß hier, Harryseinpotter

echt lustig der Name!

• BEKANNTMACHUNG !!!!!

die Zwillinge Hexe und Huhn beide aus dem Moor geben zu das sie eventuell mehr als Namensvettern sind :fou:

Leider wollte keine von beiden so recht mit der Wahrheit raus; aber lassen wir die beiden "Niks" in Ruhe weitersumpfen...
          Herr Fachmann, sind sie noch bei den großen schwarzen Vögeln? wenn ja ich soll sie ganz herzlich von -( anstreng,überleg- ) ach nu weissi ch es: ich soll dich von meinem Bruder THURSDAY grüßen,der hat heute Geburtstag.

Hellau!

• fabian_12558423

Hallo efbiei
          da kannst du lange,seeehr lange darauf warten,bis die großmündigen, großen weissen Vögel,zugeben,daß sie die Asche über ihr eigenes Haupt zu streuen haben.
          Doch statt dessen streuen sie diese in die Augen der anderen.

Was für Heuchler,Besserwisser,-da lob ich mir Herrn Folldepp ;-)
          hiermit lasse ich meinen Tränen freien Lauf und bedaure zutiefst,daß ich ein paar großen weissen,breitschnäbeligen weissen,mit morast behangenen Vögeln zu nahe getreten bin.

keine Sorge, die "du weisst schon wer" und die " ach so du meinst?" " und auch: "achja-hm-hm-hm" ....werden immer wieder so wie vielleicht auch ich mit anderen Namen hier herumgeistern.
          Hoffentlich vertippen sich die endlich mal, die am lautesten "VERDACHT ! VERDACHT ! gerufen haben.
          so, und nu Tschüssikovski

• O.KO.KO.K ;-)
            der Laden ist ja Proppenvoll ;-)

hallo Berkana,
            ( gefällt mir besser,weil dies ein Runenname ist,und Birke bedeutet)

Ende vom "Tamtam"????
            .Du hast dich mit dem anderen Namen eingeloggt und im Eifer des Gefechtes vergessen diesen zu wechseln als du mir empört auf meinen Eintrag antworten wolltest.So sieht es nun mal aus. :-(
            Was ist schon dabei? Rege dich wieder ab,und nimm es mit Humor! ;-)
            Habe mir auch heute die Muße genommen, und auf * Raven reingeschaut. Nun,da steht ja auch noch nicht sehr vieles,im dortigen Forum,und man könnte sich tatsächlich mal mit Interessenten dort treffen. Ja, und man sieht: du hast dich tatsächlich mit Berkana dort verewigt; deine Einträge habe ich auch mal grob durch gelesen.Dort hast du aber auch den Fehlerteufel nach Lust und Laune, schalten und walten lassen. ;-)
            nun denn Berkana alles Gute trotzdem für dich, halte deine Äste gut fest im Sturm des Lebens.
            herzliche "istwiedergut" Grüße:
            Saturday3
            Und : bevor ich es vergesse. habe auch eben deine ganz aktuelle PN gelesen:
            Lob lob lob : sauber, und Fehlerfrei ! ;-)

• Bevor ich mich rausklicke:
              Berkana oder wer-wie was,

Die Arbeit,im Archiv zu stöbern hat sich gelohnt, den bei der eingabe deines Fantasienamens habe ich einen Ausspruch von dir entdeckt:

...." so manchen Ochsenfrosch der sich beim quacken zu weit aufbläht hat, ist schon der Luftsack geplatzt .

..ich schmeiss mich weg, der Satz passt wie aufgenäht zu dir....

Saturday

• Wie wenn ich etwas geahnt hätte :-(
              oh, man...

Keine Ahnung ob ich nun hier und jetzt Rache ausübe,jedenfalls fühle ich mich doch sehr verschaukelt :-(
              so, liebe ( r ) * ich weis* nicht*mehr* wer* ich*bin* ,
              hier sollen alle Freude an deinem an mich geschriebenen PN-eintrag haben:
              ( habe sorgfältig JEDE SILBE von moorhexe1953 ihrem Text der PN - vom ausgedruckten-abgeschrieben und hier wiedergegeben )

AN : saturday3

BETREFF : ein dickes fettes schmunzeln,

hast ja so recht,stimmt ich bin mit vielen beoträgen vertreten, hab hier auch bitter lehrgeld bezahlt,warum bin ich alos noch hier? um leuten wie dir ein forum zu zeigen wo es auch anders geht.bin sozusagen auf dem fischen.wenn ich aber nur mitles kennt mich keienr,ka sich keiern ein bild von mir machen,wird sich alsjeder den ich nschreib wundern wer da dahintersteckt.wenn ich mich aber äusser kan jeder entscheiden wie gut mein hinweis auf das raven ist.das ist auch der grund warum ich imer noch hier bin, warum ich mir das antu.ich muss ja nicht auf alles einsteigen was hier so abgeht zudemhabe ich einen guten schutz der mich schon ziemlich von den widerwärtigkeiten hier schütz,den schutz nennt man liebe udn anderen helfen wollen ohne was dafür u verlangen. so hoff du begreifst nun meine beweggründe und vielleicht sehen wir und ja auf dem raven wieder und sei es nur als gast.
              Ig berkana
              die hex aus dem moor

hättet ihr euch nicht auch vera.... gefühlt?

liebe Grüße: Saturday

• Hallo MoorH.

irgendwie habe ich mir nach nochmaligem Lesen deiner beiden PN's an mich, doch noch Gedanken darüber gemacht, wie unterschiedlich deine ( ?) Einträge bei meinem Postfach ( PN ) und deine Einträge hier im Thraed sind.
              Also hier im Astro-Eso-bereich schreibst du doch sehr verständlich, und so gut wie Fehlerfrei,-- während deine Einträge bei mir im Postfach ( PN )sehr fragwürdig in der Satzstellung, ( verdrehte Sätze ) und der vielen Schreibfehler zu finden sind. Das alles ist sehr merkwürdig ??

Zu guter Letzt: gleichgültig *WER* sich dort als PN sich bei mir gemeldet hat, und gerne hätte, daß ich beim : http//raven-circel.de mich Ersatzweise blicken lasse, ....nur weil hier die " sehr bösen " mich angiften könnten, und was weiss ich noch....????
              die Technik des mehrfach-niks-anmeldens, ist in vielen Foren bekannt!

Keine Sorge,auch hier im Astroforum treiben sich mit Sicherheit genügend Personen herum, die sich einen Spaß daraus machen, sich selbst zu antworten, und ihre Persöhnlichkeit für gewisse "Spielchen" in zwei, drei, oder noch mehr Personen ; Pardon : Namen zu teilen. Grandios sind die, welche die Charaktere geschickt wechseln können.

Na, ja, wenn's Spaß macht?
              P.S.: im Freundinforum ....( wird hier gerne als Brieffreund-adresse empfohlen )....war bis zur vorübergehenden Schliessung ein noch schlimmeres durcheinander als HIER im Astro-Esoforum...
              Also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn einige dieser Chaoten hier sich rumtreiben würden.

ääähm ( nein ich verkneife mir die Formulierung für diese ......)
              Tschau ....

• Die große Gnade..
              der Verweigerung vom Schöpfer mit vielen Namen -von dem du sprichst,( meinetwegen auch die Göttin in uns)- ist das selbstständige Denken das wir über die Gene, auf unserem Lebensweg mitbekommen haben: wir nehmen allesammt minütlich Einfluss auf unser Handeln, richtig ,.....na ja, und manche brauchen halt eine Karotte als Starthilfe ;-)
              Kritisch wird nur der enorme Verbrauch des Startmaterials.
              grüße:
              Saturday :-)

• Ewald,?
              Inzwischen habe ich mal deine Beträge gelesen und zwar die v.23.8 -und 30.8 ).Mir gefallen deine Ansichten ,und die Art wie du gewisse Dinge formulierst.-Während ich von deiner HP , oberflächlich betrachtet,nicht so richtig was abgewinnen kann.Vielleicht jage ich meine Maus noch mal über deine HP ;-) ...
              Du hantierst auch mit Tarotkarten? Meine hole ich immer seltener heraus,weil mich eine andere Legeweise ( mit Anleitung )zwischenzeitlich sehr fesselt; alles noch in der Übungsphase.Das Buch ist von Gerhard von Lentner,und hat 899 Seiten.Wird mit einem "normalen Skatblatt" gelegt und gedeutet.( Orakeln könnte man es auch nennen).Jede Karte steht für ein Haus, z.b. dei Arbeit, die Briefe, die Popularität, das Zuhause, die Familie,...halt alle 32 Karten.Ein großes komplexes Thema, da jede K. mit jeder gekoppelt wird,und so ein Ursache-Reaktionsbild entsteht.Nicht für jeden Tag!
              Zurück zu den Tarotkarten :diese Karten scheinen für viele zu anfang eine große Faszination zu haben, denn schon die Bilder der großen und kleinen Arkanen haben was für sich. Leider denken immer noch viele Unkundige oder Ratsuchende,daß man mit Karten wahrsagen kann.Dem ist nicht so, und DAS wissen wir beide Hm? ;-) Diese Karten beispielsweise, zeigen allenfalls unsere Momentanen Schwächen und Stärken.Ein feinfühliger und etwas erfahrener Deuter gibt echt nur Wegweisende Ratschläge,und droht nicht mit irgendwelchen sinnlosen Untergängen. In jedem Abschied liegt immer wieder ein Neuanfang, in jedem Versagen,liegt die Chance zum Gelingen.Da bleibt nur zu hoffen, das der Fragende seine Botschaften ( durch Deuter) gut versteht,und nicht jeden Tag aufs neue ( Abhängigkeit ) nachfragt ob denn schon was NEUES zu SEHEN gibt.Leider gibt es diese bedauernswerten Menschen in immer größeren Massen, die auch nicht davor zurückschrecken,es gleich bei mehreren "Wahrsagern" es zu probieren, nur weil der etwas besseres aussagen könnte.
              Wenn eine Wunde heilen soll, reisst man nicht deswegen immer das frische Pflaster ab, um ein besseres zu finden..

Ich sende dir liebe Grüße: Saturday

• Schon zwei ??
              ... und Aaaaaaastrein die selben Texte, warum ich? ( stööööööhn)

verehrter moderner Schamane( ???)

Das außer Liebe und Licht, auch noch die LUST dazukommt ist mir ganz ehrlich gesagt neu, aber keine Antwort wert.
              Wenn du denkst, dass es eine Aufgabe ist,-( für DICH und deine REKLAME )-Menschen in ihrer Einfachheit und in ihrer Komplexität anzunehmen, und MÖGLICHERWEISE auszunehmen,-was soll man DAZU noch schreiben?

Denke mir mal, daß ich schon von meinem Standpunkt / oder ORT = Forum, E-mailkontakt erwarten kann, die also auf MICH zukommen.---Sorry, so sehe ich das ganze.
              Es werden sich schon noch einige liebe Forumlerinnen melden,die genau wie ich, über Gott und die Welt,über die kleinen und großen Engel sich mitteilen möchten.
              Da sind mir Sätze,-wie bespielsweise dieser lieb und recht: ...."mein kleiner Engel ( Kind ) hat mich heute wieder so himmlisch angesehen, daß mein Herz wieder fröhlich war...."
              Ob die Forumler so wie ich es leid sind, daß andere sich Gedanken um meinen Geldbeutel machen ??? :-( ---in dem sie sich immer wieder mit H.P -Adressen hier vorstellen.?Lieber moderner Schamane,ich weiss was dieses Wort bedeutet,und was Schamanen darstellen.
              Doch sicherlich weisst du auch, daß es sehr schlechte gibt?
              Das war MEINE differenzierte und etwas wenig angepasste Sprache!..
              ..hoffe doch sehr daß ich mit meiner Höfflichkeit nicht den allgemeinen Rahmen gesprengt habe ;-)
              Liebe Grüße:
              Saturday

• daß hier die Esoterik -mit manchen Beiträgen- so verrissen wird...
              Lese eine ganze Weile hier schon mit,-bevor ich mich entschlossen hatte mich heute anzumelden-.
              Das sind doch keine Diskusionen mehr,was hier veröffentlicht wird;
              Rechtfertigungen ohne Ende, Wichtigtuereien, Beleidigungen ??Sicher, niemand MUSS die Meinung des anderen vertreten,-aber man KÖNNTE es schon etwas anders formulieren, Oder?
              Tja, und nun dachte ich mir,es wäre eventuell sinnvoller,sich über Esoterik privat auszutauschen?
              Astrologie ist ein Thema, das schon von seiner Struktur und Thematik her sehr anspruchsvoll ist.Denn hierbei geht es hauptsächlich um die Persönlichkeitsbestimmung, mit den Daten :- Geburtsort und Zeit.
              Aber Kartenlegen und /oder Deuten, ist doch ein ganz anderes Esotorisches Gebiet.Wird auch immer mehr Ge-( be)-nützt.Leider mit erschreckender Abhängigkeitsdendenz :-)
              Esoterik beinhaltet aber noch mehr....

Da es hier eine "Privatnachrichtfunktion" gibt ,würde ich mich über die eine oder andere Esoterik-freundin-nachricht freuen.
              Übrigens: bei mir spielt das Alter keine große Rolle, sondern das verstehen!!
              herzliche Grüße: Sarturday