hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal eine information und zwar meine ich mich daran zu erinnern, dass es mal hier von zeit zu zeit jemanden gab, der hacking oder sowas ähnliches in der richtung gemacht hat und dadurch auch hier weitverbreitete multinicking aufgedeckt hat.

gibts den eigentlich noch hier?

die frage ist einfach *nur mal so* :D - wollte ich einfach mal wissen, ob es denn diesen multinicking hacker hier noch gibt...

danke +

grüsse,
cosmic.

Aber ja doch;-)
meine Brüder Lunedi, Martedi, mercoledi,

neee, mehr Namen geb ich dir nicht mehr!!!

P.S : informiere dich aber vorher bitte über die RECHTSLAGE !!!!!

baila_12061031

Öhm.. Rechtslage?
    warum sollte ich mich um die rechtslage informieren, wenn jemand hier zuweilen ins forum prescht, einen thread mit dem inhalt eröffnet, welche multinicking nicks zu welchen multinicking nicks gehören und auch welche sammel multinicking nicks von welchen nicks verwendet werden?

man ist das anstrengend... :D :D

:fou:

Cosmicgirl

Hier..
      wollen alle ihren Teil an Beachtung.
      Aber wehe,wehe, wenn jemand an die Pseudofassade derer kratzt,die sich hier als Alteingesessen oder ähnliches betrachten.Wer bitteschön, hat jemals wirklich ausmachen können, wer mit welchen Pseudos sich hier rumtümmelt?
      ( meine erst recht die,welche sich als die älteren ZEIT -Mitgliedern auf dieser HP nennen möchten)Also ein Privilegverhalten??

An die EINMISCHER bei fremden/neuen Pseudonamen:
      ... Sich,mit kindischem Gedankengut an die Beiträge der "Fremden " klatschen ,obwohl dieser den "sogenannten Fremden " gar nicht kennnt, oder sogar sich mit diesem ausgetauscht hat?

Finde ich eigentlich nicht mehr so lustig!!
      ( nur um herauszufinden, ob man diesen herausekeln kann? S.U.P.E.R !!

oder sollen die neuen - einer *GLUCKEN*-gemeinschaft beitreten,? Habe auch diese Beiträge mal-zum Teil -durchgelesen. Was das mit einem FORUM zu hat? ---keine Ahnung---Meine E-mails an Freunde gehen auf andere Datenbahnen...
      Zu guter Letzt: wer ist denn hier ein Schmetterling-oder eine fiese Raupe ?.

...haben wir im Grunde genommen nicht alle etwas von BEIDEM ??????

Saturday

Hiya Imandra,
        how is it going?

... ist schon lange her, dass mich jemand mit hiya begrüsst hat.. :) (ist mir gerade so aufgefallen)

ich dachte tatsächlich, das war ein echter, wirklicher hacker und nicht bloss kombinatorik *grumpf* - aber so genau habe ich das auch nicht verfolgt... - schade.

lieben gruss + thx for info.

cosmic.

Halfways good
        same with me, dear. :)

u seem to have a lot of enthusiasm for your studies and that's a really good thing. but please don't make the mistake to forget putting aside regularly all your study obligations. sure, studying is important, but sometimes relaxing and having fun is more important than studying. i'm sure u know about it - but sometimes, people get lost in working hard on their new tasks and can hardly realize that a burn out is coming. also workhorses need a break, so please keep a good balance and everything will be fine. :)

u are right. - as you already know, i'm working at different places in the world - what is good and bad. sure, this is a good opportunity to visit a lot of places, but it means also, that i'm far, far away from my family and friends what can be really ugly.
        and i'd love to visit england again. but in these days, my job requires so much energy that i really don't have a chance of travelling. - and besides i found out that i really love my home and i really prefer staying at home for a good living (never thought i would say that :)) - i like this development instead of living hand to mouth or sleeping nowhere like a homeless.

regarding the hacker, sure it is obvious what's going on here .. and
        i won't spend any more time on this - although i feel there are a lot of weired people around... somehow strange people... scary ... or maybe i'm getting weired, too. :D

greetings from mainhatten to downtown le.

take care

bye ya. ;)

cosmic.

Oh, oh, ...
        oh, bitte,

oh,bitte,

oh,bitte, übersetzt mir diesen englischen Text!!!!!!!!!

der multinicking hacker
        regarding the hacker.......

So ein
        english speaking thread wäre aber gar nicht so verkehrt, wie ich finde, weil english improven sollte man immer wieder von zeit zu zeit. nur bräuchte man hier dann auch einen native speaker, der das alles kontrolliert.

beispielsweise jemand, der permanent englisch spricht, aber vornehmlich dabei chinesen, japaner oder tunesier als gesprächspartner hat, der kommt mit der sprache zwar schon gut klar, aber so ganz richtiges english ist das keins.

und was das studieren angeht, das machst das schon richtig, imandrine.

lieben gruss
        + schönes wochenende

cosmic.