Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit Geistern gemacht? Habe zwar noch nie einen gesehen, oder die Anwesenheit von einem gespürt, aber man hört doch immer Gerüchte, würde mich interessieren was ihr davon hält.

Bitte nur ehrliche Antworten.

Ich nicht aber
Die ganze Familie von meinem Freund hat damit "Probleme". Die hatten und haben Geister. Ich hab davonnoch nix mitbekommen aber was die so erzählen? Ich weiß ja nicht ob da was dran ist oder Einbildung ist. Ich glaub auf jeden fFall an solche Sachen. Mankann ja nie wissen!

...
Hallo Mausi,

schau mal ins Esoterik/Astro-Forum, da ist ein relativ neuer Thread zu dem Thema drin :)

LC

Is ja so
Man brauch doch immer einen schuldigen. Warum nicht den Geist *gggg*. Ic sag mal so übernatürliche Sachen gibt es bestimmt irgendwie. Aber wie weit man Geister im Haus hat? Jeder hat was an das er glaubt...

Ganz ehrlich ;-)
solche Fragen darfst du doch in einem ernsthaften,vielschichtigen Forum wie diesem nicht stellen....;-)

Haaaaaaaalt : doch,..doch ..hier gibt es einige Thraeds -bei Astro und Eso, da "geistern" welche rum, sage ich dir.
Ob du aber eine gute Antwort auf deine "ehrliche" Frage bekommst??
Probiere es doch einfach mal ;-)

Was sollen wir dazu nur sagen?
Ja, es gibt uns.

Aber habe keine Angst vor uns
Die Geister