Hallo zusammen. Hat in den letzten tagen jemand von euch auch einen Anruf von der Telekom bekommtn? Die haben angeblich ganz neue Tarife, die unter einem cent die Minute sind. Kann aber nur am Telefon freischalten lassen. Ich hatte bisher immer tele2 vorgeschaltet. Angeblich wäre der Tairf noch günstiger. In der Hektik habe ich das auch mal gemacht. Demnächst kommt dann noch die schriftliche Bestätigung und ich kann das dann innerhalb von 7 tagen auch wieder rückgängig machen. Keine zusätzlichen Gebühren... Aber trotzdem habe ich mich da schon reinlegen lassen bei dem2. Anruf. Da gab es für 3,50 150min. hmm das sind aber 2,3 cent pro minute oder? Also das kündige ich mal direkt wenn der Brief kommt.
Kkinga_12670498
- 28. Apr 2008
- Beitritt 13. Mai 2004
- 18 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Telekom
Hi
aber so viel ich weiß muß man trotzdem nen normalen Telefonanschluss IMMER bei der Telekom holen. Um den ging es ja. Ich zahle auch den jeden Monat, telefoniere nicht aber bracuh ihn um mal ins nternet zu gehen Analog, da ich da auch selten drin bin. Also es geht weder um isdn, oder ander Internetanbieteer sondern nur um den reinen Telefonanschluss. Habe ich das richtig verstanden?Ich suche so einen Teetisch (Beistelltisch) im orientalischen Stil. Die Tischbeine sind aus Holz mit verzierungen und die Tischplatte ist so eine Art Tablett auch mit Verzierungen. Weiß jemand, wo man so was übers Internet bekommen kann? Bei google habe ich schon gesucht und ebay auch. Da hab ichauch schon ähnliche Sachen gefunden. Aber vielleicht weiß jemand ne gute Adresse. Danke
Also
ich hab schon öfters gehört, dass man sich seine Tattoos nach dem Charakter auswählt. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Ich habe z.B. auf beiden Schulterblättern Drachen. Naja die fangen an der Schulter an und hören in der Mitte des Rückens auf. Sind als schon groß. Warum wollte ich die? Irgendwann wolte ich halt ein Tattoo und ich wollte schon immer Drachen. Da ich aber mich nicht getraut habe diretk ein riesen Teil zu machen, hab ich erst einen kleinen Tribaldrachen aufs Schulterblatt machen lassen. Dann kam das berühmte Arschgeweih, weil ich das schön finde (aber ohne Drachen) und dann war ich mutig und hab mir den ersten Drachen machen lassen. Und weil der kleine Drachen icht mehr gewirkt hat, habe ich mir halt noch nen großen drüber tatoowieren lassen. Aber die Motive habe ich nach Gefühl gewählt. Ich hab die gesehen und gedacht, das ist es. Es sind auch Unikate. Wobei jeder, der das sieht es nach machen kann. Aber ich glaube kaum, dass genau diese Drachen einem gefallen. Und nochmal zum Charakter. Ein Drache bin ich eigentlich nicht. Aber ne Freundin meinte, dass ich selbstbewußt bin und weiß was ich will und dass da Blümchen, Schmetterlinge, Pferdchen... nicht zu mir gepaßt hätten. Aber ob ein Drache meinen Charakter widerspiegelt?Klar
habe ich schon Ränder gehabt. Aber nurweil, ich schwitze wie ne Kuh und sich dann eben die Schweißflecken bilden. Irgendwann kann man dann das Shirt wegwerfen weil es total eklig aussieht (beim Waschen geht es ja nicht so wirklich raus). Also da ich eben nicht besonders empfindlich bin, habe ich auch keine Probleme mit solchen Chemiekeulen.
ALso wenn ich mir anschaue was ich esse und was ich an Kosmetik nehme, dann müßte ich ich eh an irgendeiner Krebssorte sterben. Pommes sind ja auch plötzlich giftig ;-) Also du kannst gerne so was empfehlen, aber bei mir stößt du da auf taube Ohren. Schön wenn es bei dir hilft und auch anderen hilft. Aber ich bleibe bei dem AlCl.
Und wenn ich schon Öko höre.... Von so Sachen halt ich eh nix. Ich hab keinen Geldscheißer, um mir so Ökozeugs zu kaufem. Außerdem wurde z.B. schon Obst getestet. Öko und von anderen. und es gab keinen Unterschied...
Trotzdem viel Erfolg an alle, die das Aloe Deo probieren und herzlichen Glückwunsch bei denen es wirkt.
Achja ich arbeite zufällig in der Alzheimerforscung. Da kann mir keiner was neues erzählen ;-)
Hallöle
Schade dass wir so weit auseinander wohnen. Ich drücke dir die Daumen dass es klappt!
Gruß Pepp
Wieso?
Soll es denn Flecken von dem AlCl geben? Ich mach das ja abend drauf vor dem schlafen gehen und dann morgens wieder ab. Also kommt es überhaupt nich mit der Kleidung (außer den Schlafsachen) in Berührung.
Ja es brennt und juckt... Aber das ist abhängig wie empfindlich man ist.Und nicht jeder kann sich ne OP leisten. Ich finde das Zeug gut und werde es auch weiterhin benutzen. Klar ist es Chemie. Aber jedes Deo ist Chemie. Und sogar in deinem Deo Stift wird wohl ein Hauch von Chemie sein oder? Irgendwie muß er ja hergestellt werden.Hi
Also ich benutze das auch. Aber schon ineiner fertigen Form. Das Zeug heißt Yerka und ist auch mit ALCl. Welche konzentration hast du dir denn mischen lassen? Also es gibt verschiedene Rezepte in den Apotheken. Habe schon was als Gelform gesehen aber auch als Flüssigkeit. Der Alkohol ist zum desinfizieren da. Man kann es aber auch nur mir Wasser mischen lassen. Kommt drauf an wie empfindlich du bist. Aber da das AlCl eh schon bisschen brennen kann, würde ich persönlich keinen Alkohol rein machen. ALso in der Apotheke, wo ich nachgefragt habe, die mischen so wie ich will. Im Internet habe ic auch schon verschieden Rezepte gesehen. Aber es reicht einfach AlCl plus Wasser.
Anwendung: Ich nutze es täglich, da es bei eben nicht länger wirkt. Ist aber bei jedem anders. Man muß das Zeug abends vor dem schlafen gehen mit Watte einfach unter die Achseln reiben. Dann über Nacht drauf lassen. Morgens wie gewohnt, waschen, duschn, etc. Ich nehme aber zusätzlich noch normales Deo. Also wie immer eben.Also
2000 ist okay, wenn man das zur freien Verfügung hat. Also wenn man alles abzieht, Miete Auto, Benzin, Essen, Kinder... Dann noch 2000 übrig ja das nenne ich gut. Aber es sind die Umstände, die das alles definieren ob man ein Besserverdiener ist oder nicht.Hallo
tja ich selbst bin noch nicht ausgewandert aber habe es evtl. vor, da ich einen Freund in Spanien habe. Also ich denke so darüber. Wenn man es will soll man es versuchen. Aber dann auch richtig. Also mit der ganzen Vorbereitung. Ohne spanisch kommt man da nicht weit. Dann Arbeit suchen oder zumindest mal genug Geld für die ersten Monate haben, damit ihr überhaupt leben könnt. Kommen auch Kinder mit.... Also man muß sich viel überlegen. Mir rät auch jeder ab, da die Entfernug zu groß ist und dass das eh nie funktioniert. Aber wenn ich es nicht versuche bereu ich es vielleicht irgendwann. Wenn es schief geht naja dann habe ich eben draus gelernt und meine Erfahrung gemacht.- an0N_1274205999z
Hmmm
Also theoretisch ja. Der Schutz kommt ja nicht dadurch, dass du die Pille genau 21 Tage nimmst (zumindest bei der Micropille mit durchgehend gleicher Dosis). Sondern eben allein durch das einnehmen. Die Pille wirkt ja ab der ersten Einnahme. Also ich überlege, ob ich das auch so mach. Nur um eine Woche verschiebe, da ich jetzt schon ein leichtes ziehen im Unterleib habe. Nur danach eben eine ganz neue Packung anfangen und die 21 Tage durchziehen. Nicht dann nur 2 Wochen nehmen und wieder absetzen. Hat mir mal meine Ärztin gesagt. Hat nix mit dem Schutz zu tun sondern einfach wegen dem Rhythmus. Die angebrochene Packung kannst du ja aufheben, falls du nochmal in so eine Situation kommst. Vergiss den Arzt
Lass es bloß nicht beim Arzt machen. Die machen das so selten, dass das Ding eh total schief wird. Die wissen nicht wie das geht. Dann übernehmen die auch keine Garantie, dass es gut abheilt und sich nicht entzündet. Ne Freundin von mir hatte es beim Arzt machen lassen. Der Typ hatte vorher alle betäubt. Durch die Spritze (was ja auch schon weh tut) war dann der ganze Breich aufgequollen. Und nachdem das Piercing dann gestochen war und die Betäunbung nachließ, war es total schief. Sah echt hässlich aus. Geh zum Piercer. Die machen das täglich einige Male. Di wissen wie das geht und mußten dafür auch nen Kurs ablegen. Preislich ist das ganz unterschiedlich. Ich hab z.B. 50 bezahlt. Ist aber bei jedem anders. Kenne aber auch ein Studio, die 100 verlangen.- an0N_1274205999z
Naja Zwischenblutung nicht direkt
Also wenn man dann mal ne Pille vergisst oder wirklich Stunden zu spät nimmt dann bekommt man Blutungen. Also dann wirklich wenn möglich immer um die gleiche Uhrzeit nehmen. Normalerweise mach ich das nämlich auch nicht. Ich nehm die immer vorm schlafen gehen und das ist ungefähr immer die gleiche Zeit.
Und meine Regelschmerzen sind dann etwas stärker. Kann aber Zufall sein. - alanis_12681975
Hi
Also ich hab schon die Pille einfach durchgenommen 6 Wochen. Hatte zwischen durch auch nicht meine Tage bekommen. Aber wenn man mal da eine vergisst. Bekommt man seine Tage direkt! Und schwanger war ich auch noch nie. Warum auch? Ich nehm einfach die Pille weiter also bleibt auch der Schutz. Sollte halt net der Dauerzustand werden. Ich denke einmal ist nicht schlimm nur halt nicht immer. Ich mach das jetzt auch. Fahre nächste Woche in Urlaub und mach einfach keine Pasue. Der große Bauer!
Wie viele Folgen gab es denn da schon? Immer dieser böse Typ, der dieser Tussi den Joghurt klaut. Heißt der nicht Tom? a gibt es auch immer wieder ne blöde Fortsetzung, von wegen: ha jetzt bekommt er den Joghurt nicht... Mensch Tom...- henda_12684219
AHHHHH die hass ich auch
Diese erotische Männerstimme die einem direkt einen Schauer über den Rücken laufen läßt (negativ gesehen). Also da könnte ich immer wieder davon rennen. Vergessen
Den Bindestrich hinter der 19 müßt ihr rauslöschen!Wer da nicht Tränen lacht ist selbst schuld ;-)
Hallo
Also ich hab jetzt auch mit dem joggen angefangen und mach es so wie Chrissi sagte. So lange joggen wie es geht dann schnelles Walking und wenn ich wieder kann dann jogge ich wieder. Und ich hab als Gesellschaft meinen Hund dabei ;-)
Ich hab eigentlich kein Problem mit der Luft. Eher mit meinen Beinmuskeln. Ich fange gerade an mal durch den Mnd zu atmen da tun mir die Beine weh und ich muß aufhören zu joggen. Ich hoffe das wird bald mal besser. Al ich Nordic Walking gemacht habe, war das auch klasse. Ich wollte mal so richtig außer Puste kommen aber das hab ich nie geschafft. Mein Körper erholt sich auch sehr schnell wieder. Ist das normal?
Typisch Mann? Ganz klar
furzen, rülpsen, rotzen...
Wenn man sich gerade im Bad fertig macht, kommt der Herr rein. setzt sich aufs Klo und erledigt ein richtiges stinkiges Geschäft.
DAS ist typisch Mann!