Girli aus dem cosmos ;-)
wartest du auf noch mehr fun ?
ich nicht :-(
hau hier wieder ab....
Girli aus dem cosmos ;-)
wartest du auf noch mehr fun ?
ich nicht :-(
hau hier wieder ab....
Agent oo oberhexe
eben und welcher gast soll wohin? und warum?
...schnüffel schnüffel....*lach
Moorhexe - Berkana - Fachfrau in Licht und Liebe
Hallo Nadja, dein Beitrag ist ja richtiges Dynamit wenn man mal darüber nachdenkt was die Moorhexe (Fachfrau) so alles gepostet hat. Kann das sein, dass sich die Kl nun gegenseitig niedermachen, nachdem sich die "anderen Gegner" aus dem Forum zurückgezogen haben.
Kampf um den letzten Kunden?
(Nachdem es mittlerweile mehr "Paraberater" und Kartenleger gibt als Kunden)
Ja,
die frage, ob das girli aus dem cosmos auf noch mehr fun wartet, könntest du dir eigentlich auch selbst beantworten, wie ich finde... natürlich nur, wenn man weiss, dass wie bei allem, auch bei dem girli aus dem cosmos nicht alles so ist wie es scheint und doch ist alles so wie es scheint.
aber du leidest scheinbar an k(l)eingeistigen wahnvorstellung. was lässt dich denn vermuten, du hättest das recht, mich des platzes zu verweisen?
universelle grüsse
sempre
cosmic.
Das ist ja
gar nicht mehr soo lustig, Hm?
Ja,ja die Technik und ihre Tücken.
eine spaßfrage: hat denn niemand durch Kartenlegen eine Warnung rausgeben können?
;-) ;-)
liebe Grüße
Ne,
lustig ist was anderes als lächerlich.
und mittlerweile hat die lächerlichkeit wohl hier ihren gipfel gefunden - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das alles noch steigern lässt, aber möglich ist in diesem forum wohl alles.
ich befürchte nur, dass das alles hier höchstgradig ansteckend und auch gefährlich ist und ich langsam aber sicher total kirre werde...
liebe grüsse
cosmic.
..... rythmisch mit dem kopf gegen die wand schlägt
O.KO.KO.K ;-)
der Laden ist ja Proppenvoll ;-)
hallo Berkana,
( gefällt mir besser,weil dies ein Runenname ist,und Birke bedeutet)
Ende vom "Tamtam"????
.Du hast dich mit dem anderen Namen eingeloggt und im Eifer des Gefechtes vergessen diesen zu wechseln als du mir empört auf meinen Eintrag antworten wolltest.So sieht es nun mal aus. :-(
Was ist schon dabei? Rege dich wieder ab,und nimm es mit Humor! ;-)
Habe mir auch heute die Muße genommen, und auf * Raven reingeschaut. Nun,da steht ja auch noch nicht sehr vieles,im dortigen Forum,und man könnte sich tatsächlich mal mit Interessenten dort treffen. Ja, und man sieht: du hast dich tatsächlich mit Berkana dort verewigt; deine Einträge habe ich auch mal grob durch gelesen.Dort hast du aber auch den Fehlerteufel nach Lust und Laune, schalten und walten lassen. ;-)
nun denn Berkana alles Gute trotzdem für dich, halte deine Äste gut fest im Sturm des Lebens.
herzliche "istwiedergut" Grüße:
Saturday3
Und : bevor ich es vergesse. habe auch eben deine ganz aktuelle PN gelesen:
Lob lob lob : sauber, und Fehlerfrei ! ;-)
Eine andere
möglichkeit ist aber, dass hier nicht moorhexe gleich fachfrau ist, sondern fachfrau geantwortet hat und dass das alles hier nur ein abgekartertes spiel von euch beiden ist. - zumal wäre es einer fachfrau nach meinem gefühl zuzutrauen, so wie sie in der vergangenheit gegen die moorhexe schlechtes wetter gemacht hat. und ich persönlich denke, wieso hättest du denn sonst hier diese pn, mit verweis auf multinicking reinstellen sollen?
aber gut, wie es auch ist, ich persönlich habe null durchblick wer denn nun wer ist und wer nicht und was hier läuft und was das überhaupt alles soll? - ich sehe nur, dass hier wohl total was schräges läuft, ob jetzt seitens der moorhexe oder von dir und fachfrau.
aber egal ob es jetzt so oder anders ist - ich finde es in jedem falle einfach nur erbärmlich.
in diesem sinne
cosmic.
Ein recht missverständlicher Beitrag
den du da von dir gibst Saturday. Kein Wunder dass die Fachfrau da zugegriffen hat um eine Charade zu starten, die mich zum schmunzeln gebracht hat.
Mal ehrlich, wer hätte als Fachfrau da nicht zugegriffen und der Konkurrentin auf so clevere und elegante Weise eine reingewürgt?
Moorhexe = Fachfrau? Allein die theologischen Implikationen wären ja erschütternd gewesen.
Und, keine Moorhexe mehr im Forum und der Fachmann zieht auch noch beleidigt ab: da müssten wir ja die Hälfte der Beiträge selber schreiben!
Ah, ich sehe im Hintergrund schon Purzel und Tangolady ihre Schrotflinten laden. So schnell wie die schiessen ... da flieg ich als Moorhuhn lieber mal schnell weiter.
Hei cosmic...
für moorhexe leg ich meine hand ins feuer... allein wegen meines bauchgefühls. sie ist 100%ig ok.
WER SICH MIT *FACHFAU* HIER EINLOGT
und auch mal mit moorhexe,- kann deshalb, weil vom selben rechner registriert,beide niks einsehen, so auch die PN s der eben genannten lesen.
man , DAS wissen doch sehr viele hier,sind nur zu feige es zuzugeben, daß es nun mal so ist,weil se eben auch den " fun" haben möchten.warum gleich von gespaltene persöhnlichkeit schreiben,wenn theater besser formuliert wäre? wir alle spielen heimlich gerne eine andere rolle, denkt nur mal an karnelval.
KÖNNT IHR ZUM BLEISTIFT DIE PN'S von anderen XXXXXX-beliebigen forumteilnehmer einsehen?
LESEN??????NEIN!!!Wenn das möglich wäre, könnte man die boshaftigkeiten,lügengeschichten,und vieles mehr plötzlich sehen ( lechz ).
einige kommentare zum ablachen: oh,oh, oh, neieeen, ich lege die hand für xxxx ins feuer,haaaach die is doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb die f und die m ...
da braucht man doch glatt ein speibecken neben dem PC....
@comic: mach dich hier nicht so wichtig,nur weilste ein paar tage länger hier bist....deine mutmasungen sind schon abenteuerlich um nicht zu sagen lächerlich.halt den ball flach. ;-)
MOORHUHN 1953 :bien: MOORHEXE 1953
also ihr beiden, feiert mal schön den karneval,
denn ihr beide habt ja so ein "lieblichen" gleichklang im namen ;- wer darf denn von euch beiden heute mehr schreiben?
wer gackert den da durch moor und durch wind?
es ist das huhn,sieht die hexe geschwind...
Hallo MISS? du bist schon gar nicht verständlich
woher weisst du solche schwere worte wie: theologische implikation?
sehr inartikuliert. ;-)
denke mir mal,daß du in einigen deiner postfächer nachsehen sollst...
pass aber auf, daß du nicht einen fehler machst,wenn du antwortest ;-)
eine fröhliche illumitation mit symposition zum 11.11.04, wohl dem der eine maske hat,und nicht wie ein pick aussieht,oder gar ein verwandter von kingkong u.s.w. ;-)
Uuuuuuuuuuuund
zack,
nach oben........
Hallo efbiei
da kannst du lange,seeehr lange darauf warten,bis die großmündigen, großen weissen Vögel,zugeben,daß sie die Asche über ihr eigenes Haupt zu streuen haben.
Doch statt dessen streuen sie diese in die Augen der anderen.
Was für Heuchler,Besserwisser,-da lob ich mir Herrn Folldepp ;-)
hiermit lasse ich meinen Tränen freien Lauf und bedaure zutiefst,daß ich ein paar großen weissen,breitschnäbeligen weissen,mit morast behangenen Vögeln zu nahe getreten bin.
keine Sorge, die "du weisst schon wer" und die " ach so du meinst?" " und auch: "achja-hm-hm-hm" ....werden immer wieder so wie vielleicht auch ich mit anderen Namen hier herumgeistern.
Hoffentlich vertippen sich die endlich mal, die am lautesten "VERDACHT ! VERDACHT ! gerufen haben.
so, und nu Tschüssikovski
Liebe Efbiel,
ich kann in keinem meiner beiträge herauslesen, dass ich mich hier wichtig machen, weil ich schon ein paar tage länger hier bin. - ganz im gegenteil sogar. aber wenn du und andere das gerne so sehen wollen, ich halte euch da sicherlich nicht ab, weil ich weiss, dass es nicht so ist und das genügt mir.
aber damit das klar ist, das hier ist gänzlich der falsche ort, um seinen persönlichen befindlichkeiten raum zu geben. - der platz ist da, ich kann und darf mich hier äussern, ob dir das nun passt oder nicht.
in diesem sinne
cosmic.
Weisst du was saturday,
jemand, der paranoid denkt, steht im verdacht selbst paranoid zu sein.
sicherlich gibt es immer wieder menschen, die hier multinicking betreiben.. ja, und weiter? das ist ein internetforum und da gebähren nunmal menschen ihre im dunkel gehüteten neurosen und versuchen diese hier auch auszuleben. - was solls? reg dich ab.
ich habe jedenfalls euer problem immer noch nicht verstanden. - und ihr wart auch noch nicht in der lage, es zu er-klären.
aber wahrscheinlich liegt das auch daran, weil ich auch nie einem kl, hellseher oder irgendwelchen pappnasen, die bei einer 0190 hotline arbeiten oder in sonstiger art und weise menschen ihr geld aus der tasche ziehen, anrufen oder eine sitzung abhalten würde und denen mein geld in rachen schmeißen würde. natürlich ist das abzocke, na was denn sonst?
und wieso andere leute das nicht so sehen wird für sie irgendwie stimmig sein - und weil es wohl für euch stimmig ist, verstehe ich nun wirklich nicht, was ihr dann da für ein problem habt.
aber ich glaube, dass ihr eher euer eigenes problem seid.
in diesem sinne
cosmic.
Sorry, aber ich bin kein Fachmmann -:)
Da war dieser komische Beitrag von Saturday und da hab ich halt zugegriffen. War einfach zu verlockend der Moorhexe mal mit links eine rein zu würgen.
Dass das dann so ausuferte hat mich erstaunt. Obwohl, in diesem Forum manchmal ja echt die Post ab geht.
Cosmic und das Moorhuhn liegen also 100% richtig.
Bei der Moorhexe entschuldige ich mich für diesen Streich. Und wer sich sonst noch veralbert fühlte, mag mir verzeihen, denn ich bin ja nur eine (Fach) frau.
Hallo FB ei
Ich fürchte ein Ei ist schon ab und ein Rad auch.
Amen
und morgen kommt der Weihnachtsmann....