Hallo MoorH.

irgendwie habe ich mir nach nochmaligem Lesen deiner beiden PN's an mich, doch noch Gedanken darüber gemacht, wie unterschiedlich deine ( ?) Einträge bei meinem Postfach ( PN ) und deine Einträge hier im Thraed sind.
Also hier im Astro-Eso-bereich schreibst du doch sehr verständlich, und so gut wie Fehlerfrei,-- während deine Einträge bei mir im Postfach ( PN )sehr fragwürdig in der Satzstellung, ( verdrehte Sätze ) und der vielen Schreibfehler zu finden sind. Das alles ist sehr merkwürdig ??

Zu guter Letzt: gleichgültig *WER* sich dort als PN sich bei mir gemeldet hat, und gerne hätte, daß ich beim : http//raven-circel.de mich Ersatzweise blicken lasse, ....nur weil hier die " sehr bösen " mich angiften könnten, und was weiss ich noch....????
die Technik des mehrfach-niks-anmeldens, ist in vielen Foren bekannt!

Keine Sorge,auch hier im Astroforum treiben sich mit Sicherheit genügend Personen herum, die sich einen Spaß daraus machen, sich selbst zu antworten, und ihre Persöhnlichkeit für gewisse "Spielchen" in zwei, drei, oder noch mehr Personen ; Pardon : Namen zu teilen. Grandios sind die, welche die Charaktere geschickt wechseln können.

Na, ja, wenn's Spaß macht?
P.S.: im Freundinforum ....( wird hier gerne als Brieffreund-adresse empfohlen )....war bis zur vorübergehenden Schliessung ein noch schlimmeres durcheinander als HIER im Astro-Esoforum...
Also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn einige dieser Chaoten hier sich rumtreiben würden.

ääähm ( nein ich verkneife mir die Formulierung für diese ......)
Tschau ....

Dass musste doch nicht sein - oder ???
habe deinen Beitrag gelesen und bitte dich, nicht meine privaten PN's an dich hier im Forum breitzutreten.

fabian_12558423

Aber hallo..
du bist ja viel älter als vierundzwanzisch, tz...
warum heisst du eigentlich Moorhexe? ich glaub Berkana haste hier auch mal hingeschriebn.

woooooow !!
aber mal abwarten,eventuell scheint es ganz gut zu laufen; ich meine die Outings ;-)
ich kriech mich nicht mehr ein...

efbiei ;-)

Naja
und ich dachte, als ich vor ein paar stunden dieses forum anklickte, es könnte schlimmer sein.... und es wurde schlimmer !

Wie wenn ich etwas geahnt hätte :-(
    oh, man...

Keine Ahnung ob ich nun hier und jetzt Rache ausübe,jedenfalls fühle ich mich doch sehr verschaukelt :-(
    so, liebe ( r ) * ich weis* nicht*mehr* wer* ich*bin* ,
    hier sollen alle Freude an deinem an mich geschriebenen PN-eintrag haben:
    ( habe sorgfältig JEDE SILBE von moorhexe1953 ihrem Text der PN - vom ausgedruckten-abgeschrieben und hier wiedergegeben )

AN : saturday3

BETREFF : ein dickes fettes schmunzeln,

hast ja so recht,stimmt ich bin mit vielen beoträgen vertreten, hab hier auch bitter lehrgeld bezahlt,warum bin ich alos noch hier? um leuten wie dir ein forum zu zeigen wo es auch anders geht.bin sozusagen auf dem fischen.wenn ich aber nur mitles kennt mich keienr,ka sich keiern ein bild von mir machen,wird sich alsjeder den ich nschreib wundern wer da dahintersteckt.wenn ich mich aber äusser kan jeder entscheiden wie gut mein hinweis auf das raven ist.das ist auch der grund warum ich imer noch hier bin, warum ich mir das antu.ich muss ja nicht auf alles einsteigen was hier so abgeht zudemhabe ich einen guten schutz der mich schon ziemlich von den widerwärtigkeiten hier schütz,den schutz nennt man liebe udn anderen helfen wollen ohne was dafür u verlangen. so hoff du begreifst nun meine beweggründe und vielleicht sehen wir und ja auf dem raven wieder und sei es nur als gast.
    Ig berkana
    die hex aus dem moor

hättet ihr euch nicht auch vera.... gefühlt?

liebe Grüße: Saturday

Bevor ich mich rausklicke:
    Berkana oder wer-wie was,

Die Arbeit,im Archiv zu stöbern hat sich gelohnt, den bei der eingabe deines Fantasienamens habe ich einen Ausspruch von dir entdeckt:

...." so manchen Ochsenfrosch der sich beim quacken zu weit aufbläht hat, ist schon der Luftsack geplatzt .

..ich schmeiss mich weg, der Satz passt wie aufgenäht zu dir....

Saturday

fabian_12558423

Gurgel-Prust-Lach ...
    Habe lange und herzlich gelacht.
    Danke Fachfrau-Moorhexe !

Ja, da schreibst du einen deiner netten-gähn-wie-langweilig Texte als Pn an Saturday und die hat nichts besseres zu tun als über deine Rechtschreibfehler im Forum her zu ziehen.
    Das hat dich natürlich erbost. Und dann hast du ... sorry, ich lache schon wieder ...
    ganz schnell mal die Sache ins rechte Licht gerückt. Und vergessen, dass du als Fachfrau angemeldet bist.
    Absolut zum Kringeln.
    Ja Fachfrau-Moorhexe, was wird der Fachmann-Weihnachstmann dazu sagen?
    Ein Thread für ihn, einer gegen ihn.
    Trotz allem, geschickt gemacht, wenn dir der Lapsus mit dem falschen Nick nicht passiert wäre, hättest du deinen Kollegen ganz schön verschaukeln können und das ganze Forum.

Gofeminin - Tolles Forum - ich liebe es!!!

tia_11938876

Sorry, aber
    fachfrau kann nie und nimmer moorhexe sein. moorhexe hat und hatte nämlich immer STIL.
    sie würde sich niemals hinter mehreren nicks verstecken und so ein hinterlistiges spiel treiben.

callie_12765987

Fachfrau-Moorhexe?
      Irgendwie macht die Sache Sinn. Man müsste jetzt nur noch wissen, ob die Moorhexe sich auch per PN an den Fachmann gewandt hat um "Vertrauen" aufzubauen.
      Die Schlussfolgerungen daraus möchte ich aber lieber nicht posten.

callie_12765987

Mmmmhhhh....

wer hat hier denn jetzt ein problem...?
        bin ja noch nicht so lange hier.... muß ich das verstehn? und wieso kann sie nicht sagen "hey leute besucht mich mal auf meiner seite?" *grübel
        wer klärt mich denn mal auf bitte...

callie_12765987

Seelenstern- allias ????
          warum nu diese deine verteidigung? ooooooooh biiiiiitte :-(

kennste diesen Menschen WIRKLICH? woher weisst du so genau das es eine FRAU ist ,hä ?Soll ich dir einen verwandten per neues Pseudo vorbeischicken,damit noch ein bisschen mehr verwirrung herrscht?
          ehrlich,der schreibt so klasse,daß dir die augen brennen,und du nie, -nie wieder diese verteidung nötig hast ;-)
          weist du vieviele PN's ich über alle niknamen allein nur in diesem esoterikforum schicken könnte, nur um rauszukriegen wer hier gegen wen aufrüstet,sagen wir mal etwas neckischer: stänkert?
          denke mal über dein absolut *OK* nach.

niemand macht hier wen schlecht,--- nur zwei Pseudos die hier belächelt werden --PUNKT !!!

vesna_12628196

Moorhexe - Berkana - Fachfrau in Licht und Liebe
          Hallo Nadja, dein Beitrag ist ja richtiges Dynamit wenn man mal darüber nachdenkt was die Moorhexe (Fachfrau) so alles gepostet hat. Kann das sein, dass sich die Kl nun gegenseitig niedermachen, nachdem sich die "anderen Gegner" aus dem Forum zurückgezogen haben.
          Kampf um den letzten Kunden?
          (Nachdem es mittlerweile mehr "Paraberater" und Kartenleger gibt als Kunden)

fabian_12558423

Ja,
          die frage, ob das girli aus dem cosmos auf noch mehr fun wartet, könntest du dir eigentlich auch selbst beantworten, wie ich finde... natürlich nur, wenn man weiss, dass wie bei allem, auch bei dem girli aus dem cosmos nicht alles so ist wie es scheint und doch ist alles so wie es scheint.

aber du leidest scheinbar an k(l)eingeistigen wahnvorstellung. was lässt dich denn vermuten, du hättest das recht, mich des platzes zu verweisen?

universelle grüsse

sempre

cosmic.

Cosmicgirl

Das ist ja
          gar nicht mehr soo lustig, Hm?

Ja,ja die Technik und ihre Tücken.

eine spaßfrage: hat denn niemand durch Kartenlegen eine Warnung rausgeben können?

;-) ;-)

liebe Grüße