Hallo MoorH.
irgendwie habe ich mir nach nochmaligem Lesen deiner beiden PN's an mich, doch noch Gedanken darüber gemacht, wie unterschiedlich deine ( ?) Einträge bei meinem Postfach ( PN ) und deine Einträge hier im Thraed sind.
Also hier im Astro-Eso-bereich schreibst du doch sehr verständlich, und so gut wie Fehlerfrei,-- während deine Einträge bei mir im Postfach ( PN )sehr fragwürdig in der Satzstellung, ( verdrehte Sätze ) und der vielen Schreibfehler zu finden sind. Das alles ist sehr merkwürdig ??
Zu guter Letzt: gleichgültig *WER* sich dort als PN sich bei mir gemeldet hat, und gerne hätte, daß ich beim : http//raven-circel.de mich Ersatzweise blicken lasse, ....nur weil hier die " sehr bösen " mich angiften könnten, und was weiss ich noch....????
die Technik des mehrfach-niks-anmeldens, ist in vielen Foren bekannt!
Keine Sorge,auch hier im Astroforum treiben sich mit Sicherheit genügend Personen herum, die sich einen Spaß daraus machen, sich selbst zu antworten, und ihre Persöhnlichkeit für gewisse "Spielchen" in zwei, drei, oder noch mehr Personen ; Pardon : Namen zu teilen. Grandios sind die, welche die Charaktere geschickt wechseln können.
Na, ja, wenn's Spaß macht?
P.S.: im Freundinforum ....( wird hier gerne als Brieffreund-adresse empfohlen )....war bis zur vorübergehenden Schliessung ein noch schlimmeres durcheinander als HIER im Astro-Esoforum...
Also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn einige dieser Chaoten hier sich rumtreiben würden.
ääähm ( nein ich verkneife mir die Formulierung für diese ......)
Tschau ....