Liebe Cosmic
den Botton, das ist ein niedlich konstruierter Fleck, ohne Bedeutung ??
Soll mir auch im Prinzip gleichgültig sein,denn ich möchte künftig in einem anderen Esoterikforum auf die Suche nach meinem Weg gehen.
Wünsche dir und den anderen normalen Forumlern( was ist schon normal ?) alles Gute.
liebe Grüße: Avalona
Iige_11906562
- 24. Nov 2004
- Beitritt 4. Nov 2004
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Cosmicgirl
- In Die Liebe
Mehr
von diesen Sumpf -freien Zonen sollten wir uns zu Weihnachten wünschen.
In diesem Sinne und gute Zeit:
Avalona
Und:
freundlichkeit ( die Smilies)-ohne Liebe, macht echt heuchlerisch!
Avalona- an0N_1237489799z
Hoffentlich
bleibt wenigstens mal .....1......Thraed von diesen Mitforumlern verschont, die noch lange lernen müßen, um die höhere Weissheiten zu verstehen; um diese dann für sich zu verwerten.
Mir gefällt das,was Comicgirl geschrieben hat, auch sehr!
mit lieben Grüßen: Avalona - Cosmicgirl
Hallo Cosmic
Kirchenaustritt wegen scheinheiliger Gebetbuchträger? Ja!
Dein Eintrag gefällt mir!
"Gott" per Satelittübertragung? Wie will man mit unserem Verstand das wissen?
Die Gurus vor den Kameras machen die Erkennung auch nicht gerade leichter...
wünsche dir einen schönen Tag!
grüße: Avalon - taemin_12857644
Hallo Gandalf
guten Morgen,
Die Werbeeinnahmen,halten so manches Forum aufrecht,da magst du schon recht haben.Doch dieses Forum scheint ein eigenständiges Dasein durch Narrenfreiheit zu haben, was eben halt viele ausnützen.Egal auf welche Psychomatische Kosten.
Betreff Astro-Esoterikforum: Leider sind es immer mehr Einträge / Thraeds ,die nicht annähernd dort hingehören. Frage mich allenernstes, ob diese Auswüchse von Menschlicher Boshaftigkeit nicht doch eine deformierte Psyche ist.( wenn auch nur vorübergehender Art)
Mit "lustig" haben diese Einträge bestimmt nichts mehr zu tun!
Betreff Niknamen :
Statt sich klugerweise-jeweils im Einzelfall-mit Marktschreierallüren zurückzuhalten,wird vehemend jeder und alle verdächtigt.
Mich erstaunt jedesmal, wie der/ die betreffenden Personen verkrampft versuchen ihre aufgestellten Fallen zuschnappen zu lassen.
Woher möchten denn diese Mitstreiter sogenau die Prognosen stellen? hierzu kann ich nur bemerken,daß es immer wieder Menschen gibt,die sich nicht nur im Schreibstil sehr ähneln,sondern auch andere gemeinsame Merkmale zeigen.
Zum Schluss möchte ich noch betonen, daß eigentlich nur der Webmaster,Gehilfen ( o.ä.)über die eigene PC-Technik per jeweiligen Einwahlsystem erkennen kann,wer sich gerade mit welchem Nicknamen eingewählt hat.
Na so oder ähnlich ;-)
liebe Grüße: Avalon Fundstück aus dem www.:
....ich frage mich oft,was passieren würde, wenn Gott auf übernatürliche Weise der Welt mitteilen würde, dass er in sieben Tagen wiederkommen werde.
Die Ankündigung würde natürlich einen großen Einfluss auf die Gesellschaft haben:
Die Aktienbörsen würden geschlossen.
Die Industrie würde zum Erliegen kommen.
Das Nutzvieh würde unbehelligt durchs Land wandern. Es wäre unmöglich, ein Flugticket ins Heilige Land zu bekommen.
Prostituierte würden über Nacht zu Nonnen.
Alle Medien würden rund um die Uhr aus Jerusalem berichten. Der Geist der Frömmigkeit würde über die Welt hinwegfegen!
also, irgendwie hat mich dieses Fundstück schon sehr nachdenklich gemacht. Denn egal wie die Völker ihren "geistigen Vater" nennen, es dürfte für alle dieses Ereigniss gleichbedeutend sein.
nur die Ortschaften / Sitze der Göttlichkeiten sind noch auszutauschen!
Gruß : Avalon
Schön wäre es, wenn die mitlesenden Forumbetreiber einen Glückspunkt bekämen.Denn dann würden sie endlich mal mit "viel Glück" einige Konzepte dieses Forums in Frage stellen.
eine Frage zum nachdenken: mischen hier nicht auch Webmeister und Team mit?
liebe Grüße: Avalon- In *Übel*
Traumfee?
kicher....
gibt es hier ein Durchfallforum ? Nein ?
obwohl hier sehr viel durchfallen, wegen anderer Sachen.
na dann versuch es mal auf dieser HP :www.natur-forum.de
auch von mir : gute Besserung. ;-)
Avalona - In GEALA 30 ?an0N_1215650199z
Hallo liebe Gela.
endlich!!! :-)
nun habe ich deinen Eintrag,gefunden.( 5.Juni, wegen Kartenlegen )
werde dir gegen Nachmittag eine E-mail an deine genannte Adresse schreiben, Ja ?
liebe Grüße : Avalona
- Cosmicgirl
Das ist ja
gar nicht mehr soo lustig, Hm?
Ja,ja die Technik und ihre Tücken.
eine spaßfrage: hat denn niemand durch Kartenlegen eine Warnung rausgeben können?
;-) ;-)
liebe Grüße
- In Tarot
Das meiste was ich hier lese
ist mir bekannt....z.b. über Tarot.
Ja, für Geld wird schon so manchem Fragenden das erzählt,was Er / Sie / oft hören wollen.Es ist ja sooo leicht,aus einem xxBuch vorgesetzte "Kombinationen"zu entnehmen,um damit sich wichtig zu machen,nach dem Motto :
In ihrem Haus kommt Geld herein, (es kommt zu mir du armes ...
Na, ja, jedes bisher erschienene Buch z.b. aus dem Tarotkarten-bereich, will, so stellt man bei einigen oft fest, der jeweils pfiffige Autor seine eigene zusammengebastelte Geschichte erzählen.
Ärgerlich ist aber letztendlich die Tatsache,daß immer , wie ein dicker roter Faden in fast jedem Tarotbuch die Thematik die selbe ist.( merkt der Laie ja nicht, und der Fachmann wundert sich. ;-)
Da werden kreative Karten erfunden,und auf dem Esomarkt als Weltneuheit angepriesen.Die begleitenden Bücher zur Deutung ebenso.Dann stellt man fest,das alles gar nicht so neu ist.
Vor nicht alzulanger Zeit, habe ich in einem Buchladen ein Engeltarot entdeckt, was im ersten Augenschein sehr interessant schien ( ich mag Engelkarten u.s.w ) doch dann stellte sich heraus,daß die Deutung fast identisch mit der üblichen Tarotkarten-deutung einherging. Sowas frustet!!
In der Hoffnung, daß meine Intuition nicht verschnupft,allzeit liebe Schwingungen an die wirklich begnadeten!
liebe Grüße
Es ist und bleibt halt wirklich die Tatsache,daß man bei hellseherischen Fähigkeiten schon die Karten benutzen sollte, um den "Fragenden" die Deutung etwas vertrauter zu verpacken.
- lizzie_12482738
Frrrzzzz...hik..
oberhaxe...fffferflichs..Oberhexe ? ;-)
hassssee auch ssson was gesüüüüüpppelt?
alllllles reinse allohol....Posbliss..in meine sunge is ein knubbel. ( stöhn)
Jaaaa POTZBLITZ !!
geeeeez hammer den Ssssssssallllat.
( rülps-pups-tscha-tscha-tascha )
- In GEALA 30 ?
Hat sich erledigt
muss mal meine Brille putzen.....
;-) Garage gestellt ;-)
so lautete gerade die Durchsage meiner Zauberkugel ;-)
aus dem Mitteilungsblatt der "Wurstputsch" gibt es gerade von der Gerichtsverhandlung etwas neues zu berichten:
der Zauberrat Bellbub und die Feldhexe wollten ihren *Soll* an bösen Taten, bis Jahresende gerecht werden.Doch sind die beiden schrägen Typen durch die braven Helden Haurizio und Neekop daran gehindert worden.
Und nun liebe Forengemeinde, lasst uns den Sieg feiern, wer möchte noch von dem echt leckeren * satanarchöolügenialkohöllischen Flunschpunsch ? Das geniale Rezept soll von einem Buchautor stammen?
Avalona ;-)- In GEALA 30 ?
dieser Name ist plötzlich verschwunden?
Wer sortiert hier aufeinmal aus?
vorallem WARUM und ohne Vorwarnung?
avalona111