Huhu, ist mir lang nicht passiert und hoffe, ich werd nicht krank...weiß Jemand etwas von Krankheiten, die grad' im Moment umherlaufen?

Bin die Nacht drei, viermal aufgewacht und mein Bauch zog sich total zusammen, hatte richtie Krämpfe, übel war mir aber nicht.

Heut morgen dann kam's raus, auf'm Klöchen *aber hallo*.

Im Moment ist es ab und an da, es tut so weh dann dass ich mich strecken muss. Schlecht ist mir aber immernoch nicht, versuche normal zu "leben", Kaffee usw. weil ich nicht krank werden DARF/KANN/WILL.

Ist ne Magendarmgrippe im Umlauf? Help Anjuna

*ahso ein nachtrag*
habe mir gestern leckermäßig pepperonici in meine nudelsauce gestreut mit saft usw., kann's daran liege`? war extreeeemst scharf, habe ihc lang nicht mehr gemacht! *grübel*

pattie_12323495

lecker
    was ist pepperonici?

ja, kann durchaus daran liegen - ich würde deinen magen erstmal ein bißchen in ruhe lassen, viel tee trinken und dann auf schonkost umsteigen, heute abend müsste es dann wieder gut sein.

gute besserung.

*meine güte*
    dann ANTWORTE nicht! Mir gehts nicht gut undich frag ob was im Umlauf ist von dem ich nichts weiß meine güte ist das so tragisch dass Du Deinen Senf hier abgeben musst?
    Warum liest Du meine Beiträge, lass es lieber bleiben ehrlich auf solche Antworten kann ich total verzichten.

Oh, das kenn ich auch..
    ich dachte bei einem abendessen mit kollegen, ich müsse jetzt mal ganz mutig sein und hab im besten thai-restaurant der stadt das gericht mit den drei ausrufezeichen nach dem "sehr scharf" genommen... *muaah*

nie wieder ;-)

lg sefi

*lol*
    *tränenlach*

lg vom kessel in die orkanböen hoch droben *wie doppeldeutig*
    *tränenwegwischend*
    sefi

Uuuuaaaahhhh!

Indisch und meine Verdauung - keine gute Kombination...

Ich würde nie in so ein Viertel ziehen, da würd ich ja nur noch aufm Klo sitzen!!!
      Obwohl... es schmeckt doch sooooo lecker ;-)

lyric_12355544

Wo denn, menno!
      sitz hier im Stuttgarter Westen, wo ich wohn und arbeite und bekomm nix vom schönen Wind mit, auf den ich so steh. Menno.
      Schöne Grüße aus der Hinterhofperspektive.
      amidala

Traumfee?
        kicher....

gibt es hier ein Durchfallforum ? Nein ?

obwohl hier sehr viel durchfallen, wegen anderer Sachen.
        na dann versuch es mal auf dieser HP :www.natur-forum.de

auch von mir : gute Besserung. ;-)
        Avalona