Frage..
hast du von der valette zugenommen?
mir gings nämlich genauso! zwar nicht 5 kg, aber so ca. 3 kg,
die mich total gestört haben und kaum weggegangen sind.
hab sie jetzt abgesetzt weil ich einfach nicht abgenommen hab.
nach ca. 3 monaten hat dann mein körper wieder auf abnehmen reagiert, auch die depressionen gingen weg.
warum hast du zur valette gewechselt?
lg, neela
Aarwen_12448241
- 3. Mai 2008
- Beitritt 1. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- romola_12744249
Ich bin beeindruckt!
Ich muss dir, latinitasarita, echt mal ein go0ßes Kompliment aussprechen!
Ich bewundere dich dafür, dass du dir um die Probleme von jedem Mädel ernsthaft Gedanken machst und dass deine Ratschläge so toll und wirksam sind!!!!
Ich finde, du bist in diesem Forum die gute Fee!!!
...
ja, das kenn ich auch.
wenn ich ne wichtige arbeit schreib, dann ess ich kurz davor was, das wenig kalorien hat, z.B. einen apfel oder ne Karotte.
ansonsten halt ich mich mit schwarzem tee wach,
aber eine optimale lösung kann ich dir leider auch nicht sagen :-(
was bei mir imer so krass ist, ist dass mein magen immer so laut ist...
das ist soo peinlich. weißt du da was, das hilft?
liebe grüße!Du bist nicht allein!
ich hab auch mit meiner pille (valette) zugenommen und als ich mal ne woche gefastet hab + dazu sport getrieben hab, ist KEIN GRAMM runter!!!
zudem hab ich meine ernährung umgestellt (kein zucker, keine getreideprodukte) und es hat sich nix getan!!!
ich kann dir nur raten, setz die pille so schnell wie möglich ab,
sonst bleibst du nur so unglücklich!
ich glaub, der körper schaltet um auf "schwanger=speichern" und saugt alles auf was er nur kriegt...
ich wünsch dir ganz, ganz viel kraft, es durchzustehen, damit du wieder diejenige wirst die du vor den hormonen warst!!!
lg, neelaMir gehts genauso!
Hi,
ich hab die Valette seit 7 Wochen abgesetzt und ich hatte seitdem auch keine periode mehr!!!
wiel lange hast du denn die pille genommen?
meine FA hat gesagt, dass es sich schon mal verzögern kann, weil der körper auf einmal keine hormone mehr kriegt und sich erst daran gewöhnen muss!
schwanger bist du bestimmt nicht, da MUSS man ja GV gehabt haben.
wenn die periode bei mir in 2 wochen immernoch nich da war, soll ich mein blut checken lassen.. mal schaun..
ich hab echt noch nie so sehnsüchtig auf meine tage gewartet :-)- an0N_1293099699z
Hm..
ich wäre vorsichtig mit der valette.
kla, sie wirkt bei jeder frau anders, aber man darf niht vergessen, dass sie uunter den micropillen die stärkste ist!
also eine richtige hormonladung!!!
durchdie vielen östrogenen hab ich total wassereinlagerungen gekriegt; schleichend, also in 3 monaten 3kg...
vielleicht lässt du dir einfach eine mit weniger hormonen verschreiben??! ...
ich hab die microgynon ca. 1 Jahr genommen und eigentlich gute Erfahrungen gemacht!
ich hab nicht zugenommen, nur ist mein gewebe etwas schlaffer geworden und ich hab ziemlich
unreine haut gekriegt, pickel halt! deshalb hab ich auf die valette gewechselt und das war definitiv ein fehler...
ich hoff, ich konnte dir weiterhelfen. hast du noch fragen?- In WIE?raquel_12460977
Ich...
... bewunder dich! Und wünsch dir und deiner Freundin ganz, ganz viel Kraft, denn je länger, desto schlimmer sind die Konsequenzen für dein Körper! - visnja_12513505
Danke..
.. für deine tipps! :-) im moment hab ich eh keinen freund mehr, da ist es kein soo aktuelles problem. aber ewig keusch bleiben will ich ja schließlich auch nich! ;-) ich befass mich damit wenns soweit ist, aber zuerst muss ich diese ganzen blöden hormone aus meinem körper kriegen... - visnja_12513505
...
doch, ich hab schon zugenommen... :-(
hab von der microgynon Ende April auf die Valette gewechselt und anfang august wurde es immer mehr!! also 3 kg!!!!seit ca. 2 wochen abgesetzt.
da ich nur 1,60m groß bin sieht man es auch und ich trau mich keine engen tops mehr anzuziehen und fühl mich total unattraktiv...
diese SCH** pille hat mein selbstwertgefühl echt ruiniert... bin von natur aus schon keine, die sich absolut toll findet, aber meine ehemals gute figur war ein sorge weniger.
sorry, musste das mal loswerden!:-/ ..
...wie wäre es, wenn du dir einen besonders schönen Ring (o.ä.) kaufst und ihn sozusagen als Warnzeichen trägst! Wenn man isst, benutzt man ja seine Hände ;-) und dann siehst du ihn automatisch und erinnerst dich was du dir vorgenommen hast! Also ein "Warnring" :-)..
. genau davor hab ich auch Schiss!!! ich hasse die Minuten davor, wenn ich weiß, "gleich krieg ich wieder was zu hören von meinem magem", ich trink dann immer ganz viel Wasser wenn ich spür, dass es kommt. meistens ist es dann natürlich besonders still im zimmer... :-/
morgens krieg ich auch nix runter und manchmal ess ich in der pause nen apfel, aber er knurrt trotzdem manchmal..
P.S.: mach dir keinen kopf wegen der dummen kommentare hier!Ich hab die Valette abgesetzt nachdem ich nach einer Fastenwoche nichts abgenommen habe. Aber mittlerweile nehm ich sie jetzt schon seit ca. 20 Tagen nicht mehr und meine Waage bewegt sich kein Stück nach unten! Egal, ob ich mal nichts ess 3 Tage lang und dazu noch Sport mach!!!
*AAAHHH* ich fass es nicht!!! und fühl mich echt verarscht 8sorry, das musste mal raus)
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen??- In VALETTE
Hm..
Ich hab von der Valette auch zugenommen (in 2 Wochen 2 kg) und krig sie jetzt nicht mehr runter.. wie lange nimmst du sie schon?
bin grad am verzweifeln weil ich 6 Tage lang eine Fastenkur gemacht hab (nur Wasser, Tee Milch Säfte) und KEIN EINZIGES GRAMM abgenommen hab. dazu hab ich noch ziemlich anstrengenden Sport getrieben!!!