Hallo und guten Morgen,
ich hab seit 2 Monaten die Valette, vorher Petibelle und hab seitdem gut 5 kg zugenommen. Hat jemand einen Tip für mich, wie die wieder weggehen??? Ich eß schon kaum noch was, beweg mich mehr, aber die bleiben hartnäckig drauf. Ich hasse es, war ich doch vorher fast bei meinem Wunschgewicht und nun??? Steh ich da.... Vielen Dank im Voraus.

Wenns
wirklich durch die Pille ist, dann können das Wassereinlagerungen sein. Probiers mal mit Brennesseltee.

orli_11966324

...
    Ein Liter reicht völlig. Du wirst dann eh alle 10min aufs Klo müssen, also vielleicht nicht während der Arbeit trinken, wenn du schlecht weg kannst. Und trotzdem nicht vergessen auch noch Wasser zu trinken.

Frage..
    hast du von der valette zugenommen?
    mir gings nämlich genauso! zwar nicht 5 kg, aber so ca. 3 kg,
    die mich total gestört haben und kaum weggegangen sind.
    hab sie jetzt abgesetzt weil ich einfach nicht abgenommen hab.
    nach ca. 3 monaten hat dann mein körper wieder auf abnehmen reagiert, auch die depressionen gingen weg.
    warum hast du zur valette gewechselt?
    lg, neela

Ich
    habe mit der Valette 10kg zugenommen.
    Wenn alles nichts hilft,solltest du vielleicht eine andere Pille ausprobieren,die weniger Östrogenanteil enthält.

LG

Andere Pille?
    Habe auch die Valette genommen und ca. 5 kg zugenommen, die blieben, bis ich sie abgesetzt habe, dann gingen die sofort wieder runter. Vielleicht solltest du am Besten zum Frauenarzt und überlegen, ob eine andere Pille sinnvoll wäre?

Valette
    Hey ich nehme die Valette jetzt als 3. Pille
    vorher Leios und Belara..
    muss sagen, dass ich von der Leios nicht zugenommen habe und von der Valette auch nicht, habe aber andere Nebenwirkungen. deswegen werde ich demnächst mal die Lamuna versuchen ;)