Hallo
also 2 Tage im Voraus leichte Schmerzen im Unterleib.
Während der Tage schlimme Schmerzen, kaum auszuhalten.
Dagegen hilft ganz gut ASS. Oder ähnliches Schmerzmittel, wobei das auch nicht gut ist, wenn man soviel Tabletten schluckt.
Naja, mit der Pille ist es eigentlich viel besser geworden, hat mich selbst erstaunt. Aber die Blutung wird schwächer und auch die Schmerzen sind zum aushalten, also nicht mehr so schlimm.
Liebe Grüße
Aan0N_1272716599z
- 8. Feb 2008
- Beitritt 8. Feb 2008
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich hatte Ende Januar GV, wobei das Kondom gerissen ist.
Um diese Zeit rum muss auch der Eisprung gewesen sein.
Hab ca. 48 Stunden später die Pille danach genommen.
Meine Tage kamen dann etwas später und sie gingen auch statt 5/6 Tage dann 10 Tage (am Ende hin Schmierblutung), was komisch ist.
Momentan ist mir oft Übel. Weiß nicht, ob das an der Pille danach irgendwie liegen kann, das glaub ich aber kaum.
Naja ich habe einen Test gemacht, aber der war wohl zu früh, um ein gutes Ergebnis zu liefern (Test war negativ). Mache morgen früh einen weiteren Test.
Was denkt ihr? Ich hatte zwar meine Tage, aber soweit ich gelesen habe, heißt das nicht unbedingt, dass man NICHT schwanger ist..
Bitte um Hilfe. Danke!- sheri_12929141
Zu früh? Warum?
Hallo Bernadette,
danke für deine Antwort.
Warum war das zu früh? Hätte meine Tag rein rechenrisch am 5.2. bekommen sollen,
hab am 6.2. den Test gemacht, im Beipackzettel steht "ab dem 1. Tag nach ausbleiben der Periode". Dann passt das doch, oder?
LH Peak, hab grad mal nachgelesen, was das sein soll, aber so wirklich verstanden hab ich das nicht.
Mit dem Zyklus, wie gesagt hatte vom 10.01. bis ca. 15.01. das letzte mal meine Tage, hätte sie am 5.2. wieder bekommen sollen, wobei der Zyklus auch 30 Tage oder so dauern könnte.
Kann das auch mit der Einnahme der Pille danach zusammenhängen?
Liebe Grüße und danke nochmals!
Andere Pille?
Habe auch die Valette genommen und ca. 5 kg zugenommen, die blieben, bis ich sie abgesetzt habe, dann gingen die sofort wieder runter. Vielleicht solltest du am Besten zum Frauenarzt und überlegen, ob eine andere Pille sinnvoll wäre?Hallo,
vom 10.01. bis 15.01. hatte ich das letzte mal meine Tage.
Ich nehme die Pille seit ca. 4 Monaten nicht mehr (da ich sie nun selbst bezahlen muss, ohne Einkommen bzw. sehr wenig Einkommen, kaum machbar):
Naja jedenfalls hatte ich Geschlechtverkehr (27.01.) mit meinem Freund, bei dem allerdings das Kondom gerissen ist. Bin am 29.01. zum Frauenarzt und hab die Pille danach verschrieben bekommen (also ca. 46 Stunden nach dem GV genommen):
Meine Tage hätte ich eigentlich schon bekommen müssen.
Habe vorgestern (06.02.) abends einen Test gemacht, der negativ war, allerdings sollte man ja den Morgenurin nehmen..
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Normalerweise habe ich meine Tage immer pünktlich bekommen (wo ich die Pille noch genommen habe).
Meint ihr, ein weiterer Test wäre sinnvoll?
Durch die Pille danach kann die Periode auch noch nach hinten verschoben werden, allerdings weiß ich nicht genau, wann ich sie dann "spätestens" bekommen müsste, weil die Zykluslänge seit ich die Pille nehme nicht mehr 28 Tage beträgt, aber die genaue Länge weiß ich leider nicht.
Ich mach mir solche Gedanken :(
Bitte um Rat. (dumme Antworten wie "besser aufpassen" könnt ihr lassen. Danke)